• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
da jessi mich ja zu ignorieren scheint sag ioch dem Rest ma gute Nacht un wünsche einen heilsamen Schlaf. Der Jessi aber net, weil die mag mcih au net.

Oooooh Du Armer, möchtest ein bisschen Mitleid und mehr Aufmerksamkeit ? :lol: Wie kann ich es nur wagen nicht auf Deine Sprüche einzugehen, ich stell mich sofort in die Ecke und schäme mich

:hy: Blanche

Naja hier hast nicht viel auszufüllen, zumindest ich nicht :D Die Formulare sind schön übersichtlich und wenns Probleme gibt hats noch einen Leitfaden dazu, aber ansich ist das Ding idiotensicher *g*
 
tjo da sieht mans, nu hab ich schon Defizite im Selbstvertraun weil ich so böse ignoriert werd. Un ja, das mitm Mitleid un der Aufmerksamkeit wär schon doll :)
 
Ich widme dieses Posting nur Dir, damit Du nicht mehr traurig bist und mir heute Abend natürlich eine Gute Nacht wünschst ;)

Kinners ... das Wetter ist lausig, gleich gehts an eine Weiterbildung und ich bin nur mässig motiviert .. halp plz
 
mehr Kaffee hilft :)


/edit: ahja un thy für den Post, bin grade mindestens 10cm größer geworden
 
Uah nee, kein Kaffee :/ Starbucks liegt leider nicht auf dem Weg und der Kaffeemaschine von meiner Mutter traue ich nicht :D
 
un dann wunderst du Dich, dass nt motiviert bist?? o_O
Außerdem is Starbucks bei fast allem völlig überteuert.


warm/kalt duschen wär au noch ne Möglichkeit gut wach zu werden.. Wenn au ne hässliche xD
 
Geduscht bin ich schon :p

Stimmt, Starbucks ist schon teuer aber wer geht da schon jeden Tag hin ? Geht nix über einen Tall Caramel Macchiato to go :top:

Was ist hier eigentlich los, haben alle Ferien oder hab ich sonstwas verpasst ?
 
Weiß mans?
Kann mans wissen?
Darf mans wissen?!


lol ich hab keine Ahnung aber ham wohl au Schule/Arbeit/sonst was wie ich nu au :) viel Spaß bei dem Fortbildung
 
*gäääähn*
Morgen!
*auf die Uhr schau*
ZOMFG, in 30 Minuten fährt mein Zug an die Uni...
*winkewinke*
*ShadischnuggÖl :kiss:*
 
Mein tägliches :hy:

Zum Topic: Ich hasse Kaffee und andere Coffeinhaltige Getränke...
ich hasse es aufgepunscht zu sein :ugly:
 
VenomV96 schrieb:
Zum Topic: Ich hasse Kaffee und andere Coffeinhaltige Getränke...
ich hasse es aufgepunscht zu sein :ugly:
Du bist noch jung, eventuell kommst Du auch noch auf den Geschmack. ;)

Ger06
 
Mal sehen, ich glaub eher nit :p
Trink eig. nur Wasser oder andere Dinge... :D
 
Shadeva schrieb:
Stimmt, Starbucks ist schon teuer aber wer geht da schon jeden Tag hin ? Geht nix über einen Tall Caramel Macchiato to go :top:

Was ist hier eigentlich los, haben alle Ferien oder hab ich sonstwas verpasst ?

nicht wenn man einen kumpel hat der bei starbucks arbeitet und der kein kaffee trinkt und immer wenn man ihn besucht freigetränke springen lässt *g* :)
:hy: und weiss nich ob ferien sin - evtl ham auch einige frei weil sie die abi prüfungen rumhaben - so wie ich *freuz*
 
Karensky schrieb:
*ShadischnuggÖl :kiss:*

KarischnuggÖÖÖl :kiss:


@ Mac

Hab ich noch nie probiert, muss das mal testen. Magst auch die ... ach mist wie heissen die noch gleich .. die frozen Kaffee dingsda ... ach Mensch

@ wanderber

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe :p
 
alles kaffeejunkies oder wat?

versteh ich net, so toll ist dieses gesöff doch eh nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben