• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber s hat net hingehaun - ma wieder.

Musste Rasenmähen un etwas Kultur bei uns im Garten machen...^^
 
Was erwartest du wenn die meisten Stammleute gebannt wurden oder gegangen sind ?

Anyway: Wie sehen eure AS Chars aus ? Also bei mir fehlt nur noch Stattung und ein Teil von Equipment, dann bin ich einsatzbereit.
 
Fehlt n Teil des EQs, Stattung und 64 Level

:ugly:
 
Bin bisher noch nicht dazu gekommen. :ugly:

Ger06
 
Ich hatte mal angefragt, wer wann Zeit hätte fürs UT Leveln, gab aber kaum eine Reaktion :)

Mal sehen, ob jemand nächstes WE Lust und Zeit dafür hat, meinen Char hab ich die Woche über nicht spielen können
 
Deshalb hab ich kurzerhand CS Leching gemacht und dabei eine 95 Life Spinnennetzschärpe gefunden :D

Sag mal Jessi sind eigentlich alle Sorcrüstungen verboten oder nur die 3te weil die Geschosse verpuffen lässt ?
 
Nur die Frostrüstung, Zitterrpstung geht klar ?D
so wars immer afaik, + die regeln sagens ja auch so atm.
 
so bin auch wieder zurück

mein nec ist schon gelvlt, muss nur noch nen paar quests machen, eq ist so zu 1/3 anwesend, der rest versteckt sich noch
 
Guten Morgen alle zusammen

also ich habe einen PvP-Boner angefangen zu lvln. Der is auch schon ganz ok was schaden/life... angeht. Aber ich wollte mal wissen ob ein Punkt in die Skelette lohnend wäre. Ich würde es toll finden wenn mir das jemand mal beantworten könnte. Ach ja ich spiele einen 75fc maxblock boner.

DD
 
Shadeva schrieb:
Ich hatte mal angefragt, wer wann Zeit hätte fürs UT Leveln, gab aber kaum eine Reaktion :)

Mal sehen, ob jemand nächstes WE Lust und Zeit dafür hat, meinen Char hab ich die Woche über nicht spielen können
Ich kann ab morgen Mittag, muss aber vorher noch geshuttelt werden.
Ich würde auch die Keysets stellen.
 
D.D. schrieb:
Guten Morgen alle zusammen

also ich habe einen PvP-Boner angefangen zu lvln. Der is auch schon ganz ok was schaden/life... angeht. Aber ich wollte mal wissen ob ein Punkt in die Skelette lohnend wäre. Ich würde es toll finden wenn mir das jemand mal beantworten könnte. Ach ja ich spiele einen 75fc maxblock boner.

DD

lohnt sich, ist aber 1. aufwendig 2. lame. daraus resultiert: du wirst dauernd damit beschäftigt sein 1. neue skels zu holen 2. deine leiche versuchen aufzusammeln ohne nk zu fangen.
 
In Ordnung, dann lass ich die eben weg. Ich dachte bloß, wenn ein Druide mit Zoo rumrennt, werd ich auch meine Skellies mitnehmen können. Trotzdem danke für die Beantwortung meiner Frage
 
Shadeva schrieb:
Ich hatte mal angefragt, wer wann Zeit hätte fürs UT Leveln, gab aber kaum eine Reaktion :)

Mal sehen, ob jemand nächstes WE Lust und Zeit dafür hat, meinen Char hab ich die Woche über nicht spielen können
Hängt ganz von ab wann der Termin ist ;)
 
Jetzt habe ich gerade ein Blackout.

SA = Shiver Armor = Zitterrüstung?
CA = Chilling Armor = Frostrüstung?
FA = Frozen Armor = Eisrüstung?

:confused:

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Jetzt habe ich gerade ein Blackout.

SA = Shiver Armor = Zitterrüstung?
CA = Chilling Armor = Frostrüstung?
FA = Frozen Armor = Eisrüstung?

:confused:

Ger06

kA ... ich kenns nur auf Deutsch

1. Eisrüstung
2. Zitterrüstung
3. Frostrüstung
 
Eispanzer / Frozen Armor
Zitterrüstung / Shiver Armor
Frostrüstung / Chilling Armor

Von da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben