xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Kleine Frage... auf PlanetDiablo würde vermehrte Werbung für priv PvP Server nicht gerne gesehen werden? Kann mir nicht vorstellen, dass in ganz europa sich nur etwa 50 Spieler für d2pk interessieren... -.- Vorallem... landet so ein thread einmal im com gibt's gleich 4-5 neue Mitstreiter, sollte aussagekräftig genug sein. Und wenn man ins PvP Forum schaut liest man wirklich nirgends direkt und auf bequemen Weg von solchen Möglichkeiten (weil man's vielleicht auch nicht weiss und nicht danach sucht). Also ich denke, es gäbe noch einiges mehr an D2 Spielern, denen so eine Gelegenheit sehr gelegen kommen würde, nur, wissen sie's nicht. Find ich schade, da die serverperformance auch um vieles besser als aufm bnet ist.
Auch schade, dass der thread erstmal ins PvP Forum verschoben wird, was einige interessierte vielleicht gar nicht mitbekommen haben, der thread ist nur plötzlich verschwunden. Zeigt sich ja auch bei den Nachfragen und dann wird der thread hier leider auch noch geschlossen.
Ich denke, für die Stammgäste hier ist's klar, dass Diskussionen und Fragen in die Tafelrunde kommen, aber sonstige user suchen hier dann wohl vergebens nach einem geöffneten thread, wo Fragen zu d2pk angebracht wären... oder zu sonstigen Themen.
Hab irgendwo hier auch noch gelesen, dass kaum neue Leute den Weg wirklich hierhin finden, könnt auch an so etwas liegen...
Also, kurz gesagt... ich steh auf eud2pk, will aber dass mehr Spieler drauf sind. Was kann man da noch machen?
Mal davon abgesehen, dass ich extra in den Thread der geneigten Moderation erklärt habe, warum das NICHT ins pvp forum zu verschieden ist -.-
Aber nein, Brutzel is Brutzel.... Ach ich sag am besten nichts mehr, ich setzt am besten gar nicht mehr vorraus das hier einer nachdenkt, sobald das Wort PvP irgendwo auftaucht.
Am besten findest du dich damit ab, India mag kein PvP und hat es damit konsequent seit Jahren geschafft dies zu sabotieren für die User hier.
Zuletzt bearbeitet: