• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad::mad::mad:

@Premi, haste nich mehr alle an der Waffel oder wurde dein Foren-Account gehackt?

Naja ich geb ne Runde Protest-Fallen-Schnaps gegen Premi aus!

Skol!!!
 
höllenbullen milch
Ähem, werte Dame, Bullen haben zwar auch ein zipfelähnliches Teil unten dran, aber was da rauskommt, wenn man dran zieht, ist bestimmt keine Milch!! Naja, trotzdem Prost! :D

"Proooooooooooteeeeeeeeest!" grölt der Krieger einige Stunden später. "Jüüüüüüüüüürgeeeeeeen Drw... Derw... der alte Sack ist scheeiiiiiiiissssseeeee!
Oh shit, hier is aber starker Seegang, hoioioi! Ach ja, EDANTS, bevor ich's vergesse, ich bin aus Kaltenkirchen." FetteKrieger erhebt sich und tastet schwankend die Wand nach der Treppe zu R.I.N.G.- City ab. Ein Poltern und gedämpftes Fluchen künden davon, dass er sie gefunden hat.
 
kann mich mal bitte wer über R.I.N.G aufklären?? kenn des nich bzw will au runter in R.I.N.G city=)
 
@ FetteKrieger

Na hier bin ich. Und wo is jetzt das versprochene Fass ?? :D
Ah da hinten ? Gut danke.
*schnell mal ein Bad im Alk nehmen*
So jetzt geht's mir besser....
*Restalk aus Ohr beutel*

Hat jemand hier vielleicht ein Handtuch ????

Und übrigens....So eine Taverne ist nur komplett, mit einem Bier-Whirlpool !!!! Also bitte holt mal einen Baumeister...:D :D
 
crazy_ape schrieb:
kann mich mal bitte wer über R.I.N.G aufklären?? kenn des nich bzw will au runter in R.I.N.G city=)

Nightchamp räuspert sich und beginnt seine Rede: "Hm also der Name R.I.N.G. ist eine Abkürzung für: Revolutionäre gegen Inhumane Nihilistische Grausamkeiten. Unser oberstes Ziel ist die Bekämpfung des Un-im-od, der Feind von Lachens, Humor oder Geschichten etc. Der R.I.N.G. ist streng hirachisch, anachistisch (eher das Zweitere ;) ) geordnet. Der Gründer unserer Interessensgemeinschaft ist Damork, der uns später verraten und zum Unimod übergelaufen ist. (seitdem heißt er auch DAMM - ORK = diesen Namen kennen allerdings nur die wenigsten)

Um in den RING aufgenommen zu werden, muss man den äußerst schweren, praktisch unmöglich zu erfüllenden Ringtest zu machen. Bis jetzt haben es nur ganz wenige geschafft (darunter meine Wenigkeit :D )

Für weitere Informationen würde ich dir folgende Ansprechpartner empfehlen:

DameVenusia, die Nummer 1
Redwood, den Proba ähm Pressechef
BaronTeku, der Verwalter des Tests

Nightchamp verschwand nach seiner Rede sofort wieder in der RING City, wo er wieder mit der Vervollständigung des Heims und der Kaserne begann. "Ja bald kann es hier unten los gehen! ;)"

Nightchamp
 
Tja, ich hab mir jetzt ne Wohnhöhle gebuddelt. Man kommt nur über ne Falltür rein, dann muss man ca. 2 Meter ne Leiter runter und man ist da. Der Grundriss ist oval, die Wände sind abgerundet, so dass Wand und Boden ineinander übergehen und nicht senkrecht aufeinander stehen. Dann is das Teil behaglich eingerichtet und gur beheizt, mit Fussbodenheizung und Kanonenofen inner Ecke. Es gibt jede Menge Bücherregale und gut gepolsterte Sitzgelegneheiten. Auch Hängematte, Bett sowie n Whirlpool sind vorhanden, noch dazu hab ich ne geheime Falltür zum privaten Alkoholvorrat. [!]Nicht falsch vestehen, Destitute, is nur wenn ich spät abends im Bett lieg und keine Lust hab, die Treppe bis in die Kneipe zum Ausschank hochzulatschen.[/!]

Mein Zimmer sieht so ähnlich aus wie die gemütlichen Hamsterhöhlen von Erwin Moser, falls jemand die kennt.
Ach ja, EDANTS, woher kommst du eigentlich?

Noch was zum R.I.N.G.: Ich bin Scharfrichter und Folterknecht im Dienste des Humors, also Obacht!
 
hmmmmm ich weiss net ob Raisdorf dir etwas sagt aber ansonsten denk einfach bissl (wirklich nur bissl) südlich von Kieäl *G*

*weitergegenpremiunddrewssauf*
 
...schon stürmt der heldenhafte Phuelz in die Kneipe um den Pöbel (namentlich Premi) durch die Wand ins freie zu befördern. (*lösch*)

Nach einer Verbeugung schwang sich der heroische Mod auf sein Ross um dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten.
...
 
