• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Registriert
15 Juli 2001
Beiträge
9.595
Punkte Reaktionen
2
Eines Vorweg:
Meinet wegen kannst du diesen Thread auch schließen wenn du möchtest Brain, aber ich finde das so ein Thread einfach hier rein muß und auch passt. Denn wie die Babaren ihr Guten Morgen Thread haben oder die DRuiden ihre Taverne und da umalbern, so finde ich gehört ein solcher Thread gerade ins Fun-Forum.
Da der andere Ja kaputt war , mache ich hiermit eine neue Taverne auf, wo sich alle UNterhalten können und ihren Spaß haben können. Das dies nicht immer ohne Spammen geht ist fast klar, aber bitte reißt euch am riemen. Danke!





Als die ihre gelibte Taverne ruiniert und geschlossen war ließen alle R.I.N.G.- Mitglieder ihre Köpfe hängen und standen fassungslos vor der mit Brettern verschlossenen Taverne.
Nachdem eine Woche voller ernsthaftigkeit und ohne jedes Lachen vorrüber gegangen war und es keinen Hoffnungsschimmer mehr gab das es jemals wieder Gelächter geben wird kam aus der Stille ein Lachen, das so rein und so schön war wie man es lange nicht mehr gehört hatte.
Alle R.I.N.G- Mitglieder folgtem diesem Lachen.
Bis sie vor einer Tür standen über der ein mit Gold umrandetes Schild hing."Zum lachenden Eber" stand drauf. Und alle fragten sich was das nun sei. Auf einmal hörten sie wieder dieses Gelächter. Aus der Gruppe die vor der Tür stand ging eine schwarze Gestalt hervor und öffnete langsam die Tür.
Und man sah....
Destitute der mit einem Tablett voller Biere dastand und schrie:
"Herzlich Willkomen ihr Freunde des Lachens!"
Jeder wußte was zu tun war und nahm sich ein Bier, setzte sich an einen der vielen goldenen Rundtische und fingen an Geschichten auszutauschen und zu lachen...


Destitute
 
SlayerJens sprang auf einen Tisch.

"Einen Toast für Destitute für seine famose Idee!"

Lazy_Nazgul trat die Tür auf und trat mit einem tablett um die Ecke, auf der eine Scheibe Toast lag

"Wir danken dier für die eröffnung dieser Kneipe, wo wir nach Feierabend reingehen können, wo uns unsere frauen abends Sturzbetrunken abholen und wo die Toilettenschüsseln kalt und weiß sind! DANKE!"

Alle im raum begannen eine Standing Ovation und Destitute freute sich wie schon lang nicht mehr. Dann jedoch stand ein unbekannter auf.

"Weg da, Destitute wir klatschen für John Travolta und Johnny Holiday!"

Noch am selben Abend gaben John Travolta und der komische Johnny (wer ist das?) ein wunderschönes Konzert und alle schleifen seelenruhig auf Ihren Tischen.

erster :p
 
Ja was ist denn das hier?,fragte sich Redwood. Eine Kneipe die er nicht kannte, das ist sehr selten das ihm sowas passiert.

Ja Servus Destitute! *auf die Schulter klopf* Ich wusste ja garnicht das Du begabung zum Wirt hast, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Ich hätte gerne ein Wendigosteak auf Sandwurmremoulade mit Schneckensalat, vorher eine Fallennieren-Suppe und zum trinken ein Fäkalia Export. Achja hast Du vorm Essen vielleicht noch ein Fußnagelkippchen für mich, das wäre nett.
 
Yippppiiieee! *freu*

Venusia stürzte das Bier gekonnt in ihren schwanengleichen Hals und :kiss: Destitute, ihren Lieblingschampion :D

Und gemütlich ist es auch hier, *umschau*

Apropos Geschichte: Gleich erzähl ich den nächsten Teil...wenn ich vorher noch ein Bier bekomm :D
 
Destitute war froh zu sehen das es allen gefiel und seine Innenaustattung so gut ankam.
Nachdem er Venusia noch ein ganzes Tablett voller Biere hingestellt hat, damit sie endlich anfing zu erzählen, ging er zu seinem neuen Herd der aus Fallen-Chrom bestand.
Und fing an Red sein Wendigosteak auf Sandwurmremoulade mit Schneckensalat zuzubereiten und setzte die Fallennieren-Suppe auf und schenkte den Fäkalia Export in ein schönes sehr neu aussehendes Glas. Nachdem alles auf dem Ofen köchelte ging Destitute nach hinten um ein Fußnagelkipchen zu hohlen. Er wühlte in ein paar älteren Kartons bis er eine komische Plakette gegfunden hatte. Sie war voller Staub und schon ziemlich verblast, aber Destitute pustete erstmal den Dreck von ihr runter.
Was da zum Vorscheinen kam brachte Destitute PIPI in den Augen. Es war eine alte Plakette des R.I.N.G. Nachdem er die Kippe gehohlt hatte und Red sie gegeben hat. Machte er sich daran über der Bar die Plakette anzubringen. "Was schön wa?"...



Destitute
 
Ohja... das macht beinah depressiv....*schluck*
aber wir lassen uns nicht den Tag vermiesen.

*Auf die blankgeputzte Plakette schiel*

Ein anderer Tag, ein anderer Ort, aber trotzdem die alten Kumpels.

*Skol*!
 
"DESTITUTE es setzt Haue!", mit diesen Worten betrat ein ziemlich wütender und zorniger Barbar die neue Taverne. "Was fällt dir ein eine Taverne ohne mein Wissen zu eröffnen?" Des wusste nicht was er davon halten sollte, und gab Nighty vorsichtshalber ein Bier.... "Hm obwohl, eigentlich gefällts mir ganz gut, nette Inneneinrichtung - naja zumindest bis zur ersten Schlägerei - gutes Bier, tja und das Essen werde ich mal testen. Ah Des wo isn hier die Scheune? - Weißt schon ich will ja auch irgendwo schlafen..." "Und was is mit mir wo soll ich lehnen? Du bist so egoistisch, Nighty, denkst immer nur an dich!", redete Tagoban ärgerlich dazwischen.

Des sollte nun so einen Haufen Probleme lösen.

Nightchamp

PS: Des bist du der Eber? ;)
 
Eine ziehmlich übermüdete Person betritt die Taverne; nur um fast von einem grunzenden Brain über den Haufen gerannt zu werden.
Nach dem ersten Schock, fast die zerzauste Gestalt wieder Mut und kann sich unter Aufbieteung aller Kraftreserven zu der Theke durchkämpfen. Nach einer äußerst kräfteraubenden Bergsteigertour, hat es dieses Individuum nun geschafft, auf einem Bar-Hocker Platz zu nehmen.

"Einen doppelten Kaffee bitte. Und schön kalt wenn es möglich ist. Ich bin nämlich der Ansicht, das Kälte meine Haut........ach vergeßt, was ich gesagt habe. Einen Kaffee bitte.......":D
 
"Hm Des muss sagen, deine Fallen sin echt nicht schlecht!", grunzte Nightchamp zufrieden. "Ich geh mal in mein Haus, vielleicht finde ich dort ja eine passende Ecke, für Tagoban!" "Ich glaubs nicht, Nightchamp denkt mal ausnahmsweise nicht nur an sich selber", kommentierte die lästernde Hellebarde. "Wieso, so ganz uneingennützig is es auch wieder nicht..." Noch ehe Tagoban zu einer Antwort kam, war Nighty schon in dem schmalen Geheimgang, Richtung RING - City verschwunden.
Doch noch einmal streckte er seinen Kopf hervor: "Äh Des gibts auch Hauszustellung?"

