• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unsterblichen^^ (Gruppenplanung)

Bei den Söldnerwaffen könnte man Abstriche machen. Hier reicht eigentlich das richtige Aurenlevel. Insbesondere bei der Übergangswaffe würde ich für den Söldner nicht so viele Einsicht-Packs verschwenden wollen.
Ich würde das sogar auf sämtliche Übergangswaffen erweitern, auch unsere, denn ob da nun ein bißchen mehr oder weniger CS, AR oder ED drauf ist wird sicher nicht darüber entscheiden, ob wir durch Alp kommen. Die Endwaffen werden schon genug Einsicht-Packs verschlingen.
 
Ich versuche selbst gerade einen 2 Hand Einsicht Zeal Paladin zu spielen. Nur leider habe ich noch keinen guten Exp Rohling gefunden. Sollte bei eurer Orgie was übrigbleiben spiele ich gerne den Resteverwerter ;) (Aurenlevel, Crit etc pp ist mir schnurz)

EDIT: Ich hänge in SCL rum :D
 
Ich versuche selbst gerade einen 2 Hand Einsicht Zeal Paladin zu spielen. Nur leider habe ich noch keinen guten Exp Rohling gefunden. Sollte bei eurer Orgie was übrigbleiben spiele ich gerne den Resteverwerter ;) (Aurenlevel, Crit etc pp ist mir schnurz)

EDIT: Ich hänge in SCL rum :D

Hi,

wir suchen gerade noch einen weiteren Mitspieler. Wenn Du ohnehin einen solchen Paladin spielen willst und auch schon auf diesen Thread hier aufmerksam wurdest, dann melde Dich doch in unserem Kontakt-Thread (sofern es mit dem Sonntagstermin keine Schwierigkeiten gibt.)

Gruss, Dietlaib
 
Ich würde echt gerne mitmachen, aber Sonntag Abend ist bei mir immer schlecht. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß :D

EDIT: raus damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wäre trotz allem echt klasse wenn eine brauchbare Exp Stangenwaffe (im am Besten ab lev. 27 tragbaren Rohling) für mich übrig bleiben würde.

Der Pala könnte aufgrund der LevelReq jede Stange nehmen, wobei die Schlachtensense aufgrund der anderen Anforderungen wohl ausscheