Sin Secret
Guest
EKKKARD, ICH GLAUB DIE RUSSEN KOMMEN!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:da jessi mich ja zu ignorieren scheint sag ioch dem Rest ma gute Nacht un wünsche einen heilsamen Schlaf. Der Jessi aber net, weil die mag mcih au net.
Shadeva schrieb:Geht nix über einen Tall caramel Macchiato to go
- Mac - schrieb:Jap, oder White chokolade Mokka, och lecker
Du bist noch jung, eventuell kommst Du auch noch auf den Geschmack.VenomV96 schrieb:Zum Topic: Ich hasse Kaffee und andere Coffeinhaltige Getränke...
ich hasse es aufgepunscht zu sein
Tu ich auch, aber man weiß ja nie...VenomV96 schrieb:Trink eig. nur Wasser oder andere Dinge...
Shadeva schrieb:Stimmt, Starbucks ist schon teuer aber wer geht da schon jeden Tag hin ? Geht nix über einen Tall Caramel Macchiato to go
Was ist hier eigentlich los, haben alle Ferien oder hab ich sonstwas verpasst ?
Karensky schrieb:*ShadischnuggÖl *