• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sin Secret schrieb:
Was hastn eigentlich dafür bekommen? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20427943#post20427943

wir, also ich und jessi haben nachm akt nochmals kurz über den post gesprochen.
Ich hab gesagt, dass ich sowas nie wieder mache, dann hab ichs licht ausgemacht und bin eingeschlafen :)
 
Dr.Dre ist der am häufigsten gebannte Acc auf India^____________^


Cant kill GoA!!1




Dre, du Schlawiner! Ein Gentleman genießt und schweigt :D
 
hhhmmm un dann hast du einfach des Licht ausgemacht. Wirklich ausgefuchst muss man sagen!

n8 ihr süßen!
 
Sin Secret schrieb:
Dr.Dre ist der am häufigsten gebannte Acc auf India^____________^


Cant kill GoA!!1




Dre, du Schlawiner! Ein Gentleman genießt und schweigt :D

hehe, jo ein gentleman verhält sich so.

btw! Mein ban war nicht gerechtfertigt! Und drum denk ich is es auch fair, dass ich wieder entbaned wurde. Ein dank an dieser stelle an den admin (ich hab leider vergessen wers war :( ) der mich wieder zurück geholt hat.
 
Wer schon mal gegen dich duelliert hat (oder besser gesagt verloren^^), weiss, dass du Hacks benutzt. Daher wäre ein Ban schon angebracht!
 
Dr.Dre schrieb:
wir, also ich und jessi haben nachm akt nochmals kurz über den post gesprochen.
Ich hab gesagt, dass ich sowas nie wieder mache, dann hab ichs licht ausgemacht und bin eingeschlafen :)

... und hast geträumt ? Wir haben nie über das Posting gesprochen. Btw Leichenberg ist in der andren Richtung *zeig*

Guten Morgen Tafelrunde :hy:
 
...und immer so schlecht drauf?



vanitas.pvp





/edit: btw, schon nach dem "nachm Akt" hätte man Dres Aussage doch als nicht ganz so ernst gemeint enttarnen können

/edit2: un sei doch froh das ma n bissel Stimmung herkommt :)
 
Sin Secret schrieb:
Wer schon mal gegen dich duelliert hat (oder besser gesagt verloren^^), weiss, dass du Hacks benutzt. Daher wäre ein Ban schon angebracht!

ja ich benutze hacks! Aber der Hack den ich verwende greift nicht in die Spielmotorik ein sondern verändert meine Physischen/Psychischen eigenschaften.
Er nennt sich Skill und ist im bnet net sonderlich verbreitet.

Von den meisten Spielern wird er auch falsch (zumeist verwechselt mit aimhack) oder garnicht erkannt, was in der Regel zu wüsten Flametriaden führt.

Dagegen kann man mit einem weiteren Hack vorgehn, der ebenfalls auf Physis/Psyche des Users wirkt. Er nennt sich /care und wirkt einem zu hohen Aktivierungslevel entgegen. Viele user habe probleme diesen Hack korrekt zu installieren.
Ist dem der Fall kann man immer noch auf andere Plugins wie zb bier-saufen, smoke-canabis... zurückgreifen. (Vorsicht! Diese Plugins können zum teil fehlerhaft sein und eine gegenteilige wirkung erzielen.)
 
Um die zeit geh ich manchma ins Bett, aufstehen tu ich da... nie von selbst ^^
Und wenn dann hock ich mich sicher nicht an Rechner...
was sagt das über Mods aus :lol:?
 
Ger06 schrieb:
06.32 Uhr? Nicht früh? Wo lebst Du?

Ger06

oO Also vor ner Weile bin ich noch um 3.30 Uhr aufgestanden :lol:
Da ist ads nun richtig langes schlafen ;) Ich bin heute morgen nur kurz vorbeigekommen, weil ich eh noch was zu erledigen hatte
 
..,. Jemand da der kein Fußball guckt ^^?
*mich so allein fühl :p*
 
Is ja noch nicht EM, ergo nee .. ich guck kein Fussball *g* Dafür hab ich grad meine Steuererklärung fertiggemacht ...
 
Wow, ne halbe Stunde bis sich jemand gefunden hat :eek::)

Ich frag mich was eig. alle an Fußball haben... imo nen unnötiger Sport *pfeif*

Mal ne dumme Frage: Wie macht man seine Steuererklärungen :D?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben