• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wah mein Sohn auch mal :

Ich sag, fass da nicht hin, das ist heiss und was macht er ? :wand: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
 
:lol:

Der kleine erinnert mich irgendwie an mich, hab auch alles solange probiert bis ich nich mehr wollte :D (Und tus jetzt auch noch :ugly: )

Und ich kenne bereits Krankenhausaufenthalte... der Geruch ist nicht das Schlimmste, sondern eher wenn man jemanden sieht der total "verkabelt" ist... oder man es gar selbst ist *grusel* Oo
 
*g* Warst schonmal total verkabelt ?

Ich kann mich nur schwach dran erinnern, dass ich nach einer Operation für ne Weile auf der Zwischenintensiv lag und mir im Anästhesiedelirium einen Schlauch aus der Nase gerissen hab. War halb so wild, das war nur zusätzlicher Sauerstoff, aber die diensthabende Schwester kam gleich angerannt und hat mir einen neuen gebracht. 5 oder 6 Kabel waren festgemacht und dazu mindestens eine Infusion, kurz danach bin ich wieder weggetreten :)

Viele kriegen Berührungsängste wenn sie auf eine Intensiv kommen, aber grade dort ist der Kontakt doch sehr wichtig, wenn er auch durch Schutzkleidung etc. geht. Da ist soviel Technik dass man meinen könnte, der Mensch geht darin verloren
 
jo, imo echt nich angenehm...

Gibt Dinge die lohnen sich net, sie zu wiederholen :D
 
Guten Morgen Tafelrunde :hy:

Na ? Hat euch das schöne Wetter gestern rausgelockt ? War so wenig los hier :)
 
guten Morgen, ebenfalls! :D
KLa, bei dem Wetter muss man doch rausgehn!
Aba ich hab dann abends nochn bissel gezockt...
Und PlanetDiablo hat ich auch an, also ich war gestern dann doch da trotz der schönen abendluft :cool:
 
Morgen,

bin wieder mit meinem Vater "spazieren" gegangen, sodass wir Vormittag mit dem Verein unseren 2:1 Sieg abholen durften und jetzt habe ich noch den ganzen Nachmittag zu Hause zur Verfügung. :D

Ger06
 
hey leute :hy:

war grad ne stunde inline-skaten, war das schööön :angel:
danach werd ich noch ein wenig rad fahren oder laufen gehen, muss man ausnutzen so ein wetter. nächsten montag muss ich ja dann arbeiten gehen... ich mag nicht arbeiten :cry:
 
:D

Tja, ich bin eben noch im freien Metin2 zocken, um 17Uhr dann ab zum Sorc-Quiz ;)
 
Bin auch beim Sorc Quiz :lol:

Gab wohl viele Anmeldungen, mal sehen wieviele auch tatsächlich kommen :consufed:
 
Letztes mal hast du für mich nur für Platz 6 gereicht, frag mich wie weit die anderen Treiber taugen ;):D
 
ich wollte mitmachen, aber aufgrund meine unfähigkeit mir abkürzungen etc. zu merken hab ichs dann doch leiber gelassen xD da käm nur ein letzter platz für mich raus
 
ich hatte es auch vor, da mitzumachen ... aber irgendwie ... ich habs ned so mit irc :D
 
Jetzt habe ich das Sorc-Quiz verpasst :(

Aber dafür habe ich einen schönen Spaziergang mit meinem Hund gemacht. Echt schön, wie so alles blüht. Da waren unterwegs auch ganz viele Schlüsselblumen.
 
Puuuh überstanden... ich rechne mit maximal Platz 6^^
 
Heut war Sorc-Quiz Ô.o?

Oops...na ja, wenns einem nicht wichtig ist, kann mans schon mal vergessen, wa :p...

Simon
 
Puh, endlich Freizeit... :D

Nabend, sehr geehrte Runde :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben