• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
0
... die ersten Scharmützel wurden ausgetragen und es strömten immer mehr neue Kämpfer herbei. Einige von ihnen blieben, gehalten von der Gier nach Blut und dem einen oder anderen Gelage, die anderen zogen weiter auf der Suche nach neuen Ufern. Einige der alte Krieger kehrten zurück, verweilten jedoch nicht lange hier ...

Die jungen, ungestümen Helden stehen derweil den alten Kriegern zumindest in den heissblütigen Reden in fast nichts mehr nach .. aber wie steht es um ihre Kampfeskunst ? Werden den Worten auch Taten folgen ? Werden sie es schaffen und genauso erfolgreich sein wie diejenigen vor ihnen ?

Fragen über Fragen ....



:fight: Herzlich Willkommen in der neuen Tafelrunde:fight:


Hier ist euer Ort für das ganz besonders gehaltvolle ... sagen wir Präsenztraining, Spam klingt so negativ :p
Wir möchten euch an der Stelle nochmals darauf aufmerksam machen, dass auch hier keine Diskussionen über Hacks, hacked Items etc. geduldet werden :)
Viel Spass beim posten und vergesst nicht ... haltet euch noch zurück bis der Counter aus ist, sonst gibbet Abzug :flame:
 
#1 :p

erst0r

/€: Auf nen schicken Neuen :top:
 
Mal ne Frage an die admins hier: würde die Liga hier auf der Seite unterstutzt werden, oder brauchen wir ne eigene neue ? @ morbid: gibt so oder so ne eigene page?
 
Hallo! :hy:

Wer spielt hier eigentlich sonst noch so auf d2pk? :) Würd mich mal interessieren zwecks 1on1's etc.
 
.zip schrieb:
Mal ne Frage an die admins hier: würde die Liga hier auf der Seite unterstutzt werden, oder brauchen wir ne eigene neue ? @ morbid: gibt so oder so ne eigene page?
Ich würde denken, dass sie es nur dann unterstützen, wenn bestimmte Gegenstände, ich nenne jetzt hier keine Namen, nicht benutzt werden dürfen.

Ger06
 
*auf Seite 1 verewig*


EDIT: Der PC ist aus, es kann losgehen.
 
*auch verewig* :D

Wow das erste mal das im das geschafft hab :)
d3 be ta
 
natürlich wird das von inda nur tolleriert, falls buggs und temp-perm-items gebannt werden.
Folge: wenig Spieler und kaum gute Spieler, weil die net extra für ne kleine Liga ihre Builds übern Haufen werfen. Folge davon: Wird auf Dauer nix.
Wenn man solche Items zulässt, verliert man dafür wieder hier einige Leute nehm ich an.



@Flo: sry aber darf man neuerdings nicht mal mehr über bugged items diskutieren?
 
man darf nicht fuer sie werben oder sie empfehlen. alles andere ist ofc erlaubt.
 
Zahnrad schrieb:
Hallo! :hy:

Wer spielt hier eigentlich sonst noch so auf d2pk? :) Würd mich mal interessieren zwecks 1on1's etc.


Wie läuft das auf D2PK eigtl ab?
Hab mal was davon gehört und würde evtl mal Intresse anmelden..
 
da benutzen leute enigma - also weniger was für dich.

€: zum telen natürlich ;)
 
$aint. schrieb:
Wie läuft das auf D2PK eigtl ab?
Hab mal was davon gehört und würde evtl mal Intresse anmelden..
Naja, es ist ne reine PvP Mod die auf nem privaten Server läuft. Man erstellt nen Char, trink paar EXP-Tränke, killt Anda und hat Lvl 99. Gegenstände kann man bei Händlern für 1 Gold kaufen (die meisten zumindest). Dabei handelt es sich durchgehend um perfekte Rares, Uniques, Items aus älteren Patches und Items, die anderweitig ihren Weg ins b.net gefunden haben irgendwann mal. ;) Die Chars liegen also etwas über normalerweise erreichbarem b.net High End Niveau, aber nicht so, dass spieltechnisch besonders merkliche Unterschiede wären.

Es haben alle Zugriff auf "perfektes" Equip, so dass man sich ganz aufs Duellen konzentrieren kann.

Pubs laufen recht ungesittet ab muss ich sagen, allerdings hab ich gewöhnlich nie Probelme gehabt da auch gesittete Duellpartner für 1on1 zu finden. Pubs waren aber nie was für zart Besaitete, ich hab auch kein Problem mit Pubs da. :P
 
Ist jetzt der Counter wieder aus? :D

Also, hat jetzt schon irgendwer ne komplette Liste der Regeln für die neue Liga?
 
mist den start verpennt -.-
naja seite 2 is au cool
 
Zurück
Oben