Menrenreh
Guest
jaja die schweiz-karte. schottet euch ruhig weiterhin von der welt ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Menrenreh schrieb:jaja die schweiz-karte. schottet euch ruhig weiterhin von der welt ab
VenomV96 schrieb:Ahja, wenn du schon nicht kommen willst, Shady, dann schick wenigstens 1 oder 2 oder 30 Päckchen Schokolade
wanderber schrieb:@venom: aufhören!! ich schreib morgen abi und muss nochn text lesen!! das kann ich aber nich wenn mir dass wasser im mund zusammenläuft und ich an nudelauflauf denken muss -.-*
Hallo,- Mac - schrieb:Mal reinschnei und Hallo sag
Ger06 schrieb:Hallo,
ich habe eine Beschwerde einzureichen. Am gestrigen Abend habe ich Jessica a.k.a. Shadeva darum gebeten, sich mir näher vorzustellen. Als sie sich mir verweigerte, machte ich mich auf die Suche nach dem Thread, als sie sich damals bei uns niedergelassen hat. Dieser Thread ist nun nicht mehr auffindbar, also soll sie es gefälligst nochmals tun, ansonsten ban pls!
Ger06
- Mac - schrieb:Mal reinschnei und Hallo sag