• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich frag Steph ma^^ Mir is jede Hilfe recht :D

zu doof dass er geflogen is :(
 
*g*

muss mir das mal bei dir abschauen ^^
 
Spammen oder so tun als ob es einem leid tut :p?

€: Dann unterlasse ich das mal :)
 
Ähm ist das wirklich nötig? Wenn dr ganze OT wieder nur mit Mist gefüllt wird dann bringts das ja auch nicht wirklich oder?
 
Aegnor schrieb:
Ähm ist das wirklich nötig? Wenn dr ganze OT wieder nur mit Mist gefüllt wird dann bringts das ja auch nicht wirklich oder?
Ach komm schon Flo. Wenn Du Dich an die Zeiten des Leichenbergs erinnerst, dort war das Spamen an der Tagesordnung. :p

Ger06
 
Sin Secret schrieb:
Das soll aber kein zweiter Leichenberg sein.
Das wollte ich mit meiner Aussage auch keinesfalls bezwecken. Nur darauf hinweisen, dass bereits "schlimmere" Zeiten vorkamen.

Ger06
 
N'abend Jessica, schön Dich zu sehen. :) Wär's Dir Recht, wenn ich Dich ein wenig näher kennenlerne? :D (Nein, dass soll keinerlei Flirtversuch darstellen)

Ger06
 
Wie nah willst mich denn kennenlernen ? :eek: :p Flirtversuch? Was ist das denn ... kenn ich nicht ..

Na, wie siehts aus, hat Dich das Fieber wieder gepackt und Du bleibst da ? ;)
 
Ich dachte immer, Moderatoren sollten ihr Forum immer im Auge behalten, demnach also auch alle Posts. :p Wenn Du nun aufmerksam mitgelesen hast, dürfte Dir aufgefallen sein, dass ich mich langsam wieder an's Spiel herantaste.

OK, hier die Angaben, womit ich mir ein Bild von Dir machen kann:
  • Alter?
  • Beruf?
  • Familie?
  • Hobbies?
  • Haustiere?
  • Foto? :D
Sollte für den Anfang genügen. :p

Ger06
 
Wie Dir bestimmt aufgefallen ist, war ich zumindest gestern nicht da und mein aktueller Kenntnisstand ist/war, dass Du Dirs noch überlegen wolltest ;)

Ey ! Den Fragenkatalog haben wir schon abgearbeitet, als ich hier Mod geworden bin :lol:
 
Dann wirst Du doch mit Sicherheit noch den Thread ausgraben können. :ugly: Ansonsten schreibst Du es einfach nochmal. :p

Ger06
 
Nabend :hy:
Dann schadets ja nich den nochmal abzuarbeiten :p

Alter war irgendwas mit 3x...^^
Ach was sprich für dich selbst ;)
 
Ger06 schrieb:
Dann wirst Du doch mit Sicherheit noch den Thread ausgraben können. :ugly: Ansonsten schreibst Du es einfach nochmal. :p

Ger06

Ich werd mich beherrschen in der Vergangenheit dieses Forums zu wühlen ;)

32 Venom, 32
 
Shadeva schrieb:
Ich werd mich beherrschen in der Vergangenheit dieses Forums zu wühlen ;)

32 Venom, 32
Dann fehlen mir aber immer noch die restlichen Daten. :(

Ger06
 
Das Leben ist wirklich sehr gemein :(
 
Shadeva schrieb:

Hehe, tut mir Leid, aber wenn du nich krempeln willst, kann ich die paar Seiten nicht
durchkrempeln *pfeif* :D

Das Leben ist gemein? Wars das nicht schon immer ;(?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben