Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genauso unnötig wie jede andere Sportart. Aber schon richtig, Spieler bekommen für's Training und Ligaspiele Geld und im Endeffekt hat die Welt nichts davon, außer eventuell etwas Schaulust/Ablenkung. Noch unsinniger ist ja Motorsport. Auch wenn ich großer Formel 1-Fan bin, das ganze Geld, was rausgeschmissen wird...Zudem das Benzin, welches die Bulliden nur sinnlos verbrennen, was an anderer Stelle viel besser zu gebrauchen ist.VenomV96 schrieb:Ich frag mich was eig. alle an Fußball haben... imo nen unnötiger Sport *pfeif*
Kommt darauf an. ^^ Beim Motorsport, speziell Formel 1, ist die Beanspruchung des Körpers aufgrund der G-Kräfte sehr hoch. Hinzu kommt, dass dort ein gewisses Maß an Verletzungsrisiko besteht, weshalb die Fahrer auch solche Massen an Geld verdienen.VenomV96 schrieb:Es geht imo nix über Kampfsport... schader der Wirtschaft kaum und fordert einen körperlich mehr als Formel 1
WTF!Shadeva schrieb:Dafür hab ich grad meine Steuererklärung fertiggemacht ...
vanitas.pvp schrieb:Hai bubies
da jessi mich ja zu ignorieren scheint sag ioch dem Rest ma gute Nacht un wünsche einen heilsamen Schlaf. Der Jessi aber net, weil die mag mcih au net.
cya Tafelründsche (keine Angst jessi, da fehlt einiges damit ich das hier mit dem LB verwechseln könnte xD )
/edit: feeling drunk again =(
vanitas.pvp schrieb:Im Endeffekt stimm ich dir bei der Begründung aber schon zu, is sehr still hier un vollgepfropft mit Potential und Wissen/Ehrfahrung in allen Bereichen des pvp.
100% Agree!Sin Secret schrieb:Ja, die LBler haben dem Forum wirklich geschadet, sie haben die ganzen PvP-Experten abgehalten oder gar abgeschreckt hier zu posten.
Zum guten Glück ist das nun nicht mehr der Fall und den Fragenden (um die ich mir am meisten Sorgen machte) wird nun endlich kompetent und mit einem Erfahrungsschatz, der alles bisher dagewesene in de Schatten stellt, geholfen.
Solisorcasus schrieb:100% Agree!
Dyl4nd0u schrieb:äkknorr
Sin Secret schrieb:Ich sprech ihn "A-äggnohr" aus. Wobei das ä eher ne Mischung aus ä und e ist^^