• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Kleine Frage... auf PlanetDiablo würde vermehrte Werbung für priv PvP Server nicht gerne gesehen werden? Kann mir nicht vorstellen, dass in ganz europa sich nur etwa 50 Spieler für d2pk interessieren... -.- Vorallem... landet so ein thread einmal im com gibt's gleich 4-5 neue Mitstreiter, sollte aussagekräftig genug sein. Und wenn man ins PvP Forum schaut liest man wirklich nirgends direkt und auf bequemen Weg von solchen Möglichkeiten (weil man's vielleicht auch nicht weiss und nicht danach sucht). Also ich denke, es gäbe noch einiges mehr an D2 Spielern, denen so eine Gelegenheit sehr gelegen kommen würde, nur, wissen sie's nicht. Find ich schade, da die serverperformance auch um vieles besser als aufm bnet ist.

Auch schade, dass der thread erstmal ins PvP Forum verschoben wird, was einige interessierte vielleicht gar nicht mitbekommen haben, der thread ist nur plötzlich verschwunden. Zeigt sich ja auch bei den Nachfragen und dann wird der thread hier leider auch noch geschlossen.

Ich denke, für die Stammgäste hier ist's klar, dass Diskussionen und Fragen in die Tafelrunde kommen, aber sonstige user suchen hier dann wohl vergebens nach einem geöffneten thread, wo Fragen zu d2pk angebracht wären... oder zu sonstigen Themen.

Hab irgendwo hier auch noch gelesen, dass kaum neue Leute den Weg wirklich hierhin finden, könnt auch an so etwas liegen...

Also, kurz gesagt... ich steh auf eud2pk, will aber dass mehr Spieler drauf sind. Was kann man da noch machen?

Mal davon abgesehen, dass ich extra in den Thread der geneigten Moderation erklärt habe, warum das NICHT ins pvp forum zu verschieden ist -.-

Aber nein, Brutzel is Brutzel.... Ach ich sag am besten nichts mehr, ich setzt am besten gar nicht mehr vorraus das hier einer nachdenkt, sobald das Wort PvP irgendwo auftaucht.

Am besten findest du dich damit ab, India mag kein PvP und hat es damit konsequent seit Jahren geschafft dies zu sabotieren für die User hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm eurer Meinung ja echt zu, aber könnte mir vllt jemand erklären was ich mit der einen 9,7MB großen datei machen soll damit ich so verfahren kann wie's in iDGames' Readme steht ? :D

€: Ich habe wohl vermutlich den 1. Download von iDGames genommen, wobei man den 2. nehmen sollte, der steht allerdings für Free-User nicht mehr zur Verfügung. Könnte jemand die Dateien unbegrenzt hochladen ? Oder einfach erneut ?

LG Timore

Zuletzt bearbeitet:
Reicht soviel Nachfrage nicht aus, um die Dateien auf PlanetDiablo hosten zu können? Sind ja auch andere mods hier drauf und nehme an, EuD2pk wär nicht allzu platzraubend.

Ich editier gleich einen neuen Download-Link, allerdings ohne Readme. Aber die steht ja in meinem vorigen Post. :)

/edit: Bitteschön: http://rapidshare.com/files/327121268/NEWEST_D2PK.7z.html

Kennt jemand 'nen Filehoster, der etwas länger hält? Oder hat vielleicht jemand hier einen Premium Account bei Rapidshare?

@Abiel

Gute Idee. Ich frag mal die Chefs^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, dass die original Dateien hier gehostet werden, wegen dem 1.10 L..., der da mitgeliefert wird. ;) Ich hab im Kontakt Thread irgendwann mal ne L...-freie Version verlinkt und auch nur die wird meines Wissens nach von India unterstützt/geduldet was-auch-immer.

So, ich hab Nai kontaktiert. Sie und paar andere Grüne schauen sich die Mod mal an und dann entscheiden sie, ob EuD2PK in die Filebase kommt oder nicht.

/edit:

Marc, hast du zufällig die komplette Feature-List von EuD2PK? Ich kann die nirgends mehr auftreiben und cruelsociety ist ja leider down.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke iDGames für den neuen Link, allerdings ist der schon wieder "aufgebraucht" :D
Könnteste evtl. wieder nen neuen Link reinstellen ? Ich bin grad online, dann könnt ich direkt die Dateien ziehen. Thx!

Die RS-links gehen schon..nur nicht zu Zeiten wo viele leute bei RS laden--> einfach später mal versuchen, hat bei mir au geklappt (nachts um 3.00Uhr^^)
Ansonsten kann ich dir das zeug au per email schicken, musst mir nur deine mailadresse per pm schicken.

gruß

Ich verehre euch :D
Dann wart ich eben en bisschen un probier dabei mein neuen Joystick aus ^^

kanns evl auch hosten, wenn ihr wollt...

*bing*

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot von dir :) notfalls würd's wohl gerne angenommen werden. Bevorzugt wäre wohl trotzdem der support von PlanetDiablo und damit eine äusserst vertrauenswürdige Datenquelle und somit noch mehr potentielle Mitspieler.

Nettes Angebot von dir :) notfalls würd's wohl gerne angenommen werden. Bevorzugt wäre wohl trotzdem der support von PlanetDiablo und damit eine äusserst vertrauenswürdige Datenquelle und somit noch mehr potentielle Mitspieler.

Is Dyl4nd0u doch :)

objektiv nicht, oni. waere auch nur uebergangsweise, mein traffic laeuft erst nach nen paar gb ab, nicht nach 10 mal downloaden...

könnts auch ueber die uni hosten..... aber von wegen privacy undso...

achja... http://rapidshare.com/files/327236836/EuD2PK.7z

ginge dann wohl auch....

Zuletzt bearbeitet:
Zweifle überhaupt nicht an Dyl4ndOus Vertrauenswürdigkeit :) und wäre bestimmt eine super Alternative, falls PlanetDiablo das wirklich nicht supporten würde. Viele surfer sind aber halt sehr skeptisch, naja, ich gehör nicht dazu ;)

@iDGames, ich hatte Schwierigkeiten mit deiner d2client.dll Datei und musste diese durch die vom anderen download ersetzen, damit der windowmode funktioniert und das Spiel nicht abstürzt beim Betreten des roten Portals. Letzterer Fehler ist bei deinem download passiert, dass das Spiel nicht im window mode funktionierte, war beim anderen download. Aber vielleicht hab auch nur ich das Problem, wegen dem Betreten des Portals mit deinen files.

So, der d2pk Kontaktthread ist jetzt fixiert

@ xardas
selten so gelacht

Danke :) aufgrund dessen bin ich mal in die anderen beiden fixed threads reinlesen gegangen. Kann mir jemand erklären, was es mit allstars auf sich hat? Fand nur nen link zu nem Regelwerk, aber keine genauere Erklärung...

edit: Ok, genaueres Inspizieren der SuFu hat geholfen, alles klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Allstars kam letztens mal wieder fuer ein paar wochen, evl monate auf.

ein extrem begrenztes regelwerk, darauf ausgelegt die items schnell bekommen zu koennen... in der theorie. letztendlich gabs aber auch da perfekte sachen, wie wahrscheinlich ist es beispielsweise ein 40ed jool ohne jegliche adds zu bekommen? das steht nem 40/15 in nix nach.... ganz zu schweigen von guten magic-bögen oder guten deathcleavern...

ist meines wissen dann schnell wieder in der versenkung verschwunden wegen quasi-nicht-vorhandenen betriebs..

... ja, hab ich irgendwie auch befürchtet, als ich das Regelwerk mal wieder überflogen habe (vor langer Zeit glaube ich auch schon mal so etwas gesehen). Aber im Prinzip ist ja dann so ein PvP server nochmals optimaler, da man dann zumindest nicht auf den Reichtum Rücksicht nehmen muss.

Naja, ich hab im Laufe der Jahre immer wieder meine Chars vergammeln lassen und steh jetzt mit gar nichts da^^ und irgendwie wär's mir zu blöd, jetzt nochmals die notwendige Zeit zu investieren, damit ich dann vielleicht mal in der neuen ladder mit anständig messen kann...

Hmmm, darf ich mal fragen... wurde hier schon mal ausgiebig diskutiert, ob PvP in D3 ähnlich interessant werden könnte, und auf welche Schlussfolgerungen man gekommen ist?

schon, gab' unterschiedliche meinungen. aber was bringt das? ist doch nur spekulation...

meine schlussfolgerung ist, dass ich mir d3 sicher nicht wegen des pvps holen werde und schon in kauf nehme, dass die da nicht so großen wert (anfangs) drauf legen...

evl hole ich mir d3 auch gar nicht... irgendwann ist man ja auch ausm alter raus *zwinker
zudem spiele ich ja d2 schon nichtmals mehr....

Zurück
Oben