• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Dann verkleiden sich die Staffies als Kaninchen und jagen die armen User :D
 
Hallo,

nach nun fast einer Woche habe ich mal die Gelegenheit bekommen, vom Krankenhaus wegzukommen. XD

Habe mir am letzten Sonntag beim Fußball den Oberarm gebrochen. Und dann durfte ich auch noch zwei Tage mit dieser Fraktur im Bett liegen, bis ich endlich operiert wurde. :mad: Ergebnis: Einmal Platte mit insgesamt zehn Schrauben sowie 21 Klammern zur Wundverschließung. :ugly:

Wäre zu schön, wenn die mich morgen entlassen, sodass ich nicht allzu viel Schulstoff verpasse. -,-

Ger06
 
Da wünsche ich dir gute Besserung!
Welchen Arm hat es den erwischt? Deinen "Primärarm", oder bist du noch ztu grundlegenden motorischen Tätigkeiten fähig?

Krankenhäuser sucken hart. Wenn man noch nicht krank ist - da wird man es bestimmt.
 
Besten Dank.

Hat leider meinen rechten Arm erwischt, obwohl es, bis auf's Schreiben wohl keinen Unterschied macht, ob nun links oder rechts. :p Das geilste war ja, dass am selben Tag noch ein 19-jähriger (auch wegen Fußball) eingeliefert wurde, dessen Vater damals mit meiner Mutter dieselbe Klasse besuchte. :D

Ger06
 
Karensky schrieb:
Krankenhäuser sucken hart. Wenn man noch nicht krank ist - da wird man es bestimmt.
:lol: Ich hasse Krankenhäuser auch... sogar wenn ich nur auf Besuch hin muss :X

Gute Besserung, ger :hy:

(Wobei das mit dem Sohn des ehemaligen Klassenkamerads deiner Mutter mir irgendwie überhaupt nich besonders toll erscheint Ôó)
 
VenomV96 schrieb:
(Wobei das mit dem Sohn des ehemaligen Klassenkamerads deiner Mutter mir irgendwie überhaupt nich besonders toll erscheint Ôó)
Sowas nennt man entweder Zufall oder Schicksal. :D

Ger06
 
Die Welt ist ein Dorf.
Echt gute Geschichte ^^
 
ich akn euch eine theorie aufstellen, warum die meisten Menschen krankenhäuser hassen... aaaalso:

Die meisten Menschen verbinden mit Krankenhäusern schlechte erinnerungen (bei besuchen der verwandten/ freunden, denen es dort schlecht ging, oder die sogar dort gestorben sind, bei leuten im Krnakenhaus tut ja meistens etwas weh oda sie haben eben alle schlechte erfahrungen gemacht) Man kommt nach unfällen oda bei krnakheiten ins Krankenhaus, da will man also nicht immer ins Krnakenhaus, auch wenn man nur mal zufällig reinschneit...

so das war die Theorie und ejtzt muss ich 2 jahre lang dumm sein um meinen durschnitt wieder zu erreichen um wieder dumm zu wirken... xD
 
also ich mag einfach ned, wie es dort riecht ... alleine deswegen hasse ich das kranke haus ...

:hy: tafelrunde
 
Jo gut, paar haben da arge Probleme mit Krankenhäusern. Der Geruch allein ist schon ziemlich abstossend, die teilweise stark leidenden Kranken sind bei Besuchen auch eine gewisse Herausforderung. Nichtsdestotrotz ists im Notfall manchmal lebensrettend :)

Ich lag oft genug da drin, mir macht das alles nichts mehr aus. Das einzige womit man mir den Schweiss auf die Stirn treiben kann ist, wenn man mir Fäden zieht. DAS hasse ich -.-
 
:hy: jessi

wieso warst denn scho so oft? was stellst denn immer an?
 
Ich hatte Probleme mit meinem Handgelenk und wurde da schon 5 mal operiert, dann machten meine Knie nicht mehr mit = 3 Operationen und die letzte war am Fussgelenk. Ich bin immer umgeknickt und mein Orthopäde hat die Bänder verkürzt, seither gehts mir super :)

Ein paar Notfälle hatte ich noch, da konnte ich dann aber gleich wieder nach Hause und das allerschlimmste war, als ich meinen Sohn mit 40 Fieber einliefern lassen musste. Das gab am selben Abend eine Notoperation und eine Nacht auf der Intensivstation. Ich hab also nen guten Draht zu Krankenhäusern, auch wenn einiges nicht so gelaufen ist wie es hätte laufen müssen :)

:hy: bernie
 
puhh zum glück war ich noch nie im Krankenhaus...
 
Shadeva schrieb:
[...] auch wenn einiges nicht so gelaufen ist wie es hätte laufen müssen :)
also das hört sich ned so gut an ...

ich hab mir mal die hand gebrochen. war damals so ... 4 jahre oder so, keine ahnung.

bin auf der couch herumgehüpft, und meine ma meinte: hör auf, du tust dir noch weh.
dachte mir nur: ja, ne, is klar :irre:
und *flop* lag ich auch scho unten :D
 
Alte Leier :

Wer nicht hören will muss fühlen :p
 
Bei uns in der Familie herrschte der umgekehrte Erziehungsweg:
Kleiner, lang mal auf die Herdplatte... Tut weh was? Machste nicht nochmal, ne? ^^
 
im nachhinein is es doch lustig :D

btw: hast die mail scho geschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben