• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amaion nickt.
"Bin auch müde."
Er grinst.
"Loslassen werde ich Dich aber deshalb nicht."

Morwen läst sich auf´s Bett Sinken,..fast sofort Schläft sie in Amaions Armen ein. Diesmal quälen sie keine Alpträume, erst viele Stunden später wacht sie völlig ausgeschlafen auf. Ob Amaions nähe sie vor den Alpträumen bewahrt hat?

Amaion betrachtet Morwens Gesicht.
Er denkt an Mirrim, Mic und die anderen Frauen, die er je im Arm gehalten hat.
Keine war ihm je so schön erschienen.
Wenn auch Mirrim genauso besonders gewesen war.
Mic in ihrer Art auch, aber sie hatte nie eine so tiefe Verbindung zugelassen.
Amaion lässt seine Gedanken schweifen, bis ihm plötzlich etwas einfällt.
Amaion fängt an zu lachen.

Morwen die nicht bemerkt hat das Amaion auch schon wach ist wird von seinem lachen aufgeschrekt:
"Was is? Warum lachst du?"

"Tempus ist ein altes Schlitzohr... Eine Sorge weniger und etwas, womit ich mich ein Wenig bei Ylira rächen kann. Ich glaube, das war seine Absicht."
Er greift sich das Buch, sucht etwas, liest, und sieht ausgesprochen zufrieden aus.
"Ich liebe Zeitfenster!" murmelt er.

"Was meinst du? Hat das etwas damit zu tun das dieser Raum von der Zeit Augeklinkt ist? Oder....?"
Morwen setzt sich auf und streckt sich:
"Endlich hab ich mal wieder ausgeschlafen!"

Amaion schüttelt den Kopf.
"Nein, ich habe noch mehr dafür. Tempus konnte mir nicht direkt sagen, wofür er mir die gegeben hat - zumindest eines davon - sonst wäre Ylira mißtrauisch geworden."

"So ein aus der Zeit ausgelinkter Raum is ja gut und schön, aber ich hab Hunger." Morwen steht auf und hot sich einen der Kekse die Amaion dort vor einiger Zeit eingestellt hat:
"Naja wir haben ja Kekse..."

Amaion beobachtet jede von Morwens Bewegungen.
Es streckt die Arme nach ihr aus.
"Du hast Recht, auf ewig können wir uns hier nicht eingraben. Aber noch ein kleines Weilchen."

"Ja ein weilchen nutzen wir die zusätzliche Zeit noch,...aufjedenfall." Morwen lacht wieder aus vollem Herzen. "Jede Sekunde mit dir ist das wunderbarste auf Erden."

Für die Anderen ist kaum Zeit vbergangen, als Morwen und Amaion wieder die Treppe herunterkommen.
Mara und Tempus tehen bei Mic.
Mara wirft einen Blick auf Morwen.
"Ich bin sofort weg, hätte ja nicht wissen können, daß ihr sofort wieder runter kommt, ich hätte das nicht getan..."
Tempus tippt ihr grinsend auf die Schulter.
"Hm - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - und" sie strahlt Tempus an "Ich weiß, warum Du einer der besten freunde meines Großvaters bist!"
Damit dreht sie sich um und rent zur nächsten Tür.

Morwen folgt Mara mit ihren Blicken, sie hatte Mara gerade mit einem Kühlen und abweisenden Blick bedacht. Jetzt Mustert sie Tempus:
"Ah der Mann der Zeit..."

Tempus schüttelt den Kopf.
"Raum genauso. Und sei etwas nachsichtig mit Mara - sie hat eine schwere Zeit hinter sich, außerdem hat sie mich auf die Idee mit den Zeitfenstern gebracht."
Er klopft Amaion auf die Schulter.
"Ich geh dann mal wieder, mich erwartet ne nette Skatrunde. Wo man natürlich tierisch aufpassen muß, den Wissenschaften merkt sich jede gespielte Karte und Maras Großvater schummelt."
Er geht zur Tür.

Morwen schüttelt den Kopf: "Wer spielt den auch Skat...aber Amaion ich hab Hunger wir sollten uns wirklich was aus der Küche besorgen.
Morwen geht in Richtung Küche vor der Tscha steht:
"Tscha! Nächste mal sparst du dir den Raben! Sonst schick ich dir mal meinen Schatten vorbei!"

"Mir ist ein Rabe abhanden gekommen der hat wohl ne Bruchladung in Morwen und Amaions Zimmer hingelegt" Murmelt Tscha
Morwen hebt eine Augenbraue: "Abhandengekommen?...das bezweifle ich!"

Amaion nimmt Morwen mit einem provokativen Blick in Richtung Tscha in den Arm.
Mic schüttelt den Kopf.
"einer so schlimm wieder andere..." kommentiert sie.
Jor nickt.
"Hab ich doch schon immer gesagt, wolltest Du mir bloß nicht glauben..."
Er duckt sich, als ein Schuh in seiner Richtung fliegt.
Mic zieht die Schultern hoch und geht in die Ecke, wo der Schuh gelandet ist, zieht ihn wieder an.
"Hatte grad ncihts anderes zum Werfen..."

Morwen lacht: "Ich glaub Mic, man sollte dir auch nix Gefährlicheres zum Werfen geben wir wollen doch nicht das Jor oder sonst jemand noch zu schaden kommt...aber jetzt los in die Küche..ich hab Hunger!"

Amaion mustert Mic, dann Jor.
Nachdenklich folgt er Morwen in die Küche.
"Du solltest Deinem Bruder raten, vorsichtig zu sein. Ich denke, wenn er nicht ein Freund meines Bruders wäre, dann würde der mehr tun, als nur Mic ein wenig zu ärgern..."

"Ich werde es ihm sagen...aber ich weiß nicht..." Morwen zieht aus einer Schublade ein paar Zutaten: "Ich finde Tscha benimmt sich in den letzten Tag irgendwie Komisch...noch Komischer als sonst."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben