• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Als nächstes schmeißen sie das Respec System auch noch raus aus dem Patch, wartets nur ab... :D

Am Ende wirds ein "Man kann nur noch bis Ende Akt 1 Norm zocken" Patch mit max lvl 10 ... :clown: Und schlechterer Auflösung ...

Btw.: Hab grad gemerkt, dass ich dauernd in der 640er Auflösung gespielt hab, erklärt einiges. :lol:

Edit: Blödes Forum, nn Doppelpost!

Edit2: Jetzt wars auf einmal kein Doppelpost mehr?! Gnah ...

Hatte irgendwas geschrieben, dass es ein "nur noch bis Ende Akt 1 spielbar mit max lvl 10" Patch wird in 640er AUflösung ...

Und, dass ich gerade gemerkt hab, dass ich jetzt zig Wochen auf der 640er Auflösung duelliert hab ... erklärt manches... :D

Zuletzt bearbeitet:
rofl, wenn der barb 90% des bildschirms einnimmt, hätte man das merken sollen :ugly:

Hab mich nur immer mal gewundert, dass die alle so weit Telen können und ich kaum noch was in nen Lock gekriegt hab. ^^

/o\olololol///!!!!111elf xDDD

Jetzt musst ich doch glatt lachen ^^

(Jaja Doppelpost, aber bei der Aktivität...)

Hab 'ne spontane Event-Idee: Ein Level 30 Ironman-BvB-Contest :ugly:

Jeder startet einen neuen Char, levelt ihn bis Level 30 und von den gefundenen Items wird BvB duelled.

Wobei es bis Level 30 schon ein Stück dauert :read:

jo... aber is scho' lame, wenn nur einer ne akzeptable waffe findet....

und einmal wirbeln und man ist oom ^^

Hmm... jo^^

Aber überhaupt müsste PlanetDiablo mal wieder ein PvP-Event machen.

Hmm... jo^^

Aber überhaupt müsste PlanetDiablo mal wieder ein PvP-Event machen.

du hattest doch mal mit cypress die idee eines lvl 12 Sigons Tuniers wenn ichs richtig im kopf habe.

vllt könnte man daraus nen Event machen ;)

ich finds schade das daraus nix geworden zu sein scheint...

Zwei Runden gab es ja, aber im Endeffekt sind 6 oder 7 Teilnehmer einfach zu wenig.

Ansich könnte man das schon wiederholen, aber wenn dann mit Ankündigung auf der Mainpage - sonst wären es wieder nur so wenig Teilnehmer.

denke beim nächsten wäre ich auch dabei, die letzten waren in ner phase, wo ich 0 gespielt habe :)

Jo, ich würd schon sowas wieder machen, aber es wäre einfach viel tollerererer wenn so 15+ Teilnehmer wären. :)

Wir wollten sowieso die Regeln noch mehr zügeln und auch Charge verbieten. Das muss alles noch ein bisschen ausgereift werden, denn letztes Mal haben ja wirklich nur die Charger was getaugt.

ueberladene regeln sind aber meist total scheiße :read: ein grund fuer die unrege beteiligung.

ich guck dann schonmal das ich mich daran setze nen smiter zu basteln \:ugly:/
ka warum aber iwie find ich smiter in dem low bereich toll :D

aber OW wäre bissle zu böse oder?

Mir fällt grad kein Item mit OW auf dem Level ein, aber kann sein, dass es welche gibt^^

Zurück
Oben