• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
zu not kann ich ein bisschen was sponsern

Glaube nicht das das nötig sein wird ... aber ich behalts mal im Hinterkopf :D

Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen nur ein Affix aufweisen.

Soll heißen das Amus mit +2 Fertigkeiten und Dex oder Str verboten sind ?
 
joar - magic items dürfen nur ein affix haben

ausnahme sind wohl die charms. da dürfen "crapadds" drauf sein, die das duell nicht beeinflussen. -> bspw: psn dam auf nem cold sk für ne sorc etc
 
So, mein Nec ist erstellt und permt gerade.
Ich habe auf NL noch ein Keyset komplett. Wenn sich also jemand findet, der ÜTris leveln kann, dann stelle ich die "Rohmaterialien".

Die Torch hätte ich dann aber auch gerne :D
 
Hast Du Deinen Char bereits nach Hölle gebracht?

Ger06
 
Namen habe ich noch 2 zur Auswahl :D

Mit rushen siehts bei mir eher Mau aus ... bzw. würde einiges an zeit in Anspruch nehmen.

Zum UT Leveln könnte ich aber einen Necro bereitstellen falls interesse herscht.
 
N'Abend Tafelrunde :hy:

Endlich mal Ruhe im Haus ! *g* Namenprobleme ? Hab mir heute bei der Arbeit einen überlegt und hadere noch bissel mit dem Char ...

Und erstellt werden muss der auch noch etc. :eek:
 
Na denn... also, ich werd mir den Hamsterdin un den zealot eines Freundes leihen, die Orgs holen + UT leveln dürft reintheoritisch schonmal hinhaun

Jetzt müsste ich nur noch jemanden finden der für michn Char levelt :ugly:
(Undn 2. Klempner mit Medi wär auch gut^^)

€: Huch, die Schiedsrichterin ( :ugly: ) hat dazwischengepostet :no:

€²: Juckts wen :p?
:lol:
 
Über den Char hab ich mir gestern den Kopf zerbrochen und bin zum Entschluss gekommen eine Sorc zu spielen, dann kommt mein 35 fc Spirit wenigstens zum Einsatz :D

Und namen sind bei mir ja aktuell kein Thema ... obwohl ich jetzt nur noch eine Todsünde übrig habe :read:

€: Also Werkzeugwerfer hab ich keinen ... aber wie gesagt Necro für Bonewalls :angel: + Du hast mir auch dazwischengepostet :autsch:
 
Da würd ich doch gleich mal fragen ob ich nicht mitschnorren würde un du dann halt min. 3 Leecher ziehen würdest :D
 
sicha - dann werd ich endlich gezwungen den nec anzufangen, der soll schon seit.. ähm länger entstehen
 
Hmm ein allgemeines Shuttlen gen Hell wär ne feine Sache :D Da komm ich glatt auch mit, solangs nicht gleich heute oder morgen ist :angel:

Ja toll, ich mach auch ne Soso :lol:
 
Zum shutteln könnte ich evtl. nen Alp Gater zur Verfügung stellen ... muss mal schauen ob ich den char noch hab.

Und natürlich würde ich auch gerne mitleechen :D
 
Na dann wär doch alles klar. :D

Ger06, Shadeva, SantaClaws, VenomV96, Karensky und Menrenreh. :ugly:

Ger06
 
Shadeva's availability for shuttle is : Weekend !!!11drölffüffzich


Ich hoffe, am WE ist jemand da ? *g*
 
Ger06 schrieb:
Na dann wär doch alles klar. :D

Ger06, Shadeva, SantasClaws, VenomV96, Karensky und Menrenreh. :ugly:

Ger06

Das fast niemand meinen Nick richtig schreiben kann/will :ugly:

Also der Gater ist noch vorhanden ... muss ihn nur noch nach A5 Alp bringen, aber das ist kein Problem

€: WE ... Pfingstdult :D Also wenn dann Vormittags oder Mittags am WE
 
hmm sollten doch nen termin finden
alp gater ist vorhanden, das ist gut, bei so vielen wirds dann nämlich doch etwas schwierig baalq zu schnorren:D
 
Santa .. Vormittags ? Wann ist das denn bei Dir ? :lol:

Pfingstmontag wäre ja auch noch ne frei ne *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben