• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

früher war alles besser....

da warn wir noch jung, motiviert... und 20kg leichter... xD
 
is fast wie früher :D nur das diesmal die 2008+ geregten die uralten flamen *ggg* früher war das anders rum

neues spiel neue zeiten oder so

achja in befor rechtschreibflamessindcoolsprüchekommen :P

Die "jungen" sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren :D
 
hab ich was verpasst? Ben du alter flamer such dir endlich nen job und ne alte.


Und, immer noch mit Spastenbuilds unterwegs, oder hast du mal was Vernünftiges versucht?

Bin btw nicht Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
evolutionstechnisch könnte man an dir jedoch, ohne probleme, das gegenteil beweisen
 
:hammer:
Lass dir doch mal was einfallen oder willst du weiter auf Grundschulniveau flamen?
 
Also wenn es einen guten Tag gäbe um den ganzen Suchtis zu verkünden, dass D3 doch nochmal um 3 Monate verschoben werden muss, dann wohl heute. :D
 
naja da ich meine ce schon habe, hätte ich dann wenigstens nen soundtrack, nen usb stick, artwork und making off. Damit könnte man schon nochmal ne gewisse Wartezeit überbrücken.
 
Hab' ne Standard Edition... D.h. ich würde mich damit zufrieden geben müssen, pausenlos das Cover anzugaffen. :D
 
naja da ich meine ce schon habe, hätte ich dann wenigstens nen soundtrack, nen usb stick, artwork und making off. Damit könnte man schon nochmal ne gewisse Wartezeit überbrücken.

10sec. + Spielzeit des Making Offs, sofern das nicht zu arg langweilig sein sollte.

Fett. :eek:
 
habs mir bei blizzard gekauft da ichs irgendwie voll verplant habe. schachteln sind eh nur staubfänger :D
 
Interessant, hab gerade gelesen das Morgen Release Date ist und ich hab es mir noch nicht einmal bestellt - geschweige denn Zeit zum zocken :rolleyes:.
Waren das noch Zeiten, als ich mir keine Sorgen machen musste, dass ich Zeit zum zocken hab..
 
Top, CraZZy. :top:

Ich persönlich würd so lachen, wenn die Server um 0:01 online gehen und dann ab 0:30 für 3 Wochen ausfielen.
 
Top, CraZZy. :top:

Ich persönlich würd so lachen, wenn die Server um 0:01 online gehen und dann ab 0:30 für 3 Wochen ausfielen.
Wäre schon lustig :). Dann fehlt aber wirklich der richtige Admin... Muss auch immer lachen, wenn bei einer WM oder EM der Live-Stream wg. zu hoher Anfrage zusammenbricht :D.
 
Schadenfreude ist die schoenste Freude nicht wahr?

In 5 Minuten ist es endlich so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gehe ich schlafen. gute Nacht, ihr nerds :p Uni>
 
Zurück
Oben