• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joooo n8 leute. alles klar bei euch? was geht?? noch fleißig am pvpn/lldn????
 
Was war eigentlich die ganze Zeit mit dem Forum los, wenn ich fragen darf?

Ger06
 
Hgw zum Geburtstag Hoffi :bersi: naja obs noch gibt kp aber ich will wieder bischen as zocken^^ nur war keiner on... :cry:
 
first off all, happy b-day, hoffi!

wegen as, könnt sein, dass die asn noch da ist, weiß es aber nicht, spiel aber nur noch äußerst selten d2
 
Neue Liga, neues Glück. Wer ist dabei?

Hallo liebe PvP-Freunde,

zusammen mit einigen anderen Mitgliedern dieses Forums bin ich auf die Idee gekommen eine neue PvP-Liga ins Leben zu rufen.

Link

Regelwerk kommt demnächst! Gespielt wird natürlich Non Ladder. Ein Maximal-Lvl solls nicht geben!

Bei diesem Post hier geht es darum herauszufinden wer sich an einer solchen Liga beteiligen würde. Wer Interesse hat, soll antworten oder mir eine PM schicken!

Dann mal ab in den :fight:

Wenn sich genug Leute finden, ziehen wir das Ganze groß auf. Mal sehen was sich ergibt!

Grüße

Morbid

Mitgliederzähler: Bis jetzt 8-12!
 
bin dabei aber wieso den non ladder :(

lass doch gleich ladder mit machen dann bekommen wir durchaus mehr leute zusammen
 
Naja die ganzen guten PvPler spielen Non. Ist halt so, weil man auf Ladder nur sehr schwer so gute Chars zusammen kriegt wie auf NL. Wir können natürlich gerne auch eine Ladder-Sektion mit rein nehmen. Das streut sich dann aber nur...

Wie gesagt, wenn wir für beide Modi genug Leute finden ist mir ne Ladder-Liga auch recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben