Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann ab morgen Mittag, muss aber vorher noch geshuttelt werden.Shadeva schrieb:Ich hatte mal angefragt, wer wann Zeit hätte fürs UT Leveln, gab aber kaum eine Reaktion
Mal sehen, ob jemand nächstes WE Lust und Zeit dafür hat, meinen Char hab ich die Woche über nicht spielen können
D.D. schrieb:Guten Morgen alle zusammen
also ich habe einen PvP-Boner angefangen zu lvln. Der is auch schon ganz ok was schaden/life... angeht. Aber ich wollte mal wissen ob ein Punkt in die Skelette lohnend wäre. Ich würde es toll finden wenn mir das jemand mal beantworten könnte. Ach ja ich spiele einen 75fc maxblock boner.
DD
Hängt ganz von ab wann der Termin istShadeva schrieb:Ich hatte mal angefragt, wer wann Zeit hätte fürs UT Leveln, gab aber kaum eine Reaktion
Mal sehen, ob jemand nächstes WE Lust und Zeit dafür hat, meinen Char hab ich die Woche über nicht spielen können
Ger06 schrieb:Jetzt habe ich gerade ein Blackout.
SA = Shiver Armor = Zitterrüstung?
CA = Chilling Armor = Frostrüstung?
FA = Frozen Armor = Eisrüstung?
Ger06
falsch gedacht.....VenomV96 schrieb:Scheint rüüchtüüg zu sein.