• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Sollte ich es diese Woche schaffen, nach Hölle Akt 5 zu kommen (wie war das mit Classicshuttle?), dann können wir vllt am nächsten Wochenende ÜTris-Leveln.

nix classic, jeder char den wir haben ist ein gater, ich CSe gerne einen von denen hoch bis auf 20, mache dann ein wenig cows bis 25 und rush dich in LoD.
 
Guten Morgen Tafelrunde :hy:

Ich würd meinen Char zur Verfügung stellen als Gater. Wir brauchen nur die Termine fürs rushen und natürlich UT ...
Ich weiss nicht, inwiefern Alex' Kumpel da überhaupt noch eine Rolle spielt, je nachdem müssen wir uns jemand andren suchen.
 
Mein Alp Gater würde auch immer noch zur Verfügung stehen.

Außerdem hab ich mal einen Diskussionsthread zum Thema Allstars und Spirit gemacht. :angel:
 
Aja, falls eure Chars fertig sind könnt ihr mir gerne ne PM zu Testduels schicken, hab ja meinen alten AS Nec noch ( atm ohen run charms, aber die meisten barbs bekomm ich auch so platt ;))

JA und pflichtet mir gefälligst bei das Spirit doof ist!
Will nicht neubauen xDD spaß
 
Huhu,

also ich finde Spirit auch zu stark, dann müsste mal bei den anderen Regeln auch jede Menge ändern um das wieder auszugleichen.
 
guten morgen allerseits


ich hätte mal ne frage, was es mit den vielen AS threads und dem fixierten regelteil auf sich aht ich nahm an die AS liga wäre tot?

bitte um aufklärung


lg orm
 
die liga selbst is auch nicht aktuell, aber seit kurzem hat jessi hier die regeln verlinkt, da doch relativ viele anfragen kamen afaik.

gibt jetz einige leute, die in nl wieder AS machen, aber wie gesagt, keine liga, sondern rein zum spass

könnt mich gerne korrigieren :hy:

hallo übrigens
 
Wird auch noch abseits von ind2 ne Liga aufgestellt,
malo sehen was draus wird ^^ *TopSecret*
 
Ganz nur zum Spass soll das nicht sein, wir möchten zukünftig Turniere im AS Modus durchführen und dazu brauchts .... oha AS Chars :)
 
Nur mal so als Frage:

Lohnt es sich eigentlich Str. für einen Donnergott zu statten für ein Duell gegen Trap Assas ?

@ bernie: Jetzt schauen wir wieder gleich aus :clown:
 
Ja. Lohnt sich ^^
Mehr gibts nicht zu sagen, ohne tg wirst du keinen Spaß haben ;)
 
Spaß steht ja im Vordergrund :D

Aber dann würden ja nur noch 26 Str für Spirit gegen Sorcs fehlen *grübel*
 
Ich glaub, das mit dem Spirit musst Dir abgewöhnen :)

Und überhaupt, raus mit euch an die frische Luft ! :p
 
Den Eindruck hab ich auch :angel: Aber macht ja nichts, war ja nur eine Idee und außerdem fahr ich jetzt Fussballspielen :p
 
Würd ja gern, aber ich kann aus medizintechnischen Gründen mich nur auf einem Beinspringend fortbewegen xD Das spar ich mir lieber ^^
 
Eh hüpfen ist auch Sport :lol:

Was hast gemacht ? Bein gebrochen ? :)

@ Santa

viel Spass beim bolzen :hy:
 
Hört auf mit Fußball, will auch. :cry:

Ger06
 
Ich hab nen Bänderris weil ich böse umgeknickt bin hrhr ^^
Will auch Fußball spielen :D
 
hab mir grad die haare geschnitten, und jetz gehts raaaaaaaaus :eek:
wenn ich wieder heim komm, bin ich ungefähr so rot -> :diablo:

@santa: joa, gz zum pic up ;) aber sehen nicht mehr lange gleich aus, wenn alles gut läuft :D
 
Jeder Spam wird im Keim erstickt werden :lol:

Sonnenbrand ist uncool und erst noch gefährlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben