• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ultimative Lösung für das RMAH-Dilemma!

Es wird sich schlichtweg ein Gleichgewicht zwischen leuten mit zu viel zeit und zu wenig geld und leuten bei denen es andersrum ist ergben. Das ist das normalste der Welt und wird hier auch nicht zu verhindern sein. Dafuer ein markt mit mehreren hundertausend Spielern schlichtweg zu maechtig. (Adam Smith laest gruessen)
Einen wirklichen Nachteil ergibt sich eigentlich nur fuer den, der in Inferno mit drei anderen gut ausgeruesteten hockt und nicht weiterkommt, weil die anderen einfach keinen Plan vom Spiel haben.

Case closed in my opinion.

+1 & Amen. Mehr gibt's zu diesem Thema wirklich nicht zu sagen.
 
Ich würde mir echt keine Sorgen mehr machen. Diablo3 wird super.
[...]

Immer diese Fanboys! :motz:


;)


Ne, Spaß beseite...
Ich hatte gestern Abend und heute Mittag die Möglichkeit - danke für dieses sehr freundliche Angebot :hy: - die Beta zu spielen.

Habe sie komplett und sehr ausführlich mit einer Zauberin durchgespielt, am Ende noch einige Leoric-Runs bis kurz vor clvl12, Skills ausgetetet, Equipment verbessert und ich muss bei aller Objektivität sagen: Alter Schwede, haben mir diese paar Stunden Spaß gemacht :D

Was ich bei all' den gesehenen Streams schon vermutet habe: Das Feeling ist wirklich Diablo pur, die Atmosphäre ist stimmig. Wie der Bildschirm bei einem Arcane Orb shaked und die Sounds wenn man mitten in einer Gruppe erst Frost Nova und direkt danach Wave of Force zündet ist einfach beeindruckend :)


Nennt mich Fanboy - ich freu mich auf den Release ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feeling ist wirklich Diablo pur, die Atmosphäre ist stimmig. Wie der Bildschirm bei einem Arcane Orb shaked und die Sounds wenn man mitten in einer Gruppe erst Frost Nova und direkt danach Wave of Force zündet ist einfach beeindruckend :)

;)

...driving me nuts

:hy:
 
Zurück
Oben