• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues Jahr erstmal :hy:

@SIr Hoffson
Wenn man Charms erlaubt, dann dehnt sich das Regelwerk doch eigentlich nur wieder aus. Eigentlich sind die Charms ja nicht notwendig....
 
najo was heißt ausdehnung des regelwerks? war schonmal in planung als liga, gab aber zu wenige die sich für begeistern konnten. zauber sind schon wichtiger bestandteil eines chars, aber wie du auch schon erkannt hast auf sigon-basis nit dringend nötig.
 
:hy:

Wünsch euch allen auch a guads Neichs :D

Und so nebenbei wollt ich mal Fragen ob für die nächste Zukunft wiedermal
ein Fun-Event (wie z.B.: Rolling Bones) ansteht oder sowas geplant ist?

mfg
 
ein gutes neues zusammen

zum thema funevent:
hoffi hat ne sigon-liga vorgeschlagen, find die idee auch recht nett, find aber auch, dass sie die builts etwas einschränkt, wenn man gleich ein

lvl12-set-unique-pvp (gut, der name ist scheiße ^^)

macht, kann man auch nen caster versuchen,

wie würds bei euch zeitlich aussehen? betrifft (v.a. idgames ^^), bei mir würds so abend gehen, @hoffi: sicher kein interesse? ^^ wär schade

für die ersten paar versuche wärs evtl fast angebracht, dass die teilnehmenden chars a1 normal nicht abgeschlossen haben dürfen, so hätt man die möglichkeit, ohne großen aufwand mehrere chars durchzutesten, evtl am regelwerk zu feilen oder eben zu rebuilden

zudem sollte man noch entscheiden, ob nun fullsigon oder set-unique (ich wär eher für die unique-set-geschichte)
dann wärs noch fraglich, ob sockelungen verwendet werden dürfen, machen imo eh kaum sinn

falls so abend gehen würd, würd ich in den charforen bescheid sagen und hier nen thread erstellen, ja nach teilnehmerzahl halt jeder mal gegen jeden im best of 5/7

gruß zusammen


€: hab mir mal eben die caster durchgeguckt, außer evtl nem dudu sollt da wenig gehen
 
Generell passt bei mir auch abends. Oder meinst du gleich heute?
Sockelungen sollten mMn nicht erlaubt sein, sonst könnte man einfach mal Kälte- oder Giftschaden auf die Waffe hauen, was schon extreme Wirkung hat im LLD.

Joa, ansonsten hätte ich einfach mal gesagt: 3 Teile von Sigons müssen mindestens getragen werden.
 
sonntag 20.oo, ok? dann mach ich dann noch nen thread zu auf, mal gucken, ob sich da ein paar mitspieler finden lassen ^^

3 teile klingt ok, hab überlegt nen feuerdudu zu basteln, aber der könnt damit irgendwie nix anfangen, muss es halt doch ein anderer char sein ^^

du schon nen plan, was du spielst? nicht dass die einzigen beiden spieler auch noch den gleichen char haben ^^

sollte man irgendwelche skills verbieten? mir würd jetzt erst mal nix einfallen, ausser dass opfer + macht oder ts + bos heftig wären, aber das zeigt sich dann ja eh bald ^^
 
Ja Sonntag wäre ok.

Ich tendiere noch zwischen Barb und Pala, genau weiß ich aber noch nicht, welchen Char ich nehme.

Ach und: Wenn du den Thread aufmachst, dann wäre es vielleicht sinnvoll einen Channel als Treffpunkt festzulegen, also z.B. "ind2.de Sigonsevent" oder so...

Edit: Was hältst du eigentlich von Dex statten für etwas mehr Block?
Edit²: Ist ja Quatsch :hammer:, die Statuspunkte würden dafür garnich reichen :p
 
Mannmann ich zerbrech mir gleich den Kopf o_O
Paladin ist bei mir jetzt entgültig ausgeschieden, aber jetzt hat mich doch der Druid gepackt. O.O
Naja, ich überleg noch aweng und schlaf dann die Nacht drüber.
 
spielt ihr den dann ladder oder non ladder an? wenns ladder ist kann ich gleich billard spielen gehen :D

act1 only fürn test wird langen :read:
 
ist ladder ;)
trade mir grad mein zeug zusammen, hab noch nen javaskiller da, wennde willst, kannst den haben und vertraden, sollt ja vermutlich ausreichen, tradeables hab ich leider keine
 
Na ihr,

melde mich auch mal wieder im Forum. :WD Gibt es etwas wichtiges, was ich in letzter Zeit verpasst habe? ;)

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Na ihr,

melde mich auch mal wieder im Forum. :WD Gibt es etwas wichtiges, was ich in letzter Zeit verpasst habe? ;)

Ger06

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1476294

Musst du unpedingt mitmachen :>
 
iDGames schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1476294

Musst du unpedingt mitmachen :>
Nee Du, lass mal sein. So kurzfristig tu ich mir das nicht an. :p Außerdem weiß ich nicht einmal, ob ich auch vom Massenbann betroffen bin. :ugly:

Ger06
 
:(

Naja ich hab auch lange gebraucht das Equipment aufzutreiben... sowas hebt fast keiner auf.
 
Leider keinen mehr übrig :]

<-- ich hab schon den ganzen Tag auf heut abend gewartet, dabei fällt mir ein, dass das Event erst morgen ist :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben