• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist das ganz leicht, ka wie ihr das in Deutschland etc handhabt, aber ich hab schon viele schlimme Sachen gehört :lol:
 
VenomV96 schrieb:
Ich frag mich was eig. alle an Fußball haben... imo nen unnötiger Sport *pfeif*
Genauso unnötig wie jede andere Sportart. :p Aber schon richtig, Spieler bekommen für's Training und Ligaspiele Geld und im Endeffekt hat die Welt nichts davon, außer eventuell etwas Schaulust/Ablenkung. Noch unsinniger ist ja Motorsport. Auch wenn ich großer Formel 1-Fan bin, das ganze Geld, was rausgeschmissen wird...Zudem das Benzin, welches die Bulliden nur sinnlos verbrennen, was an anderer Stelle viel besser zu gebrauchen ist. :rolleyes:

Ger06
 
Sehr motivierend o_O°


Es geht imo nix über Kampfsport... schader der Wirtschaft kaum und fordert einen körperlich mehr als Formel 1 :D
 
VenomV96 schrieb:
Es geht imo nix über Kampfsport... schader der Wirtschaft kaum und fordert einen körperlich mehr als Formel 1 :D
Kommt darauf an. ^^ Beim Motorsport, speziell Formel 1, ist die Beanspruchung des Körpers aufgrund der G-Kräfte sehr hoch. Hinzu kommt, dass dort ein gewisses Maß an Verletzungsrisiko besteht, weshalb die Fahrer auch solche Massen an Geld verdienen.

Beim Kampfsport find' ich Wrestling ziemlich sehenswert. Wäre dies alles keine Show... -,-

Ger06
 
es geht doch nix über martial arts (zb K1 fights) :fight:

hallo zusammen :hy:
 
Ich sehe F-1 trotzdem nicht als "hochwertig" wie Kampfsport an... ;)
Die G-Kräfte habens mit Sicherheit in sich, aber eig. müssen die auch nur Auto fahren und dafür sorgen nich in den Boxenstop zu crashen :)

€: Da hat tatsächtlich einer dazwischengepostet... jemand der keine Blitze mehr absondern kann :D
*Fliegenklatsche such* :p
 
Shadeva schrieb:
Dafür hab ich grad meine Steuererklärung fertiggemacht ...
WTF!
Ich hab mir das schon öfters angeguckt und von meinem Vater erklären lassen, aber irgendwie ist und bleibt mir das ein Rätsel :D

Boxen ist und bleibt der einzige Kampfsport, den ich persönlich schätze. Alles was brutaler ist, finde ich hat den Namen Sport nicht mehr verdient.
Motorsport ist für mich kein Kampfsport, sondern nur Mensch gegen Maschine, bzw Maschine gegen Maschine und das ist mir zu laaaangweilig :)

Ach ja, Fahrrad-rennen finde ich auch sehr sehenswert. Wer hat sich mehr Drogen in den Körper gepumpt :rolleyes:

... bin schon wieder Weg aus dem PvP OT :hy:
 
Ich mag Kamsport am miesten und dann Formel 1, der Rest interessiert mich nicht so :) Gehöre nicht zu den Jungs, die gerne Fußball spielen^^ Kickboxen ftw

:hy: endlich is der tag rum :)
 
@blanche: naja, über brutal kann man jetz lang diskutieren. beim boxen geht es darum, sein gegenüber mit vielen schlägen so weit zu bringen, dass er umkippt. also geringerer kraftaufwand über lange strecken.
bei kickboxen hingegen versucht man mit einem gezielten schlag den gegner zum ko zu bringen. hohe kraft, allerdings dafür nur einmal ...

was will ich damit sagen? keine ahnung, sekunde ich versuch einen vergleich zu suchen ... :D

ok, pass auf, ich glaub jetz hab ichs: stell dir vor, ein gegenstand mit 200 kilo liegt ca 1 sekunde auf dir. und dann versuch dir vorzustellen, ein gegenstand mit 150 kilo liegt 1 minute auf dir. was wär schlimmer? :D
 
Hai bubies :D
da jessi mich ja zu ignorieren scheint sag ioch dem Rest ma gute Nacht un wünsche einen heilsamen Schlaf. Der Jessi aber net, weil die mag mcih au net.


cya Tafelründsche (keine Angst jessi, da fehlt einiges damit ich das hier mit dem LB verwechseln könnte xD )






/edit: feeling drunk again =(
 
vanitas.pvp schrieb:
Hai bubies :D
da jessi mich ja zu ignorieren scheint sag ioch dem Rest ma gute Nacht un wünsche einen heilsamen Schlaf. Der Jessi aber net, weil die mag mcih au net.


cya Tafelründsche (keine Angst jessi, da fehlt einiges damit ich das hier mit dem LB verwechseln könnte xD )






/edit: feeling drunk again =(

zum ersten! Mach hier net meine Freundin blöd an kk! Sonst bekommst dus mit mir zu tun, und ich bin immerhin best baba und best smitah on realm! (soll schon was heissen)

zum zeiten! Das hier ist die Tafelrune. Jessi und ich haben ein langes gespräch darüber geführt wie wir den ot nenne sollten (davor hatten wir lange und ausgibigen ... naja du weist schon). Nach diesem langem und ausgibigem du weist schon neig ich immer dazu disskusionsunfreudig zu werden, somit hab ich da mal kleinbei gegeben und den namen Tafelrunde akzeptiert.
Im Nachhinein betrachtet is der name doch recht trefflich. Ich mein tafelrunde klingt schon sehr gemütlich. Tafel erinnert mich so an die schule wos auch immer ziemlich still ist, abgesehn von ein paar stressern. Runde klingt so harmonisch, so wie alle sind sich einig und haben die selbe Meinung.

Leichenberg hingegen klingt dynamisch! Würd hier net so gut passen. Da hatte meine Jessi durchaus recht
 
mal ganz ehrlich, nur weil du jessi .....st, musst du net immeri hrer Meinung sein!
Kommt vllt au mal einfach gut wenn du ein wohl überlegtes "nein" plazierst!


Im Endeffekt stimm ich dir bei der Begründung aber schon zu, is sehr still hier un vollgepfropft mit Potential und Wissen/Ehrfahrung in allen Bereichen des pvp.
Andererseits find ich tefelrunde da schon ein bissel untertrieben wenn man sich mal die Diskussionsfreudigkeit un den Elan anschaut. Da wär auch Leichenberg noch lang net dynamisch genug .. würd eher sowas wie "zum laufenden Ohr" oder so vorschlagen! Das würde vllt beschreiben welcher Wandlungsprozess hier im Gange ist.

Un klar versteh ich dass Deine jessi uns hier wieder raus ham mag; solche Leute mit Ahnung von nix sind einfach net gern gesehn un dann sin wir au noch solche trantüten =(
 
vanitas.pvp schrieb:
Im Endeffekt stimm ich dir bei der Begründung aber schon zu, is sehr still hier un vollgepfropft mit Potential und Wissen/Ehrfahrung in allen Bereichen des pvp.

Ja, die LBler haben dem Forum wirklich geschadet, sie haben die ganzen PvP-Experten abgehalten oder gar abgeschreckt hier zu posten.
Zum guten Glück ist das nun nicht mehr der Fall und den Fragenden (um die ich mir am meisten Sorgen machte) wird nun endlich kompetent und mit einem Erfahrungsschatz, der alles bisher dagewesene in de Schatten stellt, geholfen.
 
Sin Secret schrieb:
Ja, die LBler haben dem Forum wirklich geschadet, sie haben die ganzen PvP-Experten abgehalten oder gar abgeschreckt hier zu posten.
Zum guten Glück ist das nun nicht mehr der Fall und den Fragenden (um die ich mir am meisten Sorgen machte) wird nun endlich kompetent und mit einem Erfahrungsschatz, der alles bisher dagewesene in de Schatten stellt, geholfen.
100% Agree!
 
Ich sprech ihn "A-äggnohr" aus. Wobei das ä eher ne Mischung aus ä und e ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben