• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Woche Ferien und grade von nem Konzert wiedergekommen...dazu muss man aber nicht Schüler sein ;) EF... könntet ihr euch mal anhören <3
 
ich war voll überrascht als ich morgens mal so kleine kinder,vielleicht 15 jahre alt auf der straße hab rumlaufen sehen. Ich hatte schon n kleinen flame auf den lippen als mir eingefallen ist,dass in hessen ja gerade ferien sind :>
 
jetzt steht mal ALLES an regeln da und ich muss sagen, ich muss mir das mit dem AS char nochmal überlegen , irgentwie fehlt mir der spaß an nem nerco( will ich machen als nächstes so oder so) im AS , wenn ich mir die regeln so angucke
 
gut gespielter nec finde ich mit den stärksten charakter da gibts keinen spaß der fehlt^^
 
was genau ist denn dein problem an den regeln? so generelles rummeckern ohne genauere gründe hilft uns nicht weiter. wäre also nett wenn du das bisschen genauer ausführen könntest ;)
 
ne nit merckern, ich mag nur lieber alles an nem char spielen, und wenn ich dies und jedes an skills nit benutzen darf (zähne beispiel), nervt mich das

ich spiel pvp zum spaß und da mag ich einfach nicht diese MEGA regeln, is mir erlich gesagt zu kleinlich, Gm FFA reicht mir da für mich selber

is einfach nit mein fall, sollte nit als kritik an euch rüber kommen
 
zähne kannst du fast immer benutzen^^ und sogar prison ist gegen ama und sorc legit was doch nichtmal im gm ffa erlaubt ist...nec hat kaum einschränkungen...
 
naja,im ffa bringt n cg bei weitem nicht so viel wie wenn deine gegner laufen müssen ^
 
gerade +3 288ed matri gecubed und dann nur 1 sockel bekommen :cry: :cry: :cry:
 
den nutzen hab ich bei meinem toni weniger im auge, ich find das teil einfach witzig^^


mein beileid @ jusi :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben