• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch ne woche Prüfungen und dann bis mitte oktober "wochenende" ^^
 
Ab 1.8. gehts an die Arbeit :O
HAb eigentlich kb mehr auf Ferien ^^
 
nächste woche noch, dann hab ich auch frei bis im oktober irgendwann :D
 
MoH_Psirex schrieb:
ja, wobei ich eher mit den EP leuten momentan hgl und hgl-pvp spiele^^

wie siehts denn @ hgl mit pvp aus ? immer noch voodoo hunter mit betäubungsmods ?

sind da eigentlich mehr als 4-5 spielbare builds möglich ? durch die extrem eingeschränkten werte waren ja so viele kombos wie in d2 net wirklich drin.

Bizarre-DEUCE schrieb:
wasn das für ne shice hier?

ka, denk ich mir aber auch immer nachm aufstehn...besonders bei den kopfshmerzen, die ich heute dabei hatte ^^
 
Herr Bizarre-DEUCE, seines Zeichens LB-Poster/PVP-Forum-User von vor 1.10, stellt die gleiche, wenn auch leicht anders artikulierte Frage mit der euch Honcepoi vor wenigen Tagen beglueckte.

"Was ist mit dem Leichenberg passiert"


;)
 
Den gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Er wurde dann für einige Jahre von FFA Spielern benutzt und ist nun gestorben und ruht in Frieden.
 
hi honce, auch hier wegen d3 ^^

irgendwie krass wie lang die guten 09er tage schon zurück liegen
 
2 Tage keiner mehr gepostet :eek: Alle ausgeflogen :confused:

Kommt mal aus euren Löchern und Kellern heraus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben