• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skillung? oO Mit Beast in 2nd hand sowenig AR ist doch unmöglich ... Wie siehts Inv aus? und die Skillung....

Meine HYbrid sn hat mit 1^Punkt in der MAStery schonmal 4k AR blank ohne Angelics und Raven oO
 
4,5 ar hab ich ja auch dmg weiss net genau hab ehört grif wiert nicht richtich angezeigt

skillung
axt beherschung max
ww max
bo max
schrei dabei zu maxen 16
natürlichen wiederstand 1
eisenhaut 1
mehr tempo 1
ausdauer 1
der rest soll mehr punkte hab ich noch nicht die sollen audf eisen haut

und alle punkte vitalität
 
Skillung bitte... Dein Dam kann ja noch so hoch seinw enn du nicht triffst isses für die Katz
 
wenn dir ar fehlt nimm doc hbläutfuast raus (27 fhr cap haste damit immernoch) und hau dafür trang handschuhe und 2 ravens rein :D >= 40 dex 80 mana cnbf 500 base ar was willste mehr ( mit dne 40 dex haste insgesammt 660 base ar mal den ganzen bonus)

wie du nen barb mti 4k ar spielst ist mir schleierhaft ... entweder hat ignore defens im pvp oder du hat schlicht und ergreifend glück .... aber normalerweise sollte nen barb auf lvl 9x schon so sien 9- 11 k ar im standart setup haben ( vs highdefs dnan so 20 - 25 k und höher)


lg orm
 
Okay Kinners, wir brauchen subito einen Termin für UT und jemanden der das macht :ugly:

Freiwillige vor !
 
jess iversucht sich in latein ... niedlich ;D


seid wann sind im as für assassinen 2 klauen verboten?


lg orm
 
das sind die alten Regeln Orm, also frag Kai *g*

Latein? Wo Latein ?
 
subito :D

sind es die alten ... es wundert mich nur weil ich früher immer dachte doppelklaue wäre erlaubt aber ok


finde es nur etwas unfair wenn man als assa sich mit nem nec anlegen darf aber ok
 
Dat is doch italienisch ! :autsch:

Mir egal was es nun ist, ich sag aber öfter subito ... vorallem im RL :lol:
 
Orm schrieb:
subito :D

sind es die alten ... es wundert mich nur weil ich früher immer dachte doppelklaue wäre erlaubt aber ok


finde es nur etwas unfair wenn man als assa sich mit nem nec anlegen darf aber ok

ehhh, schnell wie du bist sollte das kein problem sein, asn darf ja viel run + bos. ^^

Allgemein Wizzy/Whitstans > C/C in AS imho, wobei ich früher ne 3 Shadow/3LS/3DF KLaue hatte, bei meinem Asnexperiment. WIes dir besser gefällt.
 
Guten Morgen.
So ich hab mir mal gedanken zu meinen AR gemacht und stell mir das volgend vor
Trang gloves für Blutfaust,
fc ringe durch 1 Ravenfrost und 1 himlischen ring ersetzen.
Himlisches amu an stelle von Fc amu ,
Sandstorm für Gorrider,
Verdungo müss für Arach weichen,
und dan brauch ich nen paar fhr charms um wieder auf 86 zu kommen

bevor ich aber mein equit so drastisch um stell häte ich gerne rückmeldung ob es so überhaupt sinvoll ist

ps: verteidigung des ziel ignorieren bringt im pvp nix oder ?
 
sag mal liest du eigtnlich die guides wirklich ?

sands haben auf nem barb nichts verloren, du verlierst 3 fette schadensquellen. gores sind T E H barb boots.

ausserdem standartmässig lieber 2 ravens und hl nehmen - angelic nur vs high def gegner.

€: warum willst du den barb mit 86 fhr spielen ? 48 reicht vollkommen ( nicht mal das ist immer nötig)
idt wirkt nicht im pvp, richtig.
 
Ben82 schrieb:
sag mal liest du eigtnlich die guides wirklich ?

sands haben auf nem barb nichts verloren, du verlierst 3 fette schadensquellen. gores sind T E H barb boots.

ausserdem standartmässig lieber 2 ravens und hl nehmen - angelic nur vs high def gegner.

€: warum willst du den barb mit 86 fhr spielen ? 48 reicht vollkommen ( nicht mal das ist immer nötig)
idt wirkt nicht im pvp, richtig.

ich hab das mit himlische aus den guids und da hab ich auch her das man 37 fcr und 86 fhr haben solte.
also doch gorrider nehmen?
was is hl?
 
dass du das aus den guides hast, stimmt doch schlichtweg nicht:
-------------------------------------------------------------------------------------
Char Ziele

Im Standard Setup sollte man mindestens folgende Werte erreichen:

6 k Life
30 fhr
3x DR
Fire + Light Res Max ohne Anja besser natürlich alle Res max
37 Fc
8k AR

-----------------------

Standard Setup sollte dabei so aussehen:

Coa Ber Ber
HL
Eni
Grief
Beast
Trangs
2 Ravens
Arach
Gores

--------------------------

so und net anders stehts im guide.
 
Hi

ich hab eine kleine Anmerkung zu den Allstars-Regeln, die den Leuten vielleicht den Einstieg einfacher machen. Ich fand es damals relativ schwierig, manche Items zu finden, weil ich die Regeln beachten musste, was dann dazu führte, dass ich als Nec-Spieler eine ätherische Waffe nicht nutzen durfte, was natürlich albern ist, solange es sich um einen Zauberstab quasi ohne Requirements handelt.

Dasselbe gilt für rare Items, die offensichtlich (!) den erlaubten Uniques unterlegen sind. Ich hatte z.B. ein rare Amulett 2 all Nec und 20 all Resis, dazu noch sowas wie Lichtradius und Chance auf Kettenblitz auf Angriff. Irgendwie so was. So ein Ding dürfte man nicht tragen, obwohl das eigentlich Quatsch ist, weil Maras überlegen ist.

Da es hier nicht um eine Liga geht, könnte man in die Regeln vielleicht einen entsprechenden Zusatz aufnehmen. Auch die Bemerkung, dass ein Char Sachen tragen darf "die für den Char irrelevant" sind, könnte man ändern in "für das Duell irrelevant". Natürlich ist Kälteresistenz streng genommen für den Char nicht irrelevant, aber für ein Duell gegen eine Trapse sollte das egal sein.

Ansonsten war Arach mal wegen des hohen Preises verboten. Wieso ist er jetzt plötzlich erlaubt? Und was unterscheidet Arach dann von Treckies oder BdD?
 
Dark Skull schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142905

in diesem, im bvc guide.

hab sogar noch spasseshalber die bva guides mit strg-f gecheckt und da kommt der wert 86 fhr nicht mal vor.

fühl mich iwie bissel verarscht. so n bisschen eigeninitiative ist ja eigentlich drin oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben