• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm.wog schrieb:
hmm. Mein erster Eindruck von AS:
Bowie vs. Baba ist einfach nur zum Kotzen.
Dieser blöde Muskelmensch hat einfach zu viel Leben, MaxBlock und macht Aua.
Viel schlimmer ist aber, dass er schneller sein darf, als die kleine hübsche Amazone, die nochdazu für ihren Angriff stehen bleiben muss.
(100% frw bei der Amazone & 100%frw + erh. Tempo beim Barb.)

Ama vs. Ama kann recht nett sein und mit SlowMissiles wirds so richtig spaßig. Aber naja. Für mich als nicht-PvP-Mensch ists schon anstrengend.

Ich bin mal auf die Duelle gegen Orb, Fb und Trapse gespannt. - Wird sicher spannend.
Huch. Achja. Und einen FoH-Pala solls auch bald geben.
orb vs. trap soll interessant werden? Normal is die orbse da voll unterlegen. Un bei ama vs. barb musst halt gut spielen, dazu BU usw. usen un walk/run + slots gut sitchen, etc. pp.
 
:hy: moin

G.Treepwood schrieb:
Da mir PvM zu lahm wurde, bin ich grade dabei mir eine 50 50 Es MB Sorc zu schnitzen. Bis auf ein paar Skiller und Sockelungen sieht die kleine imo schon recht fein aus.
Ich würde mich freuen wenn von euch vielleicht mal jemand Zeit hätte, um mir paar Tipps und Tricks beim PvP zu zeigen. Hab schon den Technik (oder Taktik?) Guide gelesen, aber in der Theorie is das ja immer bissel was anderes ;)

mfg

Hat vl jemand grade Zeit & Lust?

mfg
 
Danke. Nur rede ich von Ama vs. Orb bzw. Trapse.
Des weiteren handelt es sich um AS. - Achja. Und dort ist BU verboten.
Aber egal. Immerhin nehm ich irgendwas von dienem Post mit: "musst halt gut spielen".

In diesem Sinne noch einen angenehmen Sonntag.
 
Jungs ...

wann hättet ihr heute sonst noch Zeit ? Ich hab hier grad relativ viel um die Ohren und halb dreie wird doch enorm knapp bei mir :/
 
Schaue gerade Formel 1, 14.00 Uhr Rennen, später - kein Problem.

Ger06
 
Mal ne Verfügbarkeitsübersicht :

Santa : ab 19 Uhr

Ger : Später kein Problem

Ich : ab 18 Uhr müsst passen

Noch offen ...

Venom, Karensky
 
Menrenreh wollte glaube auch noch...

Ger06
 
Ich geh wohl so um 7 in die Stadt, da ist Brauereifest.
Bei mir geht es also nur vorher oder wieder GANZ spät.
 
btw. Wo gerade so ziemlich alle versammelt sind.

Ich finde man sollte bei den AS Regeln noch etwas berücksichtigen: Nämlich Spirit, da ist nämlich magie Absorb drauf und deshalb laut derzeitigem Regelwerk verboten. Ich denke mal damals hats noch kein Spirit in nonladder gegeben, deshalb sollten wir die Sache mal klären.

Sowas in der Art wie: Gegen Boner (ist ja eh der einzige den der magie Absorb betrifft oder?) ist nur 1 Spirit oder 2 Je nach Char erlaubt.

€: Ganz spät sollte bei mir auch kein großes Problem sein, morgen ist schließlich Feiertag
 
SantasClaws schrieb:
Sowas in der Art wie: Gegen Boner (ist ja eh der einzige den der magie Absorb betrifft oder?) ist nur 1 Spirit oder 2 Je nach Char erlaubt.
Hammerdine. :ugly:

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Hammerdine. :ugly:

Ger06

Ohne Charge und Vigor ? :lol: Wollen die warten bis ihnen jemand in die Hämmer reinläuft :ugly:
 
Originally posted by Shadeva

Mal ne Verfügbarkeitsübersicht :

Santa : ab 19 Uhr

Ger : Später kein Problem

Ich : ab 18 Uhr müsst passen

Karensky: vor 19 Uhr/sehr spät wieder

Venom: später absolut kein problem, so ab 18 Uhr nix festes vor
 
Vigor ist ja erlaubt, aber auch nur 100% FRW. Zählen da die Prozente von der Aura mit ein?
 
Neue Verfügbarkeitsübersicht :

Santa : ab 19 Uhr
Ger : Später kein Problem
Ich : ab 18 Uhr müsst passen
Karensky : vor 19 Uhr/sehr spät wieder
Venom : später absolut kein problem, so ab 18 Uhr nix festes vor
Menrenreh : ?
 
Lass ihn doch, nen Brauereifest klingt doch ganz interessant ;)
 
heut abend passt soweit.

allerdings wer hat nochmal den alp gater? bzw hat jemand noch nen norm gater, denn wenn wir zu 4-5 baal q leechen wollen, gibt das sicher nen paar verzögerungen / schwierigkeiten
 
Alp Gater hab ich :angel:

Morgen Vormittag würde bei mir auch gehen, falls wir heute keinen Termin finden :D
 
ich glaub kaum, dass vormittags ein besserer termin wäre - für nen rush würd ich nämlich nicht aufstehen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben