• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Wären imho viele. :) Deswegen sollte man das wirklich mal machen!

Das sollte dann mal einer organisieren *schiel*

(Ich mache nicht mit ;-P )

Müssen wir halt mal schauen, wann unsere Mods bissl Zeit dafür haben :p

(Ich würde sogar mithelfen ;) )

LMS und Hoffi schreit als erster :D

Ich schliess mich mal noch mit Aegnor kurz, ob und wann und wie er wieder verfügbar ist, versprechen tu ich an der Stelle aber nix :) Hinzu kommt, dass bei mir zuhause demnächst neue Hardware und Inetanschluss kommt, dann muss ich mal zusehen, wie D2 auf Windoof 7 läuft ... oder auch nicht :ugly:

Ist ja nicht eilig :)

Aegnor ist doch noch in öhhhm... Russland oder so? :bersi:

Ist er ;)

Das letzte was ich gehört hab ist, dass es ihm gut geht und ihm die russischen Frauen gefallen :D

Jo, so ging's mir auch in Russland, als ich dort war. :ugly:

Ganz fasziniert schien er von den Miniröcken und den High Heels zu sein ...

Ich glaub, der kommt nie wieder :D

schlecht ist etwas anderes :kiss:

kanns verstehen. haelt er sich dort aus beruflichen gruenden auf?

die Kultur und Menschen? :P

oder ... Mathematik mit Nebenfach Schach, soll dort ja ziemlich renomiert sein in Moskau. :ugly:

Ich würd sagen Mädels ... aber nee :lol: Er lernt russisch und da war doch noch was .. Management ? :confused:

Wie er alle Dates unter einen Hut bringt? :confused:

*Auch mal wieder reinschau*

:hy:

Kurze Frage zwischendurch, ist euch bekannt, dass Schusswaffen keinen Haltbarkeitsabzug im PvP nach sich ziehen?
Hatte da mal so nen Test gemacht und war etwas erstaunt. Ist da was bekannt, was Haltbarkeit abzieht und was nicht?

Schusswaffen (Bogen, Armbrust) haben doch gar keine Haltbarkeit?

Oder meinst du Wurfwaffen?

Ich meine, wenn man mit einem Bogen einen Pfeil auf einen Gegner schießt, dann verliert die Ausrüstung des Gegners keine Haltbarkeit.
Ist da was bekannt?

Uff, nie drauf geachtet ehrlich gesagt, weil bei goldnöten für die reperatur bedient man sich bei ffa opfern :p

ich drück eh immer nur den button für alles reparieren :angel:

Wenn du das in deinen tests raus hast, wüsste ich jetzt nicht wieso es nicht stimmen sollte, zumindest bin ich recht überzeugt davon, dass sp tests auch für das bnet zutreffend sind.

Es war ein Bnet-Test ;)

Ich meinte ja nur, dass es vielleicht interessant ist gegen Bowies dann evtl. eth Gegenstände zu nutzen. In wieweit man sich durch die Def-Erhöhung einen Vorteil verschafft kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich kein PvP spiele.

Da du die meiste Zeit eher mit GA als mit Multi abgeknallt wirst und dem ga def eh wayne is, dürfte das recht wenig bringen^^

im open rennt man gerne mal mit äth sachen rum, weil es da einem egal sein kann wenns kaput geht, im bnet rechtfertigt der nutzen das nicht. vor allem je nach char würde das viel platz im stash kosten den man für viel wichtigere sachen braucht.

würde ich niemanden empfehlen ^^

Zurück
Oben