• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Was ist denn nun mit dem Bunnybash?


Ach mist Ostern ist ja schon vorbei... :irre:
 
Ist ja nichts mehr gekommen, also hab ich mich auch nicht weiter darum gekümmert...
 
So Leute, wünsche euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :flame:
 
:D Bin leider definitiv nicht da an Ostern, echt schade das fast nix mehr geht, aber werden doch alle älter. Wenn ich überlege, letzter Last Man Standing war vor knapp 10 Jahren...
 
Allein schon, dass der Bunny Bash auf der gleichen Seite des Threads 2x angesprochen wird. Aber halt von verschiedenen Jahren...
 
Duellliga. Das waren noch Zeiten! Gruß raus an die Leute aus diesem Thread
 
Liebe Grüsse an alle !

Ui ...

Der Thread ist steinalt *abstaub* Sind denn alle verschwunden ? Bunnybash, jaja, das waren noch Zeiten, ich erinner mich gern zurück :) Ich bin seit langem wieder einmal hier und erschüttert darüber, dass der Grossteil des Forums ausgestorben ist, sehr schade ! Wo sind die alle ? Bei D3 versumpft ? :lol:

Aegnor wo steckst Du ? Weisst Du noch, wioe wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben ? :lol:

Wie dem auch sei, ich schau jetzt wieder ein wenig öfter vorbei, vielleicht kann man ja was "retten" :hy:
 
Wie dem auch sei, ich schau jetzt wieder ein wenig öfter vorbei, vielleicht kann man ja was "retten" :hy:

Mehr als den Staub abwischen wird wohl nicht zu machen sein :(
Man kann zwar zu jeder Tag und Nachtzeit PvP in D2 spielen und findet Leute, aber hier is gar nix los
 
erm... wsg is ok und anya bug behoben? Seh ich das richtig?
Wird D2 PvP wahrscheinlich nicht reformieren :lol:

Ich hätte gerne mal die Hybrids behoben, dass die kack SoP meiner FB nicht so weh tun >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
meine assa freut sich jedenfalls drüber^^ ist das neue 102er setup nämlich sehr viel einfacher zu planen :D

und hybrids - halb so schlimm :p so den massiven vorteil bringt doch nix davon - man vereinfacht sich bloß das item tetris

und wer abseits svs seine sop nicht zum spirit wechselt wird auch kein problem damit haben ein vexvex circ anzuziehen oder halt gleich das ganze abs paket^^
 
Zurück
Oben