Nightchamp fand sein Haus relativ schnell, denn es war so ziemlich das Größte. "Hm nett, dass Des schon an die Kaserne und das Heim gedacht hat, spare ich mir, dass ich neue Höhlen graben muss... Meine tapfere Waffe, wollen wir schauen ob er auch an eine schöne Ecke mit Aussicht für dich gedacht hat?" Tagoban antwortete (und versuchte dabei den Sarkasmus in Nightchamps Stimme überhört haben zu wollen): "Ja lasst uns suchen." Nightchamp betrat sein neues Zuhause... Und er sah, dass es gut war ;) "Was hältst du von der Ecke dort?" " Naja ganz schön.... Hm ne da is so wenig Licht..." Nach knapp 1 Stunde hatte sich Tagoban entlich eine schöne Ecke ausgesucht und Nightchamp fiel erschöpft auf sein neues Strohlager.

"Des mir gefällts", sagte er noch bevor er zufrieden einschlief.

Nightchamp

PS: Die Eröffnung der Ordination beginnt in Bälde.

PPS: Dies gilt auch für die Kaserne.
 
Slayer sah verwundert zur Tür.

"Mir scheint, das alle die hier her kommen, zerlumpt sind ... kann man das nicht ändern? Es wäre doch auch gut mal in Goldgeschmückten Gewändern durch die Tür zu kommen!"

Nightchamp bblickte zu Slayer, dann sah er mit einem lässigen Blick zur Tür.

"Slayer, das sind alles Bettler, die um ein almosen betteln! Ich habe für sie ein Zelt vor der Tür errichtet, da können sie sich gegenseitig anbetteln!"

Dame Venusia sprang entsetzt auf und schlug beide Hände überm Kopf zusammen

"Doch nicht etwa auf der Grasfläche des alten Ohm! Der macht uns alle zu Gelee! Oh nein, da kommt er schon ..."

Ein Alter Mann erchien im Türrahmen und sein auftauchen schien alle anwesenden zu beunruhigen. In seiner Hand hielt er Grasbüschel und mit schnellen schritten ging er auf Nightchamp zu.

"Du hast mein Gras mit der Sense entfernt, damit es nicht vom Zelt zerdrückzt wird?"
"Ja! Und war das nicht eine gute Idee?"
"Gut ...das haste jetzt nicht kaputt gemacht ... du hast ene Idee gefunden ... Bravo!"

Während Nightchamp sich stolz plusterte, warf der Ohm ihm eine Rechnung vor die Nase.

"Bis morgen is die bezahlt!"

Dann wanderte sein nach vorne gestreckter Finger auf Slayer.

"Un weil du so blöd bist, zahlst du heut alle Getränke!"
"Aber ..."
"*Knarre an kopf halt* keine widerrede!"
"OK .."
 
Der Ohm verschwand und Nightchamp begann seine Münzen zu zählen.
"Hat mir jemand ein Kurzschwert?"
"Ähhhh, willst Du denn dem Ohm einen neue Frisur verpassen?"
Aus dem Hintergrund: "Häha, heute trägt man kopffrei"
"Nein"meinte Nighty,"mir fehlen noch fünf Goldmünzen damit ich die Rechnung zahlen kann...., das heißt......Wieviel bringt wohl Tagoban?"
"Untersteh dich! kam es entrüstet aus einer Ecke.
Der ganze Raum lachte. "Da müsstest Du noch was drauflegen."
Brüllendes Gelächter folgte erneut.
Tagoban schwieg beleidigt. Venusia zog ein Kurschwert aus ihren Rucksack: Hier: Ein Kuzschwert des Lichtes. Hab ich mitgenommen, als mir die Glühwürmchen ausgegangen waren.
Nighty bedankte sich und verschwand.

Venusia wandte sich an Destitute: Nun Herr Hengst, äh :D:D:D
(leises Gelächter im Hintergrund)Herr Eber, äh, Herr Wirt.
Destitute blickte ein bisschen merkwürdig.
"Hättest Du mir noch ein Fallensteak auf Reis und ein paar Blumen für mein klein Häuschen ( 650 qm)? Hast Du übrigens nett eingerichtet."
 
