• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhhmmm Venom, da sagst Du was ...

Wir könnten sowas auf die Beine stellen und jeder der sich einen PvP Char machen will, kann daran teilnehmen und in der Gruppe den Char gemütlich hochspielen. Wenn wir in A5 Hell angekommen sind, dann PW Baals in gemütlicher Runde und hie und da mal ein kleiner Bash zum testen :top:

Ich bin begeistert :)

Nec OT spielt auch ? Wann denn am Sonntagabend ?
 
Wobei die meisten PvP Chars auf Enigma setzen um Str zu sparen, und davon habe ich nicht allzuviele auf Lager ;)
( = 0 )
Wird dann ne Sorcparty :D

Un das Auf-Die-Beine-stellen wird auch nit soo leicht, muss ja auch gewisse Regeln geben :clown:
 
Regeln fürs gemeinsame durchspielen ? Welche denn ? *g*

Die meisten setzen drauf ... aber eben nicht alle :) In Allstars gings doch auch ohne ! Was also hindert uns dran, darauf zu verzichten und andere Wege zu suchen .. für mich klingt das reizvoll.
 
Hehe, warum nich gleich Allstars neu aufbauen ;)?

Dinge die mich beim gemütlichen Durchspielen stören:
  • Extreme Amplitude der Geschwindigkeiten
    Es is einfach nur doof wenn man die ganze Zeit nur hinterhängt und man 1 oder 2 Immune zum Frühstück bekommt :(
  • Einer is ständig am Mulen
    Ist zwar gemütliches Durchzocken, aber das heißt ja nicht dass man 2 Wochen für Norm braucht weil einer seine Mule-Accs durchsucht, zwischendurch 2 Disconnects hat und die Party warten muss (öde^^). Man könn einfach weitermachen,
    das hätte (anfangs) aber zur Folge dass der Suchende stark im Level zurückfällt.
  • Grabben
    is immer so ne Sache :D Is auch son Extremfall wenn jemand alles aufgammelt und der Rest arm beisteht... oder wenn die Caster aus 2. Reihe alle Heiltränke klauen un Melees vorne ohne stehen lassen ;) Bissl Teamgeist un "Gemeinschaftsgefühl" sollte man schon voraussetzen können :)

Mehr fällt mir grad nich ein :D
Aber kommt noch sicher was...
áhja, das hier: :ugly:<--KlickÖrn
 
Naja also ...

Grabben ? In den Baals können wir auch so eine Dropgrabbelberechtigungsreihenfolge machen :ugly: Ich denke nicht, dass so viele in der Zeit mulen gehen oder was auch immer :confused: Man muss ja auch nicht gleicht 5 oder 6 Stunden am Stück zocken, sondern so wies Karenskyvorhin mal gesagt hat : Jede Woche so 1 bis 2 Stunden schön easy, das reicht doch ?

Wer hat hier eigentlich IRC ?
 
Dropberechtigung, klingt gut.

Die Sache mit dem Mulen, etc. hängt von jedem einzeln ab ;)

Frag mich nur wo ich was von 5-6 Stunden geschrieben hab :D


Und IRC hab ich eig. nur um an einem Charforen-Quiz teilzunehmen :p
 
Es war als Vergleich :p

Ich hab schonmal Überlegungen angstellt im IRC nen inDia PvP Channel einzurichten zum quatschen *g*

Schaun mer mal
 
1) Wir zocken meistens von 1900 bis 2100.
2) Ich bin nicht so itemgeil, dass ich mich auf alles goldene oder grüne stürze. Bei den necs schaffen wir es jedenfalls immer, zu teilen ;)
3) Wenn man die Chars halbwegs abstimmt, dann tragen alle gleichermaßen zur Party bei.
4) Ist halt für PvP-Chars nur bedingt geeignet, da man die nicht aufeinander abstimmt :clown:
5) Ische habbe IRC.
 
Ihr zockt Sonntags ne :angel:

Ich muss mal gucken, ich hab atm Samstag und Sonntag frei, das kann sich ändern wenn ich intern dann an einen andren Ort versetzt werd ... Doch, Sonntag passt *g*

Mal sehen wieviele an einem Channel interessiert wären ...
 
Also bei uns einsteigen geht nicht mehr, da wir jetzt in Akt 4 Hölle stehen und langsam zum Ende kommen ^^

Aber wenn du bei der nächsten Party mitmachen willst, meld dich einfach im Nec-OT. Wir spielen zwar SCL, aber items gibts im Überfluss und wir haben bis jetzt noch jede/n ausgestattet.

Allerdings spielen wir wie gesagt definitiv keine Mainstreamchars... Die nächste Party wird wohl eine aus Setchars, d.h. jeder mindestens ein größeres Set komplett.


Falls ich deinen Post jetzt nicht falsch interpretiert habe :clown:


@Channel:
Ob ich jetzt in noch einem IRC-Chan idle oder nicht, ist auch egal ^^
 
Ladder ... hmmm .... Set Chars .. auweh *g*

Nja man soll nicht nur idlen sondern auch wat quatschen ne ? :p
 
Hab bisschen mitgelesen... also nur excep/normale Sets^^?
Könnt intressant werden...

Ich wär fürn Channel :D
 
Wenn mir dann noch jemand erklärt, wie das mit IRC funktioniert ;)
 
xD Venom, ich hab auch mitgelesen so wie du aba ich hab nix kapiert von dem ganzen :D
 
War eig. easy... die bereitgestellten Dateien direkt ins Verzeichnis kopieren, dann konnte ich rein :D
Eig. übersichtlich, aber irgendwie auch nicht...^^
Aber kommt einem komplizierter vor als es ist, vorallem wenn mans ersma kann :clown:
 
Werde ich mir dann durchlesen, aber zuerst mal Kühlschrank plündern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben