• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leutz, was meint ihr, ist es noch zu früh für einen "Wie wird wohl PvP in D3 sein?" thread?^^

Mich nimmt das Thema selbstverständlich schon länger wunder, und hat bereits viele Fragen aufgeworfen, z.b. wenn namelock noch möglich sein wird, desintegrate + slowtime = unbesiegbar?^^ Oder furious charge vom barb = unausweichlich?

Klar, wären immer noch sehr im spekulativen Bereich, aber ich kann's halt noch nicht lassen, mir Gedanken darüber zu machen. Im D3 Forum weiss ich nicht, da wär so ein thread wohl nicht willkommen, bei all den PvM Spielern und würde früher oder später eh hier landen^^ also, ich probier's mal gleich hier im OT ob überhaupt Interesse bei manchen besteht, oder ist die PvP Fraktion hier eh nicht D3 und D3-Forum interessiert? (Wenn ich seh, wie alleine ich mich da manchmal behaupten muss, hab ich schon den Eindruck^^)
 
denke es wird extrem scheiße... voller nerviger effekte die alles unübersichtlich machen, wie bei vielen neuen spielen und auch so was die screens zeigen...
 
ich mag die screens auch nicht so ..finde es sind nen paar viele animationen mit im spiel :( als erstes hats mich nen bischen an nen Mod erinnert xd

Nen Fred wäre bestimmt lustig :D

ich werd mir eh erstma kein d3 kaufen und abwarten was andere berichten :D
 
Also, wegen den nervigen Effekten, das waren ja bisher ausschliesslich PvM Szenen und Bilder, im PvP denke ich, wird es ganz anders aussehen. Wenn man an Effekte denkt, im Thron sieht's auch nicht gerade übersichtlich aus -.-

Habt ihr denn bestimmte skills vor Augen, welche zu bunt sind und PvP effektiv unübersichtlicher machen könnten?
 
nen großes problem wird sein dass es keinen platz mehr für lld gibt soweit ich gehört habe.

high lvl wird bestimmt wieder so ähnlich sein wie bei d2, was wollen se da groß verändern?
 
was wollte ich grad schreiben ? ich habs vergessen ... regal


N'Abend :hy:
 
kein lld mehr :( wieso denn das? ^^ hab mir die d3 news eig noch nie richtig durchgelesen... :D


/ e Abend :hy:
 
Musste mal wieder hier reinschauen und sehen, was ihr hier so macht ...

Vertrauen ist gut, Kontrolle verdammt viel besser ^^
 
als ob hier was schlimmes passieren kann außer dem üblichen dissen :ww:


hoch lebe die zensur auf ind2 :no:
 
Zensur ? Kommt das gleich nach Willkür und Arroganz ? ^^

;)
 
Woher kommt eigentlich die Meldung, dass es kein LLD in D3 mehr gibt? Hab zwar die News verfolgt, aber davon nix gelesen ... :(
 
najo was heißt gibts keins mehr, aber rushen scheint nicht mehr möglich zu sein hab ich mir sagen lassen, also demzufolge kein oder nur stark eingeschränktes lld
 
Dann muss ich bei D2 bleiben, leider leider. ;)

(Vielleicht liest jemand bei Blizzard das und baut nen LLD Mode ein)
 
Warum soll lld (vorausgesetzt, das bedeutet wirklich lowlvlduel?) nicht mehr möglich sein ohne rushen? Dann kann man halt paar statpoints und quests nicht machen, aber stoppt trotzdem bei lvl 50. Aber das Spiel wird wohl low lvl nicht begünstigen, bzw. highlvl grundsätzlich attraktiver machen, da es hoffentlich more balanced wird bezüglich items usw, dass grundsätzlich mehr Geschicklichkeit gefordert wird. Ich hoffe, durch mehr skills und Unterschiede auf mehr strategische Möglichkeiten. Ebenfalls wird man durch die Skillrunen wohl noch interessantere PvP equip Möglichkeiten haben. Eine Setup für FFA und verschiedene für 1vs1.

Schnell wird es wohl grundsätzlich, hohe Reaktionsfähigkeitsanforderung, wenn blizz sich nur ein klein wenig Gedanken machen wird bezüglich lamemöglichkeiten, bräucht's wohl gar nicht so viel, um viel Regelwerk unnötig zu machen.
 
50 ist aber schon über Mid Lvl Pvp hinaus. :P
Naja, da noch nicht raus ist, wie PvP genau ablaufen wird, kann man nur spekulieren.
 
in wow gibts auch lowlevel duelle (lvl 19, 29, 39, 49 etc.), ohne dass man so etwas wie rushs etc. hat. da zaehlen dann vor allen dingen items, knowledge (optimale skillung etc.) und der spielstil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben