• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne AS technische Frage ^^ Zwar zu den Regeln für mein liebes Necroli. Und zwar finde ich das 100 frw vieeel zu viel sind. Ich hab grad mit 80 frw, 30 SLots frei im Inv + ohne Ringe nen vollausgestatten AS Barb zerlegt von dem ich eigentlich sehr viel halte (vom Skill und so).... Deswegen, frw verniedrigen ok?
 
sonnenbrand mag ich auch ned, der brennt so ... aber wenn man braun werden will, muss man sich irgendwie an die sonne gewöhnen.
wenn ich zurückdenke, voriges jahr, damals, als ich noch jung war, bin ich zu mittag mit dem rad gefahren, und es war so schön heiß ... naja, bin jetz weg
 
killU.dude schrieb:
Mal ne AS technische Frage ^^ Zwar zu den Regeln für mein liebes Necroli. Und zwar finde ich das 100 frw vieeel zu viel sind. Ich hab grad mit 80 frw, 30 SLots frei im Inv + ohne Ringe nen vollausgestatten AS Barb zerlegt von dem ich eigentlich sehr viel halte (vom Skill und so).... Deswegen, frw verniedrigen ok?

Hmm, ich denke darüber sollten wir erst nachdenken wenn es für mehr als einen Necro Spieler zu leicht ist. Zur Not kannst du ja erst mal mit 80 FRW spielen wenn es dir zu leicht ist *fg*.
 
So, dann fahr ich jetzt mal mit Fahrrad zu Media-Markt, dann eventuell noch kurze Jeans im Lausitz-Park besorgen. :ugly:

Ger06
 
Aegnor schrieb:
Hmm, ich denke darüber sollten wir erst nachdenken wenn es für mehr als einen Necro Spieler zu leicht ist. Zur Not kannst du ja erst mal mit 80 FRW spielen wenn es dir zu leicht ist *fg*.

joa, naja mal warten bis sich ein 2.er Necspieler zeigt, spiele nunja auchz schon bissl länger :D
Allerdings spiele ich wirklich jetzt nur auf 80 Frw da ich mir so gut Charms sparen kann und mehr Life hab hrhr.
 
Hää, bin ich bescheuert. Wenn meine Mutter mir nicht noch gesagt hätte, dass heute Pfingstmontag ist, wäre ich echt losgefahren...

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Hää, bin ich bescheuert. Wenn meine Mutter mir nicht noch gesagt hätte, dass heute Pfingstmontag ist, wäre ich echt losgefahren...

Ger06

*g* anscheinend schon :P
 
So ich brauch mindestens 2 Zeilen um meine höchste Belustigung auszudrücken ;)
xD
 
knnast ja trotzdem bin bissi mitn rad fahren. war grad fast ne stunde skaten, und werd dann später nchmal gehen. ach wie is das wetter schön

wieso gibts hier eigentlich keinen party smilie?
 
hmm vllt sollte cih den as char der komplett ausgeststtet auf meinen mules rumfleigt mal neu beleben :D


lg orm
 
Wär super wenn du dann noch Zeit/Lust für AS Trainingsfunduelle hättest hrhr.
 
Nabend allerseits :hy:

Originally posted by Ger06

Hää, bin ich bescheuert. Wenn meine Mutter mir nicht noch gesagt hätte, dass heute Pfingstmontag ist, wäre ich echt losgefahren...

Ger06
:lol: Man sollte doch mal zumindest wissen, was die doofe Kirche fürn Tag festgesetzt hat, dass man nich in die Schule muss :ugly:
 
VenomV96 schrieb:
:lol: Man sollte doch mal zumindest wissen, was die doofe Kirche fürn Tag festgesetzt hat, dass man nich in die Schule muss :ugly:
Ich hab 'ne Woche Ferien, da spielt es keine Rolle, was für ein Tag gerade ist. :ugly:

Ger06
 
Na ok stimmt auch wieder^^

Trotzdem :p

Ach wie schön... die Sonne scheint. Angenehm warm.
Kühle Getränke. Laptop draußen. Und der Nachbar beschwert sich dass ich leise Black Metal (das isn Widerspruch in sich!) höre :(

Der soll mal aufhören zu Motzen :motz:
 
@ Menrenreh

btw: in den regeln steht str-bug verboten - wie sieht das mit gegenständen aus, die sich selbst tragen? -> kann auch im OT beantwortet werden


Ich weiß noch, dass es bei TG z.B. so war, dass ich den mit einem 20str Ring angezogen habe und der hat sich dann ja selbst getragen, da war das erlaubt.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen das so beizubehalten.
Wie segen das die anderen?
 
danke ich habe allerdings in der zwischenzeit mal jessy gefragt:
[19:28:17] <menrenreh> sag mal kann ich in AS items sich selbst tragen lassen?
[19:28:44] <Shadi-RL> nein, str bug ist pfui
[19:29:12] <menrenreh> dann muss ich tatsächlich 110str für tg statten :(
[19:29:20] <Shadi-RL> ja :)
 
Nein du musst die 110 Stzr nich voll statten, quatsch ^^
Wenn du vom Eq Str bekommst ist das ja nciht gleich str bug oO
Btw muss meinen Nec wohl neumachen, hab Tg nur gebuggt weilsfrüher hieß "auf gloves/Belt ist str bug erlaubt"...
 
Dann muss ich meine Soso wohl auch neu machen ;(
 
Lasst bitte vorläufig mal so wies ist ... ich red da die Tage noch mit Thomas, dass er mir da bissel unter die Arme greift ...

Eins nach dem anderen :)
 
Welcher Thomas, bitte nicht der Doom Thomas xD
Aber mit dem nicht neubauen bin ich zufrieden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben