• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle haben bessres zu tun... Morgen Hexennacht, übermorgen 1. Mai :ugly:
 
bernie0303 schrieb:
wasn los leute? hier tut sich ja gar nüx ...

Naja .. viel um die Ohren, von daher komm ich nicht dazu hier zu posten :) Ist aber kein Grund den Thread fast ins bodenlose sacken zu lassen ! :p

Moin Tafelrunde :hy:
 
Moin Jan :lol:

Ja das hat natürlich einiges mit sich gebracht und eine Eingewöhnungszeit braucht man ja immer ne :)
 
und habt ihr alle den 1. mai gut überstanden?
Ich war dazu verdammt zu hause zu sitzen weil ja diese redrennen war und die sind vor usnerem haus lang gefahren und überall waren absperrungen... nach ner weile bin ichd anna uch mim fahrrad los... gleich darauf ham polizisten gemotzt ich soll net aufm bürgersteig fahren dann bin icha uf die straße und da hamse dann rumgemotzt ich soll da weg da kommen gleich die rennfahrer -.-
 
Guten Appetit. ;)

Irgendwie hab ich noch einen flauen Magen von gestern ... War ein sehr "gehaltvoller" Maifeiertag.
 
Genau ... eins von den fünfzehn Bierchen war wohl schlecht. ;) Dafür gabs gestern lecker Leberkäs mit Kartoffelsalat mittags, hat glaub ich erst die große Menge möglich gemacht. ^^

EDIT: :hy: Bernie. Hier wird man ja gleich nett in Empfang genommen :)
 
Nabend bernie...
(und mich als Spammer beschimpfen, kaum 2 Tage feiern, schon issern Raider :ugly: )

... und nabend restliche Tafelrunde :hy:

1. Mai war toll x)
 
VenomV96 schrieb:
(und mich als Spammer beschimpfen, kaum 2 Tage feiern, schon issern Raider :ugly: )
man tut was man kann, nech :D

boah, grad überhaupt keinen bock irgendwas zu tun ...
 
Kenn ich, mir gehts im Moment genau so ... Noch dazu startet D2 nicht, kaputtes DVD Laufwerk ;(.
 
N' Abend :hy:

Na, da ist aber Hochbetrieb hier *g* Erst garnix und dann gleich noch neue Gesichter :)
 
bei mir geht dia, aber absolut keinen bock zur zeit. bin ja zu faul meine threads zu uppen ...

spielst du eigentlich pvp, oder schaust nur so vorbei?

jessi :kiss:
 
Naja Brückentag und ein Tag nachm 1. Mai, da gibts eh wenig zu tun außer zu posten ... Hm es ist echt schon abend ... mein Zeitgefühl hat etwas unter dem gestrigen Tag gelitten. ;D

Jau ich spiel PvP, hab 3 1/2 Jahre LLD gespielt und seit nem Jahr auch wieder HLD. Hab zur Zeit nen Mage und ne FB Sorc. ;)
 
ich orientiere mich seit ~nem monat nur noch an der sonne, wochentage sind mir momentan komplett unbekannt ... ändert sich aber ab montag :(

€: najo, wenigstens 1 pvp spieler der hier postet :D
 
Hm... bin grad so aufgedreht, ich würd am liebsten grad noch 2 mal den 1. Mai feiern :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben