• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tür schwingt auf und ein ca. 2 Meter grosser Haufen Waffen kommt hereingewatschelt.
*KLIRR* Ein grauenhaftes Scheppern hallt durch die Taverne. Der Waffenberg ist zusammengetürzt und ein gedämpftes Stöhnen ist darunter zu hören.
Nach einer Weile fahren zwei Arme aus dem Metallhaufen und beginnen, die Schwerter, Äxte sowie diverse andere Waffen zur Seite zu schieben.

Eine hochgewachsenen, muskulöse Gestalt kommt zum Vorschein, es ist FetteKrieger. Er richtet das Wort an die staunenden Zuschauer: "Moin Jungs, sorry, das ich so spät komm! Die Waffen ham mir die Sicht versperrt. Hab mich verlaufen.
Mehrfach.
Kam schliesslich in dunkelste Abgründe des menschlichen Geistes.
Sag nur Jürgen Drews. Hat versucht, mich anzusingen. Hab ihn sich in den eigenen Rachen gestopft. Hoffe, er verdaut sich selbst."

Danach schnappt er sich ein Bierfass und beginnt sich warmzutrinken.
 
FetteKrieger für diese wundervolle Tat gebe ich dir das Fass aus. Is schön beschähmend genug das ich ausm gleichen Bundesland (S.-H.) komme ;(

Ach was solls: Ich gebe ein paar Runden zum Protestsaufen gegen Jürgen Drews aus, also los ...
 
*sching*machte es und aufeinmal stand eine sorc namens TryToHitMe_BF an der theke und bestellte ein glas frisches zombi blut:D Schon gehört?? dieser eine baba aus der Zombigasse soll läuse haben*abläster*
ape,no comment...
 
TryToHitMe??! na gut, wenn der Name schon so drauf einläd... *Reagenzgläschen hol und der Sorc auf den Kopf drisch* :autsch:

"Seht ihr, es geht!!!" rief Saturn erfreut und lud auch die anderen ein, es mal zu versuchen, es sei ganz einfach!
Doch alle sahen erstmal skeptisch drein. "Was war in dem Glas?" fragte Venusia.
"Ehm, mal sehen... Trinitroglyce... ups!"

In diesem Moment verschluckte sich die Sorc an einem Schluck Zombieblut und musste kräftig husten...
 
hmmmm :,,Du dreckige schüft:D :D :autsch: " sagte trytohitme_BF und machte ihr ts an und orbte erstmal kräftig auf saturn*gg*
 
BOOM!!!

machte es in der Taverne und die Tapeten bekamen einen neuen roten Anstrich. Von der Explosion wach geworden ging EDANTS auf Saturn zu übergoss in mit TriNitroToluol und bot ihm "dankend" eine Zigarette an, um danach schnell wieder in seiner Ecke in Deckung zu gehen...
 
gogo willn paar geschichten hören*gg*
bzw was war euer blödestes d2 erlebnis??
me hatn 15%ias juwel in alte skulli gesockelt^^
 
EDANTS! Komm an meine Brust, Freund! Endlich auch einer aus dem Bundesland, das wie der Humor von "TV total" ist. Flach.
Ich will zurück nach Bayern!

Und nun zurück zum Thema: Wie kann jemand, der explodiert ist, noch reden? Is wahrscheinlich so ein Schwätzer wie ich. :D [Meine Eltern behaupten, wenn ich mal stürbe, müsste man das Mundwerk extra totschlagen.;)]

Jedenfalls, EDANTS, lass uns jetzt endlich zum Protestsaufen antreten. WER MACHT NOCH MIT??? Ich will, dass jeder in der Taverne in drei Stunden sturzbesoffen und schnarchend auf dem Boden liegt!

@Destitute: Bekomm ich ne eigene Wohnung im Keller, also ich mein, in R.I.N.G.- City? Ich buddel mir die notfalls selbst, mir schwebt da schon was vor. Natürlich hoffe ich, dass noch ein paar Arbeitssklaven zur Verfügung stehen. Du hast doch welche auf Lager, oder? Wie viele bekommt jedes R.I.N.G:- Mitglied? Wenn es zu, ähem, "Unfällen"(:flame:) kommt, bekomm ich dann deren Arbeiter? (Du bekommst auch ne Provision)
 
*GRRRRRRR*
Destitute stand wütend vor der Sorc, und brüllte etwas lauter: " So meine liebe, wenn meine Taverne nicht in einer Stunde wieder so aussieht, wie bevor du reinkamst, dann setzt es was!!"
Da die Sorc dem nichts mehr entgegen zu setzen hatte, machte sie sich, wenn auch nicht unbedingt freiwillig, daran die Taverne wieder von dem Roten Zeug zu entfernen.
Nun wendete sich Destitute Krieger zu und sagte wieder total freundlich zu ihm: " Genug Platz ist ja da unten, such dir den besten aus, nur mußt du dir die Bauteile selbst kaufen, aber die sind ja net so teuer. Achso bevor ich es vergesse beim Protestsaufen mache ich nicht mit, denn so wie ich euch kenne würdet ihr mir wieder versuchen Runde um Runde auszugeben, da werd ich ja pleite ;). Ich sachenk aber gerne aus. :D



Destitute
 
EDANTS schrieb:
. Von der Explosion wach geworden ging EDANTS auf Saturn zu übergoss in mit TriNitroToluol und bot ihm "dankend" eine Zigarette an, um danach schnell wieder in seiner Ecke in Deckung zu gehen...

Danke, ich rauche nicht!!!:D
Aber auf Wunsch kann ich euch zeigen wie man aus TNT eine Hautcreme und einen guten Dünger macht!
 
@Krieger sachma woher kommste denn genau?

Nachdem Saturn die Zigarette (glücklicherweise) abgelehnt hatte kam EDANTS aus seiner Ecke heraus, setzte sich zu FetteKrieger und wunderte sich das keiner auf seine Einladung reagiert...

"Sacht mal seid ihr hier alle Drews-Fans oder was. Wenn ihr jetzt nich sofort anfangt zu saufen, sag ich Destitute bescheid."

Mit diesen Worten bewegte sich EDANTS richtung Wirt, machte ihn dezent darauf aufmerksam das Ape seine Arbeit nicht verrichtet und fragt mal so nach den Grundstückspreisen in R.I.N.G.-City.
 
*kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling**kling* machte es als trytohitme_BF mit ihrer freundin MFTussi_BF die gerade gekommen war mit telekinese aufräumten..... trytohitme bestellte ein steak a la lister
und mf tussi ein schnitzel von frisch geschlachteter diabloniere
ape,guten appetit:D
 
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Nun war Destitute noch sauerer, als er auch noch eine zweite Sorc sah die in seiner Taverne eine wichtige Regel vertoß.
Also ging Des wieder wutschnaubend auf die beiden SOrcs zu und schlepte sie mit zu einem kleinen Aushang wo draufstand: "Tavernenregeln!"
Und Destitute laß vor: "Regel 2: Keine Prügelleien,Zauberreien oder Skelette, sowie Golems sind in dieser Taverne erlaubt.
Also meine liebe was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?
Bis du dich nicht entschuldigt hast und endlich mal aufhörst meine Taverne zu verunstallten, bekommst du hier garnichts und hast Hausverbot!!!" Mit den Worten packte Des sich auch schon die erste Sorc und warf sie in hohen Bogen raus, was er mit der zweiten auch machte. "So nun überlegt es euch, entweder Benehmen und in der Taverne oder weiter Zaubern und im Lande des Un-Im-Od's!"



Destitute
 
Redwood wollte gerade in die Taverne als Ihm zwei Frauen entgegenfliegen. "Hmm", dachte er, "fliegende Frauen sind Hexen, aber Hexen benützen doch Besen zu Fliegen:confused:".
Drinnen in der Taverne angekommen geht er zu Des und berichtet ihm was er gerade gesehen hatte, denn es bewegte ihn. "Des, Du glaubst nicht was ich gerade gesehen habe." "Zwei fliegende Sorcs?", antwortet Des kurz und knapp. "Ja hast Du sie auch gesehen?". "Gesehen, ähm ja so könnte man es auch sagen, aber ich würde beschleunigt vorziehen".
Redwood kratzt sich am Kopf und weis nicht ganz was er davon halten soll. Seine beiden Wölfe haben es sich derweil in einer Ecke bequem gemacht.
 
wir haben doch nur aufgeräumt und kannten die regeln nicht es tut uns leid
 
Nach etwa einer halben STunde Überlegungszeit kamen die beiden Sorcs wieder rein und sagten:
crazy_ape schrieb:
wir haben doch nur aufgeräumt und kannten die regeln nicht es tut uns leid


"hmm naja weil ihr ja wenigstens aufgeräumt habt werde ich es mal durchgehen lassen und da ich wußte das ihr wieder kommt habe ich hier auch euer Essen gemacht guten Appetit!"



Destitute
 
Sag mal gehts noch gut? Oder hast du dein Hirn an der Rezeption abgegeben?
Jetzt mal echt? Was soll das denn?


Destitute


EDIT: Du hast das ja überall gepostet ich glaub ich fall vom glauben ab.
 
Venusia schaut gelangweilt auf das unterernährte Würstchen, das mit einem Schild:

ICH, PREMI, WILL GEBANNT WERDEN!!

rumläuft.

Dein Wunsch ist mir Befehl ruft D.V. grinsend und gibt dem Schild einen Tritt in die ausgedörrten Weichteile.

Ohne ein weiteres Wort donnert Premi durch die geschlossene Tür.

"Setz es auf meine Rechnung, Destitute." Und eine Runde Bier für alle !" Sprachs und beginnt in einem rosafarbenen Blumenkatalog zu blättern. 200 qm müssen noch stilvoll bepflanzt werden.
 
daaaaaaaanke destitute hat lecker geschmeckt sagte mftussi und bestellte noch ein glas höllenbullen milch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben