• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Das Leben ist wirklich sehr gemein :(
Ich bin alle 13 Seiten Deines Archivs durchgegangen und habe keinerlei Spuren über den Vorstellungsthread gefunden. x,x

Ger06
 
Ich schätze mal, dass der inzwischen futsch sein dürfte ... das ist ja auch schon eine ganze Weile her, ne ?

Im Archiv ist der auf alle Fälle nicht, der ist abgesackt und dann wohl irgendwann im Nirvana verschwunden :)
 
Heißt dann wohl, dass Du Dich mir doch noch einmal persönlich vorstellen musst, ansonsten seh ich ein schlechtes Arbeitsverhältnis zwischen uns beiden voraus.

Ger06
 
Garantiert nicht :top:

Vorallem ... welchen meinst Du ? ^^
 
:lol: Warum nich gleich in paar Jährchen nen PlanetDiablo-Treffen...
paar Tausend Leute ab ins Internetcafé :ugly:
 
Auweh ... alle im RL treffen ? :eek:

Zwar nicht mal so ne schlechte Idee .. dann könnte man dem ein oder andren mal im RL den Kopf abreissen :p
 
Fragt doch am besten gleich noch Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal, ob sie eventuell Lust hätten, daran teilzunehmen.

Ger06
 
Shadeva schrieb:
Auweh ... alle im RL treffen ? :eek:

Zwar nicht mal so ne schlechte Idee .. dann könnte man dem ein oder andren mal im RL den Kopf abreissen :p

wieso wir sind doch alle ganz lieb:ugly:
 
Ich beiß nicht und brauche meinen Kopf noch :D

Wär aber mal interessant zu wissen wer an einem anderem Ende der Leitung sitzt :)
 
Stellt doch Fotos rein, dann könnt ihr euch ein Bild des Gegenübers machen, Hahaha!

Ger06
 
Stimmt, bei dem einen oder andren frag ich mich das ab und an auch :)

Afaik gibts doch RL Treffs? In München irgendwas mit Biergarten
 
Biergarten kllingt gut :ugly:

Ger06 schrieb:
Stellt doch Fotos rein, dann könnt ihr euch ein Bild des Gegenübers machen, Hahaha!

Ger06
:ugly: <-- Das willst du dir nicht antun ;)
 
Menrenreh schrieb:
:eek: in münchen... einmal durch die republik - nee danke:D

Siehste und da alle so denken wie Du, brauch ich mir hier in der schönen Schweiz keine Sorgen zu machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben