• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

seite 3 ist auch schön und d2pk ist böse, weils da bb's und fiese lifemanas gibt...

gruß an alle
 
Kann ich den Mod seperat neben der normalen Version (1.12 + Realm) starten oder muss ich dafür Diablo zwei mal installieren?

Ich schätze mal letzteres, da man ja auch runterpatchen muss auf 1.10 oder?
 
brauchst ne 2. installation

ist aber im link vom rädchen (^^) beschrieben
 
Du kannst den regulären Diablo 2 Ordner einfach kopieren und eine Kopie auf 1.10 zurückpatchen. Dann kann man sogar Diablo 2 und D2PK in dieser Reihenfolge parallel starten. Nur den Gateway wechseln nicht vergessen.
 
- Max-Resists / Max-stacked
Feuer: 90 oder 80 + 1 Absorb
Kälte: 75 und insgesamt 450 Coldres (1 Raven zählt wie 50 CR: also z.B. 350/2 oder 400/1)
Blitz: 85 mit TG* oder 80 + 1 Absorb
Gift : 85 bei 0% PLR oder 75 bei bis zu 75% PLR

Als "1 Absorb" zählen:
- Zwergenstern, Irrlichtprojektor, Waffenblocker, Energieschild, [alle Items mit % Absorb], ...
*) TG darf natürlich mit 85 Resists kombiniert werden, da es die gängigste Lösung gegen Assa/Java ist..

- Alle Items erlaubt, solange sie nicht gegen die Abs-Regeln verstoßen!

- Jede gewonne Runde gibt 1 Punkt jedes gew. Match 3.

- Ist ein Duel erstmal fest ausgemacht (und komuniziert) kann der Termin nur noch mit Zustimmung beider Parteien geändert werden. Kann einer nicht, gewinnt der andere automatisch und kriegt 8 Punkte.

- Jeder muss mindestens einmal gegen jeden angetretten sein.

- Natürlich gelten sämtliche GM-Regeln!


Was die Homepage angeht, mache ich mich demnächst an die Arbeit. Will noch ein wenig abwarten, bis sich alle Diskussionen geklärt haben!
 
morbid2k8 schrieb:
- Natürlich gelten sämtliche GM-Regeln!

schon lange her, dass ich mich mit gm befasst hab ;)

wo kann man die nochma nachlesen oder kann mir die wohl wer hier rein posten?
bei google oder per sufu hab ich nix mehr gefunden
 
Was fällt alles unter GM-Regeln?

Kein NK, kein Knockback, kein HF, kein LT?
Was noch?
 
boneprison unter gm? hab da imo nit mehr viel erinnerung dran

und wie will man sicher stellen, das sich irwer nit noch irwo zb anti psn dots kauft?
 
Naja, einerseits auf vertrauen, andererseits durch screenshots. Man sieht ja dass die pr dann künstlich erhöht wird. Das klappt schon.
 
hmmm weiß schon wer mit welchem charakter er antritt? ich kann mich einfach nicht entscheiden :D
 
.zip schrieb:
hmmm weiß schon wer mit welchem charakter er antritt? ich kann mich einfach nicht entscheiden :D
Mit meiner Zauberin aus der 'Chargallery'. :p

Ger06
 
Seh gerade, dass ich 'nen Doppelpost gemacht habe, am besten Flo oder Jessica löschen den ersten von beiden. :hy:

Ger06
 
.zip schrieb:
hmmm weiß schon wer mit welchem charakter er antritt? ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Wenn ich es schaffe, selbst nen Char auf die Beine zu stellen, wohl nen Hdin in einer der vielen Varianten. Wenn nicht, dann irgenwas, worauf ich XS kriege. ;)
 
der char, den ich vllt gespielt hätte, ist deleted worden un auf Boner/Hdin/lightsorc/fblast-trapsin hab ich keine luschd =(
 
vanitas.pvp schrieb:
der char, den ich vllt gespielt hätte, ist deleted worden un auf Boner/Hdin/lightsorc/fblast-trapsin hab ich keine luschd =(

Blizzard oder Stormer? :p
 
nene, die chars die da stehn hab ich noch un auf die hab ich keine Lust. Genau so wenig wie auf traden/lvln ^^
 
Was war das denn für ein Char, der deleted worden ist?
 
Zurück
Oben