"Was bin ich denn? Florist oder was??" , erwiederte Des wütend auf DV frage,"EInzig Kichererbsen kann ich dir anbieten. Aber lass Nighty dir mal lieber 650 qm vom BLumenladen um die Ecke hohlen."
"Aber seid dem der Un-Im-Od die Herrschaft hat, gibt es doch nur noch schwarze Rosen!" schrie Jens rein. "Man ich habe meine Kontakte, sag einfach Destitute hat dich geschickt, dann bekommste Samen für alle Blumenarten."
"Muß ich?" fragte Night
"Klar mußt du!" ,erwiederte DV, "Also ich möchte gerne 20 qm Gänseblümchen, 30 qm lila und rote Großmütterchen, 100 qm Mohnblumen oder nee mach doch mal nur 50 qm Mohnblumen und 50 qm Sonnenblumen oder..."
"OK hohl ich." sagte Nighty nach ca. einer halben Stunde.
"Aber nicht das du es vergisst! Des gib mir lieber nochmal Stift und papier, dann schreibst du eben mit Nighty."
"NEIN!!!!!!!!!" schrie Nighty, aber er konnte sich nicht nicht dagegen wehren, und so war es wieder eine halbe Stunde mehr. Ob das alles war bis Nighty endlich die Blumensamen hohlen konnte?


Destitute
 
Redwood sah dem Spielchen das Des mit Nighti trieb amysiert zu. Ein Barbar der mit Blumen spielt ist aber auch eine nette Vorstellung. Ob Targoban schon weiß, das er/sie/es in Zukunft zum Blumenschneiden und Rasenmähen verdammt ist. Redwood amüsiert sich köstlich und bestellt gleich noch ein Bier.

*Bierbestell*
 
Nightchamp stapfte wütend zum Blumenladen. Die Tür flog in den Raum, der schwule Florist war förmlich entzwei gerissen: Einerseits kam da gerade ein total starker Mann herein, andererseits hatte er gerade seine Tür mit einem einzigen Fußtritt durch den Raum befördert. Doch schließlich gewann seine schwule Seite die Überhand: "Hi du Süßer, brauchst was!" *krach* Mit diesem Laut schlug die Tunte auf der gegenüberliegenden Wand auf. Nightchamp sprang hinterher und packte dieses sexuell disorientiertes Wesen bei der Gurgel: "ICH habe heute einen VERDAMMT schlechten Tag, also habe ich absolut keine Lust, mich von dir blöd anmachen zu lassen, is das KLAR oder muss ich es dir erst einbeulen?" Irgendwie hatte es das Blumenkind verstanden. Nightchamp stellte ihn wieder auf die Füße und überreichte ihm eine knapp 3 km lange Liste. So ich brauche DAS alles. Kleinlich fing der Blumenheini an: "Wir führen nur noch schwarze Rosen...." "MIR REICHTS; ich weiß, dass du auch dieses Klump führst also geh mir nicht auf die Nerven." "Nei nei nein aaber wir..." Diesesmal würgte ihn Nightchamp mit einem tobsüchtigen Blick ab... Der Florist hatte verstanden und begann die kilometer lange Liste durch zu arbeiten.

Knapp 5 Stunden später kam Nightchamp wieder in die Taverne. DV sah ihn begierig an, ihre Augen fragten: "Wo sin meine Blumen?" Doch Nightchamp hatte nur einen gefesselten Floristen bei sich: "Hm tschuligung Venusia, aber dieses Arsch... äh... Florist war der Meinung, dass Grßmütterchen sich nicht mit Gänseblümchen vertragen und dass.... was weiß ich, Leckts mich doch alle am Arsch." Der Florist sah hoffnungsvoll auf, doch als er die Faust vor seinem Gesicht sah, verstand er, dass es nicht wörtlich gemeint war. "Auf jeden Fall wollte er sich sofort mit dir austauschen, und da habe ich ihn dir mitgebracht!"

DV und der Blumensack begannen eifrig zu diskutieren... Währendessen bestellte Nightchamp sich ein Bier und befragte über seine geheime Komunikationsmöglichkeit Saturn, wie man Gras innerhalb von 6 Stunden wieder in den Urzustand bringen konnte. Saturn hatte wie immer eine Antwort, und der Ohm konnte Nighty wieder nichts anhaben ( :p )

Nightchamp

PS: Warum habt ihr euch alle gegen mich verschworen? Was habe ich getan? ;)
 
Redwood setzt sich zu Nightchamp. "Na alter Gärtner :D, wie wars im Blümenstüberl? Außerdem wer hat Dir den was getan das Du denkst es hat sich wer gegen Dich verschworen?

Und wer oder was bitteschön ist der oder das verdammte Ohm, mal abgesehen vom elektrischen Widerstand??:confused:
 
D.V. packt ihr kleines Taschenlexikon aus und beginnt vorzulesen..

OHM der die das .. Einheit für den elektrischen Widerstand..

OHM Kurzform von Oheim, alt für Onkel

OHM SWEET OHM, Lied von Kraftwerk 19..äh 74

Übrigens, wandte sie sich an die versammelte Mannschaft, Danke für die Blumen :D:D :flower:

Sie zerrte den an eine große Eisenkugel geketteten Floristen mit sich in Richtung R.I.N.G. City.

Kurz darauf kam Sie wieder und rieb sich zufrieden die Hände. "So, das wäre geschafft."

"Was hast Du gemacht?"

"Das rosa Blumenkind pflanzt Samen und wacht über das Aufblühen. Wenn es nicht funktioniert, habe ich ihm ein Date mit E.Stoiber angedroht :D:D "
 
Hm wird, denke ich, langsam mal Zeit mein Haus durchzuchecken...

Also, Wohnzimmer: Couch, überdimensionaler Fernseher, Klavier, DvD Player... hm, da muss noch ein Fenster rein. Wo is der Sprengstoff?! Im Labor!
Achja das Labor... Zyankali?! Ist da, gut... Erlenmeyerkolben... Waschflaschen *klirr* hoppla... Aminohydrazinolmercaptotriazin jawoll... mmhmm... mhmm...
Mal sehen, was hat der Keller den zu bieten... sind da auch genug Hobbits im Vorratsschrank? OK... äh, Gruft mit Vampir.. is auch da, sehr schön! Hallo Spike!:kiss: :D :angel:
Tanzstudio?! LAN-Raum?! *abhak*

Moment, da fehlt was... *trommel trommel* wo ist der Deinha.. ääh, die KÜCHE!!!

Schon kapiert, ich soll in der Taverne essen. Sicherst so dein Geschäft ab Des, was?!
 
Slayer sah gelangweilt zum fenster heraus. Dann jedoch erblickte er diablo mit seinen schergen, wie sie an einem fluß standen und darauf starrten. Er konnte es nicht lassen und horchte ihren worten.

"Du, Chef? Kann ich auf Wasser laufen?"
"Ja, Vergifter, das kannst du ... du musst es nur wollen!"
"OK!"

Der Vergifter versuchte sein glück und ertrank. Diablo jedoch sprach seinen mannen mut zu

"Er hat nicht fest genug an sich geglaubt! Fürst ... du bist der nächste!"

Sorry, ich wees das das blöd is, aber ich hab mich bald zerlegt, wo ich mir das mit meinen kumpel vorgestellt hab!
 
Ach komm Dia TSCHAKKAAAAAA Du schaffst das!!!:D

Denen fehlt einfach nur der richtige Motivationstrainer. Oder vielleicht sollten sie sich dieses blaue Buch kaufen "Kraft zum Schweben" da kommt man dann auch über Wasser damit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben