• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ yawg: bist du schizophren? xD spaß

joa man könnte es mit pw ändern unterbinden, ich wäre für sc UND hc event, also einen chara so, den anderen so. Dann kann man am ende nen richtigen champ, der auf beiden gebieten 1a is feiern xD
 
Sashima schrieb:
@ yawg: bist du schizophren? xD spaß

Wie kommst du bitte DARAUF Ô.o?

Wegen deiner Paranoia und den zwanghaften Verhaltensweisen?

Welche denn?

Folter? Mord? Vergewaltigung?

Hey, Letzteres nur bei vorher Ermordeten. Ich bin ja nicht krass oder so. Dann ist es aber auch OK, hab noch nie gehört, dass sie eine Leiche beschwert hätte. Wobei, die eine Zombie...aber so richtig hab ich nicht verstanden, was sie genuschelt hat.

Egal. Was du vielleicht meintest, ist eine multiple Persönlichkeitsaberration, hab ich aber nicht - er vielleicht. Aber ich nicht.

Yawgmoth
 
ist ja alles möglich xD
ich hab nur die hälfte kapiert, ich hab nämlich einen irreparablen gehirnschaden xD
 
Wenn du zwischen den zeilen lies,t kommt das raus:
Ja
 
xD joa klar, stimmt schon. Aber es war ja nur eine vermutung, die jetzt yawg #1 verneint und yawg #2 bejaht hat xD, wem soll ich denn jetzt glauben #1 oda #2 ^^
 
Sashima schrieb:
ist ja alles möglich xD
ich hab nur die hälfte kapiert, ich hab nämlich einen irreparablen gehirnschaden xD

Stimmt wohl.

71.jpg


Hrhr.

I prefer them prickly, oder was?

Na ja, ne, am liebsten mag ich Sklaven, die genug Platz in ihrem Kopf für den Laseraugengenerator haben.

Du meinst...

Jep, ich bin am Experimentieren. It's sharks with freaking LASER BEAMS out of their eyes!

Yawgmoth
 
Manchmal "signiert" er seine Posts mit Yawgmoth, manchmal mit Simon...
Simon is vllt. das "Kind in Yawgi" ;)
Ich glaub eher der hellgrünen besseren Hälfte :angel:
 
nich über yawi wundern

manchmal kommt auch andere persönlichkeit(en) ans tageslicht. aber weiß und grün sind wohl die beiden dominaten parts

auch sein legit-getue ist nur eine form seiner psychischen störungen:clown:
 
xD so viele Psychater hier und so viele Gestölrte... lässt sich das nicht vereinen? Lasst uns die Welt regieren^^








*hat dieser post einen sinn?*
*nein! devinitiv nicht!*
 
na was habt ihr denn eben gemacht, ihr habt yawgs schizophrenie diaknostiziert xD
 
Aber der is doch nur das Forenmaskottchen!
Gleich neben ColonelWicked (der übrigens viel besser is als Yawi) :(
 
ich kenn mich so sehr mit psychologie aus wie die leute am stammtisch bundesligatrainer sind
 
@Yawi:
Die Karte ist ja mal geil ^^
Magic hat so geniale Texte zu den Karten... und auch was die Karten bewirken ist teilweise sowas von krank.

Echt schade, dass das nur einer aus meinem Bekanntenkreis spielt und der wohnt zu disloziert.


@ShadischnuggÖl:
Gnade? Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen ^^
Warte mal ab, bis Colo hier auftaucht :ugly:
Gibt es im Staff eigentlich noch Mädels, die er nicht angegraben hat? ^^
 
was meinst du mit staff? (also wen?) xD

(keine angst, was staff is weiß ich, ich mein nur wen du damit meinst xD, ganz so dumm bin ich auch nun wieder nicht ^^)
 
Karensky schrieb:
@Yawi:
Die Karte ist ja mal geil ^^
Magic hat so geniale Texte zu den Karten... und auch was die Karten bewirken ist teilweise sowas von krank.

Echt schade, dass das nur einer aus meinem Bekanntenkreis spielt und der wohnt zu disloziert.


@ShadischnuggÖl:
Gnade? Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen ^^
Warte mal ab, bis Colo hier auftaucht :ugly:
Gibt es im Staff eigentlich noch Mädels, die er nicht angegraben hat? ^^


Habe auch noch par ganze alte magic Karten, allerdings hatte ich nie die Gelegenheit richtig zu spielen, nur par mal gegen meinen Bruder...

Ich weiss aber, dass unter meinen Karten einige seltene dabei sind. ;)
 
Das ist ja mal ein schicker Wegweise *g* :top: :top: :top:

Hallo btw
 
Was man nich alles tut um Aufmerksamkeit zu erhalten ;)
Puh fertig mit dem sch*** Zimmer :)

Brauch mal dringend n Teppich damit net aufm Boden Spuren vom Chefsessel sind Oo
 
ich bräucht mal einen teppich, damit ich weiß, dass da ein boden unter dem ganzen zeug is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben