• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Zahnrad schrieb:
Naja, es ist ne reine PvP Mod die auf nem privaten Server läuft. Man erstellt nen Char, trink paar EXP-Tränke, killt Anda und hat Lvl 99. Gegenstände kann man bei Händlern für 1 Gold kaufen (die meisten zumindest). Dabei handelt es sich durchgehend um perfekte Rares, Uniques, Items aus älteren Patches und Items, die anderweitig ihren Weg ins b.net gefunden haben irgendwann mal. ;) Die Chars liegen also etwas über normalerweise erreichbarem b.net High End Niveau, aber nicht so, dass spieltechnisch besonders merkliche Unterschiede wären.

Es haben alle Zugriff auf "perfektes" Equip, so dass man sich ganz aufs Duellen konzentrieren kann.

Pubs laufen recht ungesittet ab muss ich sagen, allerdings hab ich gewöhnlich nie Probelme gehabt da auch gesittete Duellpartner für 1on1 zu finden. Pubs waren aber nie was für zart Besaitete, ich hab auch kein Problem mit Pubs da. :P

Hast du einen link für uns?

Hallo an den pvp ot :kiss:

ich hab nun alles drauf gemacht und konnte auf die ganz normale art und weise einen acc erstellen. Wenn ich allerdings mit einem npc rede stürtzt das spiel ab und man kann bei der sorc items mit +20 skills kaufen. wo hängts?;D

Memento_Mori schrieb:
ich hab nun alles drauf gemacht und konnte auf die ganz normale art und weise einen acc erstellen. Wenn ich allerdings mit einem npc rede stürtzt das spiel ab und man kann bei der sorc items mit +20 skills kaufen. wo hängts?;D

Also du brauchst ne normal installierte D2 1.12 Version, musst diese zurück patchen und dann ne Verknüpfung zum "Loader"-Icon im D2 Verzeichnis machen. Da hängste dann als Kommandozeile "-locale eng" an und dann müsste das gehen.

Und als Gateway nicht was da steht, sondern IP "netcraft.info.pl" und Zone "+1". Sonst landest du aufm US Server und das lagt ziemlich. ;)

hmm,was meinst du mit loader icon? die d2 game exe oder die mit dem bild des roten dia?

Memento_Mori schrieb:
hmm,was meinst du mit loader icon? die d2 game exe oder die mit dem bild des roten dia?
Da müsste ein rotes Icon (Diablo's Schädel) sein, davon musst du ne Verknüpfung machen mit der "-locale eng" Kommandozeile und es sollte gehen.

Sry dass ich nochmal so blöd frage :kiss:

Ich hab nun die Verknüpfung in dem Ordner erstellt, wie macht man das nun mit der Kommando Zeile?

Memento_Mori schrieb:

Ich hab nun die Verknüpfung in dem Ordner erstellt, wie macht man das nun mit der Kommando Zeile?

Einfach rechtsklicken auf die Verknüpfung und bei Ziel hinter "...diablo2.exe" leerzeichen und -locale eng

Memento_Mori schrieb:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel und dann hinten dranhängen.

Das ist glaub ich gemeint, wenn nicht, steinigt mich^^

Dieser Mod is ca. sowas wie Oldschool, nur auf nem höheren Patch basiert?.

Die Mod basiert auf 1.10, enthält aber alle Items, die es in 1.12 auch gibt.

Das mit locale eng hat geklappt danke ihr lieben.

Ich stehe nun im channel,habe aber als realm 1.12 pvm,alle andere haben pvp_d2pk. wie ändert man das?

Memento_Mori schrieb:
Das mit locale eng hat geklappt danke ihr lieben.

Ich stehe nun im channel,habe aber als realm 1.12 pvm,alle andere haben pvp_d2pk. wie ändert man das?

Im Charakter Auswahlbildschirm oben rechts einfach den Realm wechseln.

Bin leider erst wieder nächstes WE da, da können wir ja paar Duelle veranstalten. ;)

hätte ich auch selbst drauf kommen können,vielen dank. glaub jetzt funktioniert alles ,wer spielt da noch so?;D

Jetzt hab ich aber doch noch mal eine frage:

Ich versuch mir schon seit über 20min einen guten fcr belt zu besorgen. Muss man da wirklich ewig lang auf einen blauen Sharksin belt gamblen und den dann mittels lum cuben um einen rand belt zu bekommen, der nichmal ~1000 ist wert wäre?
Mein bestes war bisher 9fcr 26str 58life 36mana, was will ich denn mit so nem schrott?

Memento_Mori schrieb:
Jetzt hab ich aber doch noch mal eine frage:

Ich versuch mir schon seit über 20min einen guten fcr belt zu besorgen. Muss man da wirklich ewig lang auf einen blauen Sharksin belt gamblen und den dann mittels lum cuben um einen rand belt zu bekommen, der nichmal ~1000 ist wert wäre?
Mein bestes war bisher 9fcr 26str 58life 36mana, was will ich denn mit so nem schrott?

Cubing ist da so ne Sache. Du kannst auch einfach leichte Gürtel nehmen und später uppen. Problem ist, dass die Crafts zwar gute Stats kriegen, aber nicht automatisch perfekte. Es sollen zwar mit der Zeit perfekte Items auf dem allgemeinen Item Account (*D2_items // 123) nachgeschoben werden, bisher gibts dort aber erst perfekte Craft-Amus. Beim Belt musst du also erst mal geduldig weiter craften oder ne Alternative wählen. Am Wochenende kann ich mal schauen, was für Crafts ich noch hab.

ich hab nach relativ langem cuben einen akzeptablen bekommen. Leider nur 56life aber wenigstens 30str und 24fhr sowie gut mana.

Dann gleich meine nächste Frage, wenn man schon mal einen Wissenden da hat.

Wie kriegt man Uniques mit Sockeln?
Wie bekomme ich gelbe Juwele? In der Text Datei steht mittels pt, bei mir tut sich da aber nix. Bräuchte zwei schöne fhr dex juwele

Memento_Mori schrieb:
ich hab nach relativ langem cuben einen akzeptablen bekommen. Leider nur 56life aber wenigstens 30str und 24fhr sowie gut mana.

Dann gleich meine nächste Frage, wenn man schon mal einen Wissenden da hat.

Wie kriegt man Uniques mit Sockeln?
Wie bekomme ich gelbe Juwele? In der Text Datei steht mittels pt, bei mir tut sich da aber nix. Bräuchte zwei schöne fhr dex juwele

Sockeln kannste mit nem Schlüssel, einfach zusammen mit dem Unique in den Cube und verwandeln.

Rare Juwelen kriegt man so: Die ganzen goldenen Juwelen bei Vav sind ja nicht verwandelbar. Er hat aber auch immer ein magisches Juwel im Angebot, das muss man hernehmen zum Cuben. EInfach mitm Topaz in den Cube und mit verwandeln so lange würfeln, bis es passt.

Wenns nichts Ausgefallenes sein soll beim Juwel: Man kann das Spiel beliebig oft starten, also einfach 2. mal einloggen, auf den Item Account einloggen (*D2_items // 123) und die dortigen Juwelen runtermulen: Gibt 7 FHR 9 Dex 10 Allres -15 req usw.

Zurück
Oben