Redwood wird durch lärm in der Kneipe aufgeweckt und sieht nach was da los ist.
"Hey Des was war das denn für ein Typ?". "Auf jedenfall kein guter Gast, der hat nichtmal ein Bier bestellt, der kam nur kurz rein, wischte einmal raus und dann war er wieder weg.", antwortet Des und zuckt mit den Schultern.

p.s. ....ob er jehmals wiederkommt?........:D
 
shit meine pm is off und ich weiß nich wie ichs einschalte
 
Hilfe, hilfe so helft uns doch edler Ritter noch einmal gegen solchen Abschaum ....
 
crazy_ape schrieb:
shit meine pm is off und ich weiß nich wie ichs einschalte

Keine Ahnung wie man die einschaltet, bei mir war sie immer an. Frag mal im Hilfe, aber benutze erst die Suchfunktion, viel. stehts auch in den FAQ oder im Archiv.

Nun zu Dir, Fremder. Soso Du willst den R.I.N.G. kennen lernen. Denkst Du das Du bereit dafür bist? Wir sind eine strenge Organisation mußt Du wissen. Die Anforderungen sind hoch! *einen großen Schluck Bier nimm*

Schildere doch mal Deine Eigenschaften, dann sehen wir was wir an Dir ändern müssen.:D Und überlege es Dir gut, denn ein ernstes Wort von Dir und Wir lassen FetteKrieger auf Dich los!:clown:
 
Tja, dieser Aufwischer war ziemlich gründlich.. premi is wech für immer ;)

Tja der RING hat ja grad keine Gegner... die sind alle zu ruhig geworden.. :D:D oder wir zu stark :D:D:D:D:D :supermen: :D

aber egal, ich bin grad inner Taverne, hab den siebten Teil der neuen Story gepostet, ( wo bleibt eigentlich die Archivsektion, damit ich "Thorns Rätsel" mal direkt verlinken kann?)

und möchte ein B I E R


*Durstig sei*

D.V.
 
Endlich mit langer Verspätung-wie eigtl immer- tritt in einem seidenem, richtig teurem goldbesticktem Gewand Mitsho Holchen (ehemals Holchen, ehemlas Holy) ein.
"Entschuldigung, aber es war mir mit bestem Wilen unmöglich, früher zu kommen", kommt es dem Religiösen Führer des RINGs aus dem Mund, während er sich mit offenem Mund das geschehen in der neuen taverne anschaut.

"Mach mir mal bitte ein Tagesmenu mit viel Bier dazu, ich wil mal RING-City ausprobieren, Des!!!!!!" Er geht zu Wand sucht etwa 40mal bis er den Stein gefunden hat tritt durch die Türe, stolpert und fällt bis ganz hinunter. "scheissKutte", entfährt es ihm unten"

Unten angekommen beschwört er (die Regel gilt ja nur oben) 50 Fallen und dirigiert sie: "so hier baut ihr mit jetzt 2 Gebäude, ein Palast für mich, und ne Kathedrale für die KdLdL3T (Kirche des Lachen der letzten 3 Tage :) ), kurz RINK (Ring-Kirche).
Dies soll die kirche des Rings sein, und ich ihr papst (alle Kirchensteuern an mich :D)"

Jetzt ging er zum Aufgang zur taverne und schlug ein Shcild in den Boden auf dem folgendes Stand:

"Im Jahre des Herrn 2oo2 ist die Kirche zu dem Lachen gegründet worden. Sie ist die Kirche des Lachens und des RINGs. sie hat sich zum ziel gesetzt, die Welt vor dem Bösen Un-im-Od zu beschützen und wird schon bald Missionare aussenden. Sie wird mächtig werden und den Ring vollumfänglich unterstützen können. Ihr einziges Mitglied ist im Moment Herr Mitsho Holchen, der das Amt des Bischofs inne hat, er ist der Führer. Im moment ist er daran die/en/as Biebel/Koran/oder sonstwas zu schreiben (Ghostwriter gesucht). Ihre 12 Regeln:
§1 Mindestens 5 mal pro Tag in einen Lachanfall geraten
§2 einmal im Leben eine riese nach RING-City in die Kathedrale zum Heiligen Lachen, wo das heiligste des RINKs-ein in eis gefrorenes Lachen- aufbewahrt wird, zu machen.
§3 Gegner des Un-Im-Od's sein
§4 Bier und anderes erlaubt
§5 es ist besser wenn man Mitglied des RINg's ist
§6 das Heilige Buch des RINK's zu besitzen und
§7 gelesen zu haben
§8 Steuer an den Bischof des RINKs zu zahlen (:D)
§9 die 4 (momentan) Heiligen des RINKs zu ehren, die da wären:
Destitute, Nightchamp, DV, Holchen (eigenlob muss sein :D)
§10 im leben mind 1 bekehren (eigene kinder gelten nich :D)
§11 der Bischof hat immer Recht
§12 wenn regel 11 nicht eintritt, trift immer Regel 11 in Kraft (:D)
Wer beitreten will, es ist gratis, sol sich bei mir melden.

mfg euer Mistho holchen, seelsorger des RINGs und Präsident des RINKs.


p.s. puh jetzt weiss ich aber nichts mehr, bitte sagt das es euch gefällt ;).
 
Holysoldat schrieb:
Ihre 12 Regeln:
§1 Mindestens 5 mal pro Tag in einen Lachanfall geraten
§2 einmal im Leben eine riese nach RING-City in die Kathedrale zum Heiligen Lachen, wo das heiligste des RINKs-ein in eis gefrorenes Lachen- aufbewahrt wird, zu machen.
§3 Gegner des Un-Im-Od's sein
§4 Bier und anderes erlaubt
§5 es ist besser wenn man Mitglied des RINg's ist
§6 das Heilige Buch des RINK's zu besitzen und
§7 gelesen zu haben
§8 Steuer an den Bischof des RINKs zu zahlen (:D)
§9 die 4 (momentan) Heiligen des RINKs zu ehren, die da wären:
Destitute, Nightchamp, DV, Holchen (eigenlob muss sein :D)
§10 im leben mind 1 bekehren (eigene kinder gelten nich :D)
§11 der Bischof hat immer Recht
§12 wenn regel 11 nicht eintritt, trift immer Regel 11 in Kraft (:D)
Wer beitreten will, es ist gratis, sol sich bei mir melden.

Nightchamp springt zornig auf: " Ich bin kein Heiliger, sondern ein Unimodschergen Schlächter, Krieger des Lachens! Aber KEIN Heiliger, außerdem ist mann als Heiliger meistens schon seit knapp 100 Jahren tot - und darauf habe ich keinen Bock! ;) So und nun kommen wir zum eigentlichen Stunk: Die Regel 11 und 12 sind eine dermaßige Beleidigung für meine Ohren/Augen, dass ich am liebsten gleich kreuzigen möchte :D
crucified.gif
:)" Nightchamp setzte sich wieder und meinte: " Man im RING werden die Leute von Tag zu Tag lustiger ;) - und jetzt Bier her!"

Nightchamp
 
"hmm Gefallen schon , NUR WAS SUCHT EIN SCHILD IN MEINER TAVERNE DIE JEDEM DAHERGELAUFENEM ÜBER RING-CITY BESCHEIT GIBT DU KNALLTÜTE!" mit diesen Worten nam Des das Schild und prügelte Holy erstmal zurück zu seinen Fallen.
" So da stell es vor den Eingang nach Ring-City.
Achso dein Essen ist oben fertig. Übrigens dürfen sich deine kleinen Fallen da ausruhen???"




Destitute
 
ehm Destitute, das Schild ist UNTEN, wo man, wenn man es liest, sowieso schon unten ist :wand:
zuerst lesen, dann überlegen, dann posten :D

@nighty nene in meiner kirche heisst Heilig etwas anderes :D du bist ein Heiliger des Lachens,kannst von mir aus 100 Leute umbringen (nur nich mich :D), etc

mfg Mitsho Holchen

p.s. JAAAAAAAAAAAAAAAAA LVL UP,
ich bin ne Rogue, jajjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i'm the champion, the best of all, (das alles im schauerlichsten Ton singend:D)

wer singt mit ne Runde für alle in der taverne, nana

FEIER

:D


(der Spinnt, der Mitsho Holchen)
 
*grins*

Also: FLÖÖÖÖÖaaaaÜÜÜT ( < das war Gesinge )

Und jetzt her mit meinem Bier.

Venusia geht in ihre Ecke und schmökert in einem lustigen Taschenbuch, auf der eine Maus mit großen schwarzen runden Ohren zu sehen ist.
 
Holysoldat schrieb:
ehm Destitute, das Schild ist UNTEN, wo man, wenn man es liest, sowieso schon unten ist :wand:
zuerst lesen, dann überlegen, dann posten :D



"Egal du hast immer Schläge verdient!!!
SO wer wollte gleich nochmal ein Bier?" und Des ging mit seinem Tablett auf denen die Biere standen in der Taverne rum und verteilte die Biere. Doch als er Holy das Bier bringen wollte stolperte er gaaaaaaaanz ausversehen und das ganze Bier war über der güldenen Kutte verteilt.
"Ups, tut mir aber leid"



Destitute
 
Holysoldat schrieb:

...ne Runde für alle in der taverne...

"Alkohol ? ... Umsonst ?" schnaufte Phuelz als er durch die Tür in die Taverne brach.
Er griff sich auch sofort ein kühles Bier aus dem Kühlschrank (your castle is mod's castle :p ) und legte sich auf seine Gartenliege, die er mitgebracht hatte.
"So, ich hau mich jetz erstmal hier in die ecke... bin total am arsch :D."
Phuelz legte sich mit seinem Bier in der Hand hin, fuhr aber noch einmal auf bevor er anfing zu dösen: "Und geht mir ja nich an meine Geldbörse !" :D
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben