• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage: Wann hätte jetzt eigentlich wer Zeit bzw. wann explizit nicht? Wäre gut wenn man das jetzt alles im Übeblick hätte, um den Termin etwas genauer bestimmen zu können :D

Ich hab z.B. diesen Freitag/Samstag keine Zeit, Sonntag würde sich da schon eher anbieten. Oder aber eben nächste Woche, weil Karensky ja normalerweise Sonntags mit dem Necro-OT beshcäftigt ist,
usw...
 
ich will ja nichts sagen, aber die meisten von euch sind doch pvm pros ....
in der zeit wo ihr schon rummacht wegen nem termin für ut leveln (für eh nur lvl 80) hab ich mir schon selbst nen barb auf (jetzt knapp 40 ) gelevelt und durch norm und alp gezogen. bisher ca 1,5 std insgesamt ohne jede hektik gespielt mit bo / ench unterstützung vom goldbarb ^^
 
Faulheit siegt aber ;)

Zumal nicht jeder Char beim durchspielen Spaß macht...
oder einem die Mittel schlicht und einfach fehlen! :D
 
hi, nochmal ne frage zu as:

wird ausschließlich in nl gezockt, oder?

wär schade, weil ich nur ladderstuff hab, da ich erst diese ladder wieder angefangen hab mit d2 und traden zwischen scl und scnl geht ja nicht...

gruß, cypress
 
Joh wird in NL gespielt :D
 
Von AS ausgehend NL only :P
Und Ben ich musst üben dein Statement iwie schmunzeln ;))
 
Ben82 schrieb:
ich will ja nichts sagen, aber die meisten von euch sind doch pvm pros ....
in der zeit wo ihr schon rummacht wegen nem termin für ut leveln (für eh nur lvl 80) hab ich mir schon selbst nen barb auf (jetzt knapp 40 ) gelevelt und durch norm und alp gezogen. bisher ca 1,5 std insgesamt ohne jede hektik gespielt mit bo / ench unterstützung vom goldbarb ^^
Ich denke, jeder weiß selbst, wie er am schnellsten Level 80 erreicht. Und was nützt Dir ein fertiger Charakter, wenn der Rest der Truppe noch nicht bereit ist? ;)

Ger06
 
ganz einfach, wenn jeder anstelle immer "wann geht der ut" zu posten
a) den char einfach selbst gezogen
b) keyruns gemacht
hätte, wären alle schon durch ^^

VenomV96 schrieb:
oder einem die Mittel schlicht und einfach fehlen! :D

das lässt mich übrigens befürchten, dass nicht jeder weiss wie man am besten levelt - das schafft man nämlich auch in 1-maximal 2 tagen ohne jegliche hilfe indem man open games joined :D

hab ich selbst nur gehört, ich lass eh nur level service machen :p
 
Also, ich hab vor ~ 2 wochen 2 Tage a 4h D2 verbracht ^^
An diesen 2 Tagen habe ich 4 Chars hochgezogen auf 80 und höher hochgezogen, ohne jegliches Ute usw.

Classic Rush + Cs Runs = Blitzschnell auf 80.
 
killU.dude schrieb:
Also, ich hab vor ~ 2 wochen 2 Tage a 4h D2 verbracht ^^
An diesen 2 Tagen habe ich 4 Chars hochgezogen auf 80 und höher hochgezogen, ohne jegliches Ute usw.

Classic Rush + Cs Runs = Blitzschnell auf 80.

du benutzt auch jah runen, cheater :rolleyes:
 
Soll ich mich jetzt schuldig fühlen? ^^
Wer hat den hier die proll-imba HybridAsn? =)
 
aber mit nem nec in UT zu stehen und walls zu casten hat auch was, da man alle 2sek nen lvlup hat :D
 
busy ppl dont get ut :D

btw ist meine assa net proll, die hat net einen einzigen 45 life sk, net mal der anni ist 20/20 :p

die hat sogar 2x 18/5 scs im inv -_- werd dauernd ausgelacht deswegen. ;( ;( ;(
 
Toll ^^
Ich hab nich ma meine Lo/Vex/Jahs in 200 ed Homus und 141 Def Shakos drin! Dazu hab ich grad ma nen Schnitt von 34 an Lifern, meine 5 Frw Scs sidn clean und meine Life/Manas grad ma mit 20/1-3 xDD

Pass auf, gleich gibts ne Vw ^^
 
ich will doch eh nur bezwecken, dass du ban bekommst aus rache, dafür dass du mich mit deinem defwhore invi sniper nec gekillt hast ^^
 
Hehe, nächstes mal bin ich offensiver, da ich ja jetzt besseres Zeug aufm Nec hab ^^
Einfach von meinem EP Nec auf den FFA-Invisnipedefwhoretodesnec mulen ;>

Aber ich hatte Spaß dabei, freue mich schon auf das Duel vs deine 102 C/C ^^

Achja, meine Vw war immernoch ungerecht ^^

"[20:55:56] <killu|hatNAuto> wollt grad noch für die letzten kleinigkeiten im tradeforum posten: 2* Jah & hel. bis mir was einfiel ^^"

Angeblich versuche ich da BL zu traden ^^
 
retuschierter implikationsversuch.

du weckst auf eine süffisant unschuldige art das verlangen in den synapsen der anderen chatter, dir per pm nen blacklist trade anzubieten. also eigentlich 2 verstösse :autsch:

[x]scheiterhaufen plx
 
Ben82 schrieb:
ganz einfach, wenn jeder anstelle immer "wann geht der ut" zu posten
a) den char einfach selbst gezogen
b) keyruns gemacht
hätte, wären alle schon durch ^^
Schon möglich

das lässt mich übrigens befürchten, dass nicht jeder weiss wie man am besten levelt - das schafft man nämlich auch in 1-maximal 2 tagen ohne jegliche hilfe indem man open games joined :D
Denkste das tue ich mir an?
 
tja, auch wenn ich ein pöser non-budget-pvp spieler bin hab ich mir sowas schon oft angetan. ohne zu übertreiben würde ich sagen schon über 100 mal seit ich d2 spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben