Nightchamp2
Guest
Redwood schrieb:"Wo ist eigentlich Nightchamp? Hey Du faulster Heimleiter seid der Wiedergeburt der Lurche von wasweisich!? Wir haben hier jemanden der sich bereit fühlt unseren Test zu machen. Du mußt jedoch hierfür einen neuen kreieren, da Khamul den bestehenden Test bereits auswendigkennt. Ich glaube wir haben hier einen Doppelagenten im R.I.N.G. der in Ihm bereits gezeigt hat. Nu wohlann Kreiere er einen Test der das sogar das Archiv erzittern läßt! *harharhar*
"ARGH!!!", etwas längliches, metallenes flog in Richtung von Rotwald und schlug nur wenige Zentimeter vor seiner Nase in den Tisch ein. "VERDAMMT NOCHMAL ICH LASS MICH DOCH NICHT HIER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT SO BELEIDIGEN!!! SPÜRT TAGOBAN DIE ERSTE FLUGHELLBARDE - ER WIRD EUCH EUREN ARSCH AUFREIßEN..." "Äh Nighty... Du könntest dich wieder beruhigen... Du weißt doch deine Hand...." Hasserfüllt blickte NIghty auf Enbe der ihm beruhigend. "VERDAMMT ICH SCHAIZ AUF MEINE HAND? ÄH meine Hand? Achso meine Hand... Schaiz Adrenalinschock... Naja was solls." Missmutig zog er Tagoban aus dem Tisch... "Beleidigt nie wieder einen kaputten Barbaren!"
Nightchamp
PS: