• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ja eh immer 1 gegen 1 spielt, denk ich es wär kein problem, wenn einer der zuschauer fehlende items kurz ausleiht, daran solls schließlich nicht scheitern
 
Kannste beides von mir haben, wenn ich nicht grad selber duelliere ;)
 
Alles nur Täuschung, ich spiel mit was ganz andrem :eek:
 
Ach Gottchen, wie still es hier ist, ich hab meiner 29er Amsel auf NL letztens mal wieder Auslauf gegÖnnt und niemand von den alten Bekannten war on, spielt jemand von den Momentanen hier 29?
 
Hab noch nie Lvl 29 PvP ausprobiert :)

Naja, so schnell wird das nix mit nem PvP-tauglichen Char bei mir. Nach der Bannwelle muss ich erst noch bisschen auf Itemsuche gehen :read:
 
hm hm, lvl 29 ist mehr oder weniger tot auf nl imo. also es gibt wohl noch hin und wieder arrangierte tvts, aber die leute haben RICHTIG itemlames eq (da hat jeder necro visc und auch so sind da alle moeglichen nonladder relikte vertreten etc. xd) und spielen meist schon seit jahren. wenn man wirklich lld spielen will, so leid es mir tut, dann sollte man mal auf east einen abstecher machen, da gibt es noch eine vergleichbar aktive community.
ansonsten taugt europa nur noch fuer mld... einfach wegen der gleichbleibend aktiven community. ladder blueht wohl gerade richtig auf^^
 
Ich hab neulich auf NL eine CB/FW-Sorc getroffen, fand ich ganz amüsant, für Amseln hat ihr Schaden gereicht.
Aber ja, dass dort irgendwie alle mit 08er Kram rumlatschen ist mir auch schon aufgefallen, als aus Ladder Kommender hat man es nicht leicht. Wobei ich nicht glaub, dass das in East groß anders ist, hm?
 
nein....^^

da ist nur die community groeßer und die chance auf einen neuling/legit spieler zu treffen weitaus wahrscheinlicher. (nichts gegen die leute, denn die meisten sachen von denen sind selffound... nur ist das halt jahre her und das gibt denen nen immensen vorteil).
 
Wenn man sich nix zu sagen hat, isses doch ok, wenn man nix sagt...
:D
 
also totenstille? ich dachte der leichenberg wäre wo anders ;)
 
hab mich überwunden und d2 wieder installiert...noch alles da bis auf meinen besten acc ;( aber as is noch da ^^ ..wer bock auf as :D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben