• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Technische Entwicklung von Diablo III ist abgeschlossen

... und es wurde still um d3

Im Gegenteil, ab dem 09.05.2011 wird es erst richtig laut, wenn der Herr des Schreckens sich mit einem Brüllen zurück meldet, welches das Blut eines jeden in den Adern gefrieren lässt.

Nach 10 Jahren, wird er sich erneut aus den Untiefen der Hölle erheben, um die Menschheit ins Verderben zu führen. :flame:
 
Ja, ich sehe die apokalyptischen Zeichen auch überall. Satan wird bald erneut entfesselt und auf die Erde losgelassen. Das Ende ist nahe!
 
ich glaube er meinte luigi, aber was war noch gleich am 09.?
 
Die Blizzcon ist im Oktober... am 9. Mai ist der Investor Conference Call.
 
Hoffentlich eine gute open Beta mit vielen Keys bzw freigeschalteten Accounts.

Weiß wer ob überhaupt noch die guten alten "Beta-Keys" von Blizzard ausgesandt werden?
Ich meine nicht an Spieler sondern an z.B. irgendwelche Clans, Newsseiten ect.
 
noch 6 tage bis die tore der hölle ein stückchen weiter geöffnet werden...irgendwas muss da zu d3 gesagt werden;)
 
Wenn das Game wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass am 9. Mai vielleicht schon die ersten Betakeys vergeben werden.
 
Ich mach mir da keine große Hoffnungen. Wird eh noch paar mal verschoben ;)
 
Ich vermute, dass die ersten Betaeinblicke auf der Blizzcon 2011 stattfinden werden.
 
weiss man schon ob die dialoge wieder alle mit sprache sind?
oder wie bei hellgate nur texte?!

weil wenn nicht, bestell ichs sofort ab :D
 
Du kannst den Texten auch zuhören, musst nicht immer mitlesen. Es wird sogar zum großen Teil so sein. Das du ein Buch anklickst, oder ein NPC und es/er erzählt dir etwas wären du schon weiter durch die Welt rennen und Monster niedermetzeln kann.

Das wurde so in den Artisan Craft Video gezeigt.
 
ah, geilo. Jetzt bleibt nur noch 1 Frage: wird D3 über wine gut laufen? :D
Kein Bock dafür Windows zu installieren :(
Hm, Elder Scrolls IV: Oblivion lief schon net so pralle :(

Hab grad gefunden:

Bashiok:
"Sie sind bereits integriert. Es gab ungefähr drei Wälzer, die man in der BlizzCon-Demo aufnehmen konnte. Danach kann man das Spiel fortsetzen, um zu kämpfen und nebenbei die Überlieferungen im Hörbuch-Stil anhören, die über ein nettes kleines Interface steuerbar ist."
 
Wie gut, oder schlecht es über Wine laufen wird, wird wohl erst die Beta-Phase zeigen. Das gleiche gilt für alle Mac User.
 
Alle Blizzard-Spiele laufen unter Mac OS und das in der Regel auch recht gut.
 
Ich vermute, dass die ersten Betaeinblicke auf der Blizzcon 2011 stattfinden werden.

Beta release angekündigt für: Juli-September
Blizzcon: ende Oktober

Finde den Fehler ;)
Wenn die open Beta so kommt wie angekündigt, werden sie auf der Blizzcon diesbezüglich nimmer viel zu erzählen haben...
 
hm, da haste wohl Recht.

Könnte aber auch sein, dass die Beta im Juli startet und die dann Rls Date für 01.11.11 ankündigen :D (jaja, ich weiss, aber man darf ja wohl noch träumen ^^ )
 
hm, da haste wohl Recht.

Könnte aber auch sein, dass die Beta im Juli startet und die dann Rls Date für 01.11.11 ankündigen :D (jaja, ich weiss, aber man darf ja wohl noch träumen ^^ )

am besten noch 11.11.11

aber das hoffe ich nicht, weil dann hab ich ein Problem: nämlich was ich spielen soll, Diablo III, Skyrim, Battlefield 3, kommt alles an dem Tag raus ^^ (wenns so wäre)
 
Zurück
Oben