• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

sodelle..
dann mach ich hier mal weiter mit meim problem mit d2pk :p
€ hat sich erledigt.... :p

Zuletzt bearbeitet:
Japp..
jetz läufts mal irgendwie.
Der Fehler lag irgendwie in dem Gateway. Es wurde zwar das
NetCraft-Gateway angezeigt, aber trotzdem gings direkt ins BNet.
Naja..Nu gehts.. Mal schaun wies läuft, hab ja noch nie pvp gespielt^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage..mir is grad ne idee für n "unsterblichen" trang-nec gekommen^^
dazu 2 fragen

1. funktioniert der shape-bug vom trang set auch im bnet? (oda nur bei d2pk?)
2. wirken die synergien auf die psn nova die eine rbf beim ''sterben'' auslöst?

hab bemerkt(was wahrscheinlich nix tolles is^^) das jedes mal wenn der nec auf 1 hp runter geht un der shapebug aufftritt,auch ne nove ausgelöst wird

..alles was man also tun muss is mit 1 hp rumrennen un w drücken^^

bei d2pk funktioniert das ganz vorzüglich..aba nich dasses im bnet am ende net funktioniert^^

wir könnten das theoretisch mal ausprobieren im bnet, ich hab nen trang gifter rumstehen ^^

ja wär interessant^^

werd nachher auch mal testen ob die effekte von den andern rbfs funktionieren

wär schon fette wenn da 5 novas/blizz/meteore pro sekunde runterkommen^^

so..getstet..es is total imba..also wenn das im bnet funzt..holla^^

aba man hat nochance vs torchfire

/edit : wahrscheinlich würden im bnet eh die games crashen

Zuletzt bearbeitet:
Und naja... so unbedingt toll ist es auch nicht, wenn man sich in ein FFA-Game stellt und nur dumm rumbuggt. :irre:

Im b.net klappt das mitm Gifter nicht ganz so gut, haben das letztes Mal getestet. Allerdings kann's auch daran gelegen haben, dass ich nen Hdin gespielt hab und Hdin >> ... ;)

Hi erstmal an Alle :hy: ,

ich habe mich heute registriert, nachdem ich schon einige Monate regelmäßg das Forum mitlese.

Dadurch ist auch mein Interesse auf D2PK gefallen, obwohl ich eig. eher weniger PVP spiele.
Aber bevor ich mir die Dateien zieh und es installiere noch 1 Frage:
Kann ich trotzdem noch das normale LoD zocken oder muss ich davor D2PK deinstallieren ?
Es sollte doch eig. gehen, immerhin hat man ja 2 .exe Dateien, die eine für LoD, die andre für D2PK.

LG Timore

Okay, dann probier ich das nachher mal... Thx!

€:
Jetz wollt ich mal die Datei von iDGames runterladen, aber was mach ich mit dem Ding wenn ichs habe ???

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage... auf PlanetDiablo würde vermehrte Werbung für priv PvP Server nicht gerne gesehen werden? Kann mir nicht vorstellen, dass in ganz europa sich nur etwa 50 Spieler für d2pk interessieren... -.- Vorallem... landet so ein thread einmal im com gibt's gleich 4-5 neue Mitstreiter, sollte aussagekräftig genug sein. Und wenn man ins PvP Forum schaut liest man wirklich nirgends direkt und auf bequemen Weg von solchen Möglichkeiten (weil man's vielleicht auch nicht weiss und nicht danach sucht). Also ich denke, es gäbe noch einiges mehr an D2 Spielern, denen so eine Gelegenheit sehr gelegen kommen würde, nur, wissen sie's nicht. Find ich schade, da die serverperformance auch um vieles besser als aufm bnet ist.

Auch schade, dass der thread erstmal ins PvP Forum verschoben wird, was einige interessierte vielleicht gar nicht mitbekommen haben, der thread ist nur plötzlich verschwunden. Zeigt sich ja auch bei den Nachfragen und dann wird der thread hier leider auch noch geschlossen.

Ich denke, für die Stammgäste hier ist's klar, dass Diskussionen und Fragen in die Tafelrunde kommen, aber sonstige user suchen hier dann wohl vergebens nach einem geöffneten thread, wo Fragen zu d2pk angebracht wären... oder zu sonstigen Themen.

Hab irgendwo hier auch noch gelesen, dass kaum neue Leute den Weg wirklich hierhin finden, könnt auch an so etwas liegen...

Also, kurz gesagt... ich steh auf eud2pk, will aber dass mehr Spieler drauf sind. Was kann man da noch machen?

Imho ist es sinnlos, dass der Allstars Regel- und Kontaktthread gefixed sind, aber für D2PK nichts hinzu kommt.
Der D2PK-Kontaktthread ist leider nicht festgetackert, obwohl das wichtiger wäre.

@Timo.re
Du hast die Dateien schon heruntergeladen ja?
Kannst du mir bitte bescheitsagen, ob D2PK dann auch fehlerlos funktioniert am Ende? Denn bis jetzt, haben die meisten User irgendwelche Dateien benutzt, die dann Fehlermeldungen hervorgerufen haben^^

Hier die Readme zur Installation:
1. Diablo 2 + LoD installieren und den neusten Patch drüberspielen
oder falls schon installiert: Den kompletten Diablo 2 Ordner auf den Destkop kopieren (und umbenennen: D2PK)

2. Alle "Revert_110" und "Patch_D2PK" Dateien in den soeben erstelleten D2PK-Ordner kopieren.

3. Den BNGatewayEditor starten, unten den Register "Diablo2/Diablo2Exp" auswählen und auf den Button "Add Gateway" klicken.
Folgendes eintragen: Name: Netcraft
Zone: +1
IP: netcraft.info.pl

4. Jetzt muss noch von der Diablo II.exe (NICHT Game.exe!!!) eine Verknüpfung erstellt werden.
Rechtsklick auf diese -> Eigenschaften -> Ziel: "-locale eng" dranhängen (ohne "")

5. Als letztes müsst ihr noch auf www.allgamesleague.com einen Account erstellen.
Jetzt einfach D2PK starten, "netcraft"-Realm auswählen und einloggen. (Account+PW in D2PK ist der gleiche wie auf der obigen Seite)

Ich sag dir dann Bescheid, allerdings habe ich nur 1 Datei (9,7MB groß), bei welcher ich keinen Plan hab was ich damit machen soll. Kannst mir ja mal erklären, geht auch über PM.

@iDGames, bei mir hat's beim 2. Versuch geklappt. Jetzt geht alles, auch der window mode. Nochmals danke :)

Zurück
Oben