• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja natürlich ich werde mitkommen,..keine frage...nur wann gehen wir?"
Asanriel streicht Ihr übers Gesicht.

Mara lächelt.
"Wenn es nach mir geht, sofort, aber Morwen wollte mit, und ich denke mal, meine Mutter auch. Was bedeutet, wir sollten die ganze Meute mitnehmen."

Als der Abend kam tobte immer noch das Gewitter, doch in der Taverne war es ruhig, nur leise Stimmen oder ein Lachen hörte man aus den Zimmern.
Als die Nacht kam wurde es so totenstill, so daß man eine Stecknadel hätte fallen hören können.
Als der Morgen kam war die Taverne leer, ausgestorben. Nurnoch der Wirt war da.
Als wären Morwen, Amaion, Mara, Asanriel, Tscha, Mic, Merric und Gwyn nie da gewesen.

Ein Barbar betritt die Taverne.
Er sieht sich vorsichtig um, geht zur Theke und setzt sich.
Als der Wirt ihn anspricht, zuckt er erstmal zusammen, bestellt dann aber doch ein Bier.

Kurz nachdem der Barbar die Taverne Betretten hat fliegt die Tür mit enormer Wucht auf und eine Gestalt Poltert zu Tür herein. Sie ist so groß das sie sich ducken muss um durch die Tür zu kommen. Die Gestalt, ein hühnen hafter man der einem Ork ähnelt.

Der Barbar springt auf und versteckt sich hinter der Theke.
Dabei zeigt er durchaus, daß er ziemlich schnell rennen kann.

Der Mann lacht laut und sein lachen scheint in der Taverne wiederzuhallen:
"Warum so Ängstlich?"
Der Mann geht zur Theke und lehnt seine Axt dagegen:
"Komm doch wieder raus...du feigling"

"Nein!"
Die jämmerliche Stimme des Barbaren kommt leide hinter der Theke hervor.
"Ich kann doch mich gar ncith verteidigen, kann doch nur weglaufen..."

Die Stimme des Mannes klingt Ironisch:
"Wenn du rauskommst hack ich dir ja auch sofort den Kopf ab....also husch husch komm hinter der Theke hervor. Mein Name ist Almae und wie heit du?"
Almae legt einer seiner Mülleimerdeckel großen Hände aud die Themke.

"Mein Name ist Unferth..."
Vorsichtig wirft der Barbar einen Blick ums Eck, bevor er sich wiedr an seinen Platz begibt.
Er wirft einen Blick in sein leeres Bierglas und bittet um ein Neues.

Almae bestellt sich auch ein Bier, aber in einem Eimer großen Glas:
"Und Barbar was hat dich hier hergebracht?"
Er Rülpst unsittlich.

"Der Krieg, wie wahrscheinlich fast alle..."
Unferth nimmt einen Schluck von seinem Bier.
"Ich schleiche hinter großen Kämpfern her und durchsuche die Toren nach nützlichen Dingen..."

"Du durchwühlst also die Toten die ich Produziere,..kein guter job...wirklich nicht...aber das richtige für einen Feigling wie dich!"
Wieder lach Almae grollend.

Unferth zieht die Schultern hoch.
"Man findet viel. Und es ist nicht so gefährlich..."
er mustert Almae.
"Aber Du bist so groß und so auffällig, da könntest Du sowas gar nicht gut machen. Jedem die Beschäftigung, die ihm liegt..."

Der Hühne bleckt sein schlechtes Gebiss, einige Zähne fehlen ihm:
"Jaah jedem das seine, aber deine beschäftigung ist doch nicht eines Mannes würdig.
Leichen fleddern tzzz. Das ist doch nic ehren wertes."

"Die brauchen die Sachen nicht mehr, ich aber schon. Insofern, was soll das die stören?"
Unferth schüttelt den Kopf.
"Ich finde das besser als Leichen zu erzeugen..."

Ein Zwerg betriit die Taverne. Klein, dick, rundlich. Mit langen feuerroten Haar und einem Bart, der ihm bis zum Gürtel reicht, was bei 1,20 Körpergröße nicht schwer erscheint. In seiner Hand hält er einen Hammer, groß wie ein Wackerstein und mit einem Schaft halb so lang, wie der Zwerg selbst.

Der Zwerg bestellt noch in der Tür stehend 2 große Maß Met und weil er kaum mit dem Kopf über die Theke reicht setzt er sich in eine Ecke an den Tisch.

Er beginnt sofort den ersten Krug zu leeren, wobei er so hastig trinkt, dass ihm die Hälfte über den Bart tropft. Ein genüssliches rülpsen ist zu vernehmen und der Zwerg beschließt sich mit dem zweiten Bier mehr Zeit zu lassen; es in ruhe zu genießen und schaut mit seinen tief schwarzen Augen freudig in die Runde.

Unferth ist zusammengezuckt.
Warum müssen die Leute alle immer so hier reinpoltern...
Aber wenigstens ist der neue Gast nicht so groß und sieht weniger gefährlich aus...

Der Zwerg, der den ängstlichen Unferth bemekrt hatte, lächelt ihn mit seinen tiefschwarzen, an Opale erinnernde Augen freundlich an.
Der hast bestimmt noch nie nen Zwerg gesehen. Hab ich recht?

Normaler Weise sind Zwerge recht mürrische Zeitgenossen und man sollte sich nie zwischen ihnen und einen Edelstein stellen.

Ich bin Durlag. Durlag Donnerhammer vom Clan der Durga.

Unferth runzelt die Stirn.
"Edelsteine finde ich aber manchmal auch, manche Leichen haben welche dabei..."
Er kontrolliert seine Taschen und seufzt erleichtert.
"Nein, heute waren keine dabei..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben