• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Technische Entwicklung von Diablo III ist abgeschlossen

Danke auch von mir für den Hinweis. Das Programm früher testen zu können wäre schon toll. Hat hier jemand schon mal bei so einem Betatest mitgemacht? Soll man da seinen Virenschutz irgendwie verstärken?
 
Den Datein von Blizzard kann man vertrauen.

Wenn man doch Schadsoftware mitherunterlädt, dann kommt dieser von böswilligen Dritten. Und das ist zwar immernoch sehr unwahrscheinlich, technisch aber auch nicht hundertprozentig auszuschließen.
 
Das Einzige, was man eigentlich nie machen sollte, ist auf Blizzard-support oder sonst wie benannte mails antworten, da das zu 99% in die Rubrik 'Nepper-Schlepper-Bauernfänger' geht. Aber für was hat man Spam ;).

Gohr
 
ist ja klasse, dass es dieses Jahr doch noch zu klappen scheint, immerhin hab ich
jetzt nun bald einen neuen Rechner für D3


bin jedenfalls sehr gespannt... :top:
 
Und ausgerechnet bei mir will er die Daten für die Einschreibung nicht übermitteln :mad::mad::mad:
 
Ich bin ja wirklich gespannt ob es wieder so viele Auktionen bei Ebay zur Folge haben wird, die zu exorbitanten Preisen beendet werden :)
 
Guten Morgen....

grad auf Facebook entdeckt :

We know you're patiently awaiting a release date for Diablo III, so why not have some fun with us on Twitter in the mean time? It'll be a super good time! Honest!

Soll das nun heißen das bald ein Release Termin über Twitter getwittert wird....:confused:

Gruss
Cupra
 
LOL ist das ernst gemeint?? oO

das faende ich ja ma richtig toll ^^
 
Guten Morgen....

grad auf Facebook entdeckt :

We know you're patiently awaiting a release date for Diablo III, so why not have some fun with us on Twitter in the mean time? It'll be a super good time! Honest!

Soll das nun heißen das bald ein Release Termin über Twitter getwittert wird....:confused:

Gruss
Cupra

Vll meint er auch, dass die Beta bald angekündigt wird :)
Weil so wie ich ihn verstehe meint er, dass die Zeit zwischen jetzt und Ankündigung vom Release-Date, ne super Zeit wird!
 
Ich glaub eher, dass ihnen auf gefallen ist, dass uns inzwischen wieder langweilig geworden sein könnte.
Super wird die Zeit erst, wenn sie konkrete Infos posten.
 
Für mich ist das nur " hey kommt und twittert und was zu, damit ihr abgelenkt seit und wir mehr zeit haben " ...
 
Also wenn die wirklich schon in den Testphasen sind, freu ich mich schon drauf es vorbestellen zu können >)
 
Mich wundert momentan, dass es so ruhig um D3 geworden ist.
Naja, nicht mehr lange bis zu den großen Messen, dann wissen wir mehr.
 
Ich finde nicht das es so ruhig um D3 geworden ist. Die Blizzcon steht vor der Tür und da wird es mit Sicherheit dann auch den Releasetermin geben bzw. eine ankündigung der Beta.
 
Die Blizzcon ist für gewöhnlich wann? Im Oktober.

Ich meine...
We know you're patiently awaiting a release date for Diablo III, so why not have some fun with us on Twitter in the mean time? It'll be a super good time! Honest!
...man hört einfach nichts. Man könnte den Satz aus Facebook auch interpretieren als:
"Auch wenn wir euch nichts sagen, bleibt wenigstens in Kontakt mit uns.
...bitte!"

Es könnte echt mal wieder etwas kommen. Besonders wenn es eine 'super good time' werden will.
 
wann ist nochmal blizzcon? da gibts bestimmt einen BATZEN INFOS , eventuell auch releasedate, oh man oh man oh man, ich bin so hyped
 
Die letzten beiden BlizzCons waren jeweils im Oktober. Und bis jetzt hat ja auch noch nicht einmal der Ticketverkauf dafür begonnen.
 
Jo Kartenverkauf is nächsten Monat und die Blizzcon am 21-22 Oktober.

Und ich dachte des fängt schon im Mai an.
 
Naja, wenn sie bis zur Blizzcon noch nichtmal mit nem Monat + Jahr Schätz-Releasedatum rausrücken können, bin ich echt enttäuscht...

Mal sehen :) Bis jetzt bin ich guter Hoffnung.
 
Zurück
Oben