• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
sei nur froh dass du nicht über die Existenz von Bugged Items geredet hast!
:keks: Stell dir ma vor was dann los wär .. ^^

btw ich bin nu 5 Tage in Malle, haut rein alle miteinander xD

na dann mal viel spaß !
aber nicht zuviel trinken ^
 
tote Hose im pvp ot thread? Schande :/
 
Gammeln sicher alle im IRC rum :ugly:
Naja, ich mach mIRC dann auch mal an...^^
 
Ja, hab ich auch schon gemerkt... man muss immer zuerst was sagen un den "Erstschlag" ausüben... :autsch:
 
har har, gleich guck ich mir mal postal an. hoffentlich net so scheisse wie die andern uwe boll streifen xD
 
Postal hab ich net gesehen... worum gehts da^^?
 
Nö, das Spiel kenn ich net...

Ich kenn nur den Film Hostel, aber kein Postal :p
 
naja, das spiel sollte man eigentlich kennen. ist aber imho beschlagnahmt oder aufm index in deutschland. aber sehr lustig ^^ man kann blasenentzündung bekommen und leute mit anthrax verseuchten kuhköpfen bewerfen.

naja, der film ist eigentlich genauso ^^ kann man sich ansehn :lol:
 
wtf?!?! das klingt ja richtig ... amüsant :eek:

werd ihn mir auch anschauen, irgendwann, wenn ich ned vergess
 
Ich verstehe.

Du kennst WEDER Film NOCH Spiel.

Ach, halts Maul [/lall]

Yawgmoth
 
Ist es auch :D

Katzen auf die Pumpgun stecken ... Schocken bis die Leute am Boden liegen und winseln, danach noch Benzin drüber und anzünden :flame:

Da kann man seinem Sadismus freien Lauf lassen :go:
 
joa, nicht zu vergessen leute anpinkeln bis sie

a) wegrennen
b) kotzen
c) auf dich schiessen

^^

wobei ich das gefühl hatte, dass sie immer kotzen, während man die blasenentzündung hat :ugly:

ach ja, köpfe mit der schaufel abtrennen und dann per kick auf kakteen stapeln kann man auch.

glaube für die postal spiele gibts bei der bpjm ne eigne abteilung :go:
 
Aber wirklich geil ist ja der SlowMo Effekt durch CatNip :ugly:

Da kann man die leichen richtig schön durch die Gegend treten
 
yaya, auch wenn ich das erst gemerkt hab, als ich das game schon ungefähr 2 jahre hatte ^^

bin mal gespannt auf III grafisch siehts ja richtig lecker aus. indiziert wirds eh, also können sies wieder krachen lassen <3
 
verdammt ich will das :ugly:

bin jetz im bett, gute nacht zusammen :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben