• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Würde einen Abstecher zu einem späteren Zeitpunkt in Richtung PvP auch begrüßen. :fight:
 
Moin zusammen,

Seid ihr alle noch am Farmen oder habt Ihr D2r achon wieder in die Mottenkiste gelegt? Hab so das Gefühl, dass nicht viele deutschsprachige in der PVP Community unterwegs sind.
 
Moin zusammen,

Seid ihr alle noch am Farmen oder habt Ihr D2r achon wieder in die Mottenkiste gelegt? Hab so das Gefühl, dass nicht viele deutschsprachige in der PVP Community unterwegs sind.
Ich habe z.B. schon volles PvP Gear für meine Amazone zusammen und warte auf irgendeinen Ligabetrieb. Die offenen "Duel" games, mit den ganzen Teleportenden und schwer prebuffenden Supervögeln, bringen keinen Spaß.
 
Schau doch mal in unseren Discord-Server, - auch wenn da noch nicht viel los ist, was aber auch daran liegt, dass ich die letzten Wochen familiär sehr beschäftigt war. Das legt sich nun aber bald wieder etwas.

Was den Hinweis bzgl. der Regeln anbelangt, so sollte man da meiner Meinung nach aber auch nicht zu restriktiv rangehen bzw. nicht mit dem Ansatz, den wir damals bei der Duellliga und AoW verfolgt haben. Das waren seinerzeit über viele Jahre gewachsene Regelwerke, die irgendwann vor allem darauf abzielten einen Balancing-Status-Quo zu erhalten und sich nicht wirklich an neue Gegebenheiten anzupassen.

Und auch da war es an manchen Stellen nicht fair. Ich weiss z.B. noch, dass Nordland glaube ich nur von Visor und Bounty überhaupt je in einem Turnier- bzw. Ligabetrieb je geschlagen wurde. Das lag daran, dass die Blizzardserver auch in Schweden standen und er als teleportierende Sorc mit einem seinerzeit absurden Ping krass bevorteilt war.

Das mit dem Ping hat sich heute natürlich erledigt, aber wenn einem das Spiel die Möglichkeit eröffnet, dass alle Klassen teleportieren können, dann sollte man das im Regelwerk nicht persé ausschließen, sondern besser so implementieren, dass Balancing durch Trade-Offs entsteht, also wenn ich teleportieren können möchte, dann sollten sich andere Nachteile für mich ergeben.
 
Mache ich sehr gerne, heute Abend direkt. Was das Teleporten angeht, habe ich für meinen Teil schon damals Ligen gemieden wo es für Barbaren erlaubt war. Letztendlich spielte ich hauptsächlich Duelliga, gewann die 11 - 1on1 season im Finale gegen Playboy und hatte sehr viel Spaß :) Weiß jemand ob Playboy ( Andrej ) auch wieder am Start ist?

Aber du hast sicherlich recht, wir schaffen es für alle akzeptabel anzupassen! Wäre mega! Für mich war D2 PvP das beste was ich jemals spielte mit meinen bereits 40 Jahren.
 
hey fast ein jahr um ;) hab mir zwar d2res gekauft aber bin den game dann doch ferngeblieben, aber jetzt mit d4 wird alles anders ;)
 
Haha, Ginseil... :hy:

Jetzt treibt es aber wirklich alle alten Hasen wieder aus den Löchern...
 
Zurück
Oben