• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Jo denn raus mit der Sprache :)

Wann immer jemand Ideen hat, immer her damit ! Per PM oder hier, das ist völlig egal :top:
Geht es jetzt um Events des PvP-Forums?

Ger06
 
Worum sonst :confused:

Auf andres hab ich doch keinen Einfluss *g*
 
Weiß ja nicht, welche Events es in diesem Sinne bereits gab...

Ger06
 
Und Du wagst es hier zu posten ? :autsch:


Venom, her mit den Vorschlägen :top:
 
Wieso ich :D?
Un überhaupt, Vorschläge für welchen bereich :D?
 
Ich würde vorschlagen, ihr meldet euch alle auf dem 1.09 Server an, baut euch dort tolle Chars und dann spielen wir tolles TvT ;) *g*

Würde auch beim Bauen und so behilflich sein.

*mal vorsorglich in Deckung geh*
 
Klingt gut :)
Man kann sätmliche SCs, Jools, Runen un magische Sachen kaufen, ergo gehts da wirklich nur um Skill (und Charvorteile)
Wär was fürs nächste PvP-Event... Man kann ja auch Lv.9er oder gar 29 anstreben (wobeis dann mim Sachen kaufen doof wird :D)
 
Hm nöö, reizt mich überhaupt nicht, danke :)

Venom Du wolltest doch was vorschlagen, oder nu doch nicht ? ^^
 
1.09 Server bin ich für Events nicht zuständig, da musste Dich an die dortigen Verantwortlichen wenden Ayana ;)


Und wer nicht will, der hat schon :p
 
Wollte euch ja nur mal neugierig machen, dass ihr mal da vorbei schaut ;)
 
Klingt interessant wie gesagt :D
Allerdings hab ich kein Bock mich irgendwo mal so anzumelden :p

Ich finde, wir sollten wirklich son etwas größeres PvP-Event machen was länger dauert als ein Wochenende.

Man könnte eventuell nachdenken, die Chars Selffound zu machen bis A5 Hell :D
Allerdings dann eben nich auf HC weil schon bissl doof wär, würdens als effektive PvP Chars net bis Baal packen imo ^^

Wär halt die Frage... Accounts unter india.de Verwaltung lassen und gezwungenermaßen Selffound oder mulen wo dann doch der größere Geldbeutel entscheidet :D

Und dann obs bei so einer Dauer vllt. doch SC besser wäre...
Wär dann eventuell ohne Titel unterm Avatar (Kar braucht eh keine mehr :ugly: ) und mehrn PvP-OT-Fun-Event...

Gibt da so vieles zu klären...^^
 
VenomV96 schrieb:
Ich finde, wir sollten wirklich son etwas größeres PvP-Event machen was länger dauert als ein Wochenende.

Wie "gross" denn ?

Man könnte eventuell nachdenken, die Chars Selffound zu machen bis A5 Hell :D
Allerdings dann eben nich auf HC weil schon bissl doof wär, würdens als effektive PvP Chars net bis Baal packen imo ^^

UNd wann würde duelliert ? Weil so klingt das mehr nach PvM denn nach PvP

Wär halt die Frage... Accounts unter india.de Verwaltung lassen und gezwungenermaßen Selffound oder mulen wo dann doch der größere Geldbeutel entscheidet :D

Wenn Die Accounts von den Usern geführt werden besteht halt immer die Möglichkeit, dass einer schummelt und sich nicht drum schert, was mit den andren ist. Mulen entscheidet die Sache dann relativ schnell, Stichwort Geldbeutel

Und dann obs bei so einer Dauer vllt. doch SC besser wäre...
Wär dann eventuell ohne Titel unterm Avatar (Kar braucht eh keine mehr :ugly: ) und mehrn PvP-OT-Fun-Event...

der Untertitel war so eine Idee, dass der Sieger auch wirklich klar ist. Wir vergeben keine Sachpreise und der ein oder andere würd halt schon gern zeigen, dass er gewonnen hat und das war ein guter Weg

Gibt da so vieles zu klären...^^

jo denn mach doch mal ^^
 
Originally posted by VenomV96

Ich finde, wir sollten wirklich son etwas größeres PvP-Event machen was länger dauert als ein Wochenende.

Wie "gross" denn ?
2 Wochenenden und mehr :)
Schlag den Mod geht auch schon seit Monaten.


Man könnte eventuell nachdenken, die Chars Selffound zu machen bis A5 Hell
Allerdings dann eben nich auf HC weil schon bissl doof wär, würdens als effektive PvP Chars net bis Baal packen imo ^^

UNd wann würde duelliert ? Weil so klingt das mehr nach PvM denn nach PvP
BEi den lv.9 PvP Events wird auch erst PvM gespielt, dann PvP... Allerdings is bei Lv. 70+ der PvM Part doch zu schwerwiegend, hast recht.

Wär halt die Frage... Accounts unter india.de Verwaltung lassen und gezwungenermaßen Selffound oder mulen wo dann doch der größere Geldbeutel entscheidet

Wenn Die Accounts von den Usern geführt werden besteht halt immer die Möglichkeit, dass einer schummelt und sich nicht drum schert, was mit den andren ist. Mulen entscheidet die Sache dann relativ schnell, Stichwort Geldbeutel
Deshalb ja wie bei den 9er Events es unter Modhaltung zu lassen... wenn einer PW-Recovery anfordert merkt mans un der is dann draußen.
Versuchts erst gar nicht :no:


Und dann obs bei so einer Dauer vllt. doch SC besser wäre...
Wär dann eventuell ohne Titel unterm Avatar (Kar braucht eh keine mehr ) und mehrn PvP-OT-Fun-Event...

]der Untertitel war so eine Idee, dass der Sieger auch wirklich klar ist. Wir vergeben keine Sachpreise und der ein oder andere würd halt schon gern zeigen, dass er gewonnen hat und das war ein guter Weg
Ok hast Recht^^

Gibt da so vieles zu klären...^^

jo denn mach doch mal ^^
Wozu gibts Mods :confused:
IHR sollt UNS belustigen, nich wir EUCH :lol:


:ugly:
 
:irre:


Ich bin gar nicht belustigt :ugly: Und wenn Du den Hofnarren suchst, ich glaub Yawgi ist schon im Bett :D
 
evÖl Doppelposting, aber ich darf das ja sowieso :

Bezüglich ein PvP Event was über mehrere Wochen geht hab ich mir vor einer Weile auch schon was ausgedacht im Sinne von, dass es jeden Monat an einem WE ein Turnierchen gibt. Dat ganze machen wir 12 Mal, haben wir 12 Chars und dann grosses Kloppen im Blutmoor ( abgekürzte Erklärung ), der Gewinner ist meinetwegen Spieler des Jahres oder irgendsowas drolliges.
 
Yawgi belustigt uns nich, er droht ständig uns allesamt umzubringen und die Weltherrschaft an sich zu reißen :D


Und zum Thema Event:
Klingt gut würde mich über mehr Infos freuen :)
Aber bitte, machtn kurzen Titel falls Karensky teilnimmt, möglichstn Einzeiler :clown:
Ja, darauf werd ich noch ne ganze Weile rumreiten

Un eig. könnten wir trotzdem jedes WE PvP Chars zusammen hochziehen un zwischendurch bissl hier und da nen Ohr abschlagen ;) Is ja nur spaßhalber, Selffound spielen würde fürn Kräftegleichgewicht sorgen.
Wüsst jedenfalls nix was dagegen spricht... selbst als PvP-Mod sollte man 1 oder 2 Stunden das Feld freimachen können für Spammer un dafür bissl zocken \:ugly:/
 
Ich hätte da vielleicht auch eine Idee.
  • Jeder levelt für sich X Charaktere hoch
  • 1v1
  • wenn ein Charakter tot ist, wird der nächste eingesetzt, ohne dass der Gegner sich bei Akara heilen lässt
  • Gewinner ist derjenige, der zuerst alle X Charaktere des Gegners besiegt hat

Erinnert irgendwie an Pokémon. :D

Ger06
 
Das ist ziemlich aufwändig, da lässt sich nicht jeder für begeistern :)

Einige hatten schon Probleme einen Char zu leveln für einen Event, wie wirds dann erst bei 8 ?


@ Venom

Dass die User hier täglich abhängen ist ja okay, aber ich als Mod hab auch gern mal RL :D
 
Shadeva schrieb:
Einige hatten schon Probleme einen Char zu leveln für einen Event, wie wirds dann erst bei 8 ?
Naja, müssten ja nicht unbedingt acht sein, drei würden sicherlich auch reichen. Und es wird doch wohl jeder einen Charakter bis Level 9 hochbringen können. :confused:

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben