• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja die schweiz-karte. schottet euch ruhig weiterhin von der welt ab :p
 
Menrenreh schrieb:
jaja die schweiz-karte. schottet euch ruhig weiterhin von der welt ab :p

Iwo, brauchen wir ja gar nicht ;) Aber kaum einer würde den Weg auf sich nehmen :D
 
Hm... wenn man genau drüber nachdenkt bleib ich lieber in meinem geliebtem verschuldetem Saarland ;)

Köln fänd ich toller, haben so ne tolle U-Bahn... war immer witzig schwarz zu fahren ;):D angeblich
*in Erinnerungen schwelg*


Ahja, wenn du schon nicht kommen willst, Shady, dann schick wenigstens 1 oder 2 oder 30 Päckchen Schokolade ;)
 
Wie ich sehe, existieren die Fotos aus dem Off-Topic immer noch. :D

*LOL*

Ist aber schon seeeeeeeehr lange her. :rolleyes:

Ger06
 
VenomV96 schrieb:
Ahja, wenn du schon nicht kommen willst, Shady, dann schick wenigstens 1 oder 2 oder 30 Päckchen Schokolade ;)

Ich war lange nicht mehr da *g* Beim letzten Mal war ich in Duisburg .. auweh das ist ne Weile her

Schokolade ? Päckchen? Und wat krieg ich ? :(
 
Du darfst bunkern :p

Bzw. kannst auch gerne eine bereits angesprochene Schoki-Diät anfangen :lol:
 
Boah nee danke :lol:

Schoggi-Diät ist nun wirklich nichts für mich :D
 
schoki diät is echt sehr zu empfehlen^^
einfach nur noch ausschliesslich!! schoki essen! irgendwann hängts zum hals raus ;)

PS: bei mir hats nich geklappt ... aber mein geist und fleisch sind schwach :D
 
Naja, mein Lieblingsessen is immernoch Nudelauflauf mit Schinkengratin, viel viel Käse und dazu noch nen schönen Kartoffel- oder Obstsalat...

Und selbst wenns das nich gibt, sehe ich Knabbereien über Schokolade.

...

Fang gleich an zu sabbern :D


@dit: Verfressen? Das halte ich für ein Gerücht :clown:
 
Eine verfressene Bande ihr seid ! :lol:

:hy: wanderber

Der Geist ist willig, das Fleisch ist wie immer schwach :D
 
Soo, ich werde mich dann langsam aber sicher in mein Gemach zurückziehen :D
 
:hy: shadi
wenn der geist nicht willig ist und das fleisch schwach ist die diät ne sehr schlechte idee^^

@venom: aufhören!! ich schreib morgen abi und muss nochn text lesen!! das kann ich aber nich wenn mir dass wasser im mund zusammenläuft und ich an nudelauflauf denken muss -.-*
 
Nudelauflauf? Gute Idee ... Schön mit Schinken und paar Tomatenscheiben drin ... hm :D

So, ich muss auch wieder :hy:
 
wanderber schrieb:
@venom: aufhören!! ich schreib morgen abi und muss nochn text lesen!! das kann ich aber nich wenn mir dass wasser im mund zusammenläuft und ich an nudelauflauf denken muss -.-*

Das hab ich vor 20 Minuten geschrieben... Ôo :p

Jetz aber wirklich weg :D

Ahja, wenn du lesen musst, wieso geisterst du dann hier rum ;)?
 
-.- weil ich ein scheiss ads kind bin -.-* dabei wurde es noch nicht mal bei mir festgestellt

bin weg^^ pc aus
 
Mal reinschnei und Hallo sag :hy:
 
- Mac - schrieb:
Mal reinschnei und Hallo sag :hy:
Hallo,

ich habe eine Beschwerde einzureichen. Am gestrigen Abend habe ich Jessica a.k.a. Shadeva darum gebeten, sich mir näher vorzustellen. Als sie sich mir verweigerte, machte ich mich auf die Suche nach dem Thread, als sie sich damals bei uns niedergelassen hat. Dieser Thread ist nun nicht mehr auffindbar, also soll sie es gefälligst nochmals tun, ansonsten ban pls! :mad:

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Beschwerde einzureichen. Am gestrigen Abend habe ich Jessica a.k.a. Shadeva darum gebeten, sich mir näher vorzustellen. Als sie sich mir verweigerte, machte ich mich auf die Suche nach dem Thread, als sie sich damals bei uns niedergelassen hat. Dieser Thread ist nun nicht mehr auffindbar, also soll sie es gefälligst nochmals tun, ansonsten ban pls! :mad:

Ger06

Okay :D. *banantrag für ger schreiben geht*
 
Ich glaube für solche Vorstellungsgespräche solltest du zu Friendscout24 oder so... :D
Is ja hiern Spielforum und keine Partnervermittlung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben