• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein, ich mag so nit wie ihr es da macht, spricht mich nit an
 
bekommt ihr auch ne meldung von wegen "diese seite koennte ihren pc angreifen" xd voll schlimm, wollt ihr die pws der user abziehen? hatte das zumindest jetzt auf drei unterschiedlichen pcs mit unterschiedichen internetverbindungen.
und ja: kb noch nach nem passenden thread zu suchen. nen link waere geschickt.
 
Ist eine Meldung vom Firefox, welcher Googlewarnungen anzeigt (glaube ich)

Genaueres hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460722
 
Dyl4nd0u schrieb:
bekommt ihr auch ne meldung von wegen "diese seite koennte ihren pc angreifen" xd voll schlimm, wollt ihr die pws der user abziehen? hatte das zumindest jetzt auf drei unterschiedlichen pcs mit unterschiedichen internetverbindungen.
und ja: kb noch nach nem passenden thread zu suchen. nen link waere geschickt.


Hab ich auch.
Benutze Google Chrome.

total der schrott~~
 
nice .......grade tollen bug gefunden wie ich bei chars nur 20 anya res kriege anstatt 30 -.- lvl 80 char neumachen...YES :wand:
 
quest norm anya normal gemacht...nm dann die rolle vergessen zu nehmen...denk ich mir machst nach hell...hell hat malah mir dann keine rolle gegeben, hab also die nm rolle aufn boden geworfen und erstmal hell quest gemacht. Danach konnte ich die Nm rolle nichtmehr aufnehmen. Quest in Norm Nm und Hell abgeschlossen Malah gibt keine rolle mehr und ich hab ohne sachen 20 res in norm -.-
 
und wenn du von einem anderen char,der die quest noch nicht gemacht hat die rolle kriegst?
 
...hm testen....glaub aber kaum das es geht


/edit vielleicht klappt es wenn ich jetzt mit anderem char aufmache der das quest noch nich hat hat sorc anya noch nicht danke alex vielleicht gehts jetzt! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben