• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache man haelt bestimmte beschraenkungen ein (abs, maxres .. etc). dann passt das schon. noch spezielle items rauszunehmen halte ich auch nicht unbedingt fuer sinnvoll, verschreckt es doch wirklich den großteil der "ungebundenen" teilnehmer, sind ja nicht alle hier nur bei india. so etwas hat nie lange durchgehalten, man sollte es vielleicht erst einmal so versuchen. ansonsten kann man ja immernoch allstars spielen XD
ich finde wir sollten dieses streitthema fruehzeitig beenden, sonst findet das alles wieder im schatten der immer wiederkaeuenden diskussion statt, ich wette bestimmte user suchen quasi nach bestimmten begriffen, nur um dann in die diskussion miteinzusteigen, obwohl sie nichtmals wissen worum es geht. und solche leute, liebe pvpler, wollt ihr gar nicht erst in unserem kleinen forum/offtopicthread haben... dann gehts hier wieder rund. denke wir lassen es jetzt einfach drauf beruhen und planen das tunier.
 
naja aba bug belt/bug tal usw sollten schon nicht erlaubt sein
 
ja mit bug belt usw kannste auch direkt ins open bnet gehen und dir dein kram selber zusammen klöppeln
dann gewinnt halt der mit dem besten cheatkram :top:
 
Alle Items sind erlaubt. Abs Regeln stehen, Duel-Regeln stehen.

das hört sich doch gut an also wo muss mann sich einschreiben ?


ja mit bug belt usw kannste auch direkt ins open bnet gehen und dir dein kram selber zusammen klöppeln

also ich glaube nicht das so wird aber denke mal nach wie das wird wenn ohne machst willst mit 20 mann ne liga machen ?
 
tikkOr schrieb:
ja mit bug belt usw kannste auch direkt ins open bnet gehen und dir dein kram selber zusammen klöppeln
dann gewinnt halt der mit dem besten cheatkram :top:
Es sind hauptsächlich 2, vielleiht 3 Chars, die vom BB in besonderem Maße profitieren. Auf allen anderen ist der Vorteil nicht sooo gewaltig. Wenn man BB verbietet, verliert man halt von vorneherein viele potenzielle Teilnehmer, weil wohl niemand deshalb seinen ganzen Built überden Haufen werfen wird.

BT is eher ein Cheat Item fürs PvM, wird also kein Problem sein.

Der Vergleich mit dem Open B.Net steht in keiner Relation zu dem Nutzen/Vorteil, den einzelne Bug Items auf den meisten Chars bringen. Erstens nutzt sie bei weitem nicht jeder Spieler und selbst wenn, maacht es nicht viel aus.

€: DER OT IS WIEDER DA!!!! :top:
 
jo wollte auch grad meine meinung äußern^^, hmm merkwürdig! vl war der thread voll? also max posts erreicht?
 
post-maximum ueberschritten? aber wird der dann nicht blos gesperrt?

oder es gibt wieder bans^^
 
glaube nich das die max posts erreicht wurden hatten grade ma 3xx seiten
 
es wurden posts gelöscht ... muss man den thread dafür verschwinden lassen? hilfe, es könnte ja jemand diese diskussion lesen! omg -.-
 
Nekony schrieb:
es wurden posts gelöscht ... muss man den thread dafür verschwinden lassen? hilfe, es könnte ja jemand diese diskussion lesen! omg -.-
Was wurde denn gelöscht? Das geht mir alles zu schnell, ich bin ein alter Mann ... :(
 
Ich denke wir haben uns genug über den bösen Gürtel unterhalten (die Nutzung ist hier im übrigen nicht tolleriert, ist sowohl ein Dupe als auch ein Hackitem).
 
hmm naja zu bug belt:
naja wer ihn halt brauch, soll er mit spielen, irwan verschwindet der sowiso! vl wärs schön wenn man das gesamte regelwerk ma posten könnte! was is eigl mit zb knochengefängnis?? gegen notele charas! verboten doch oder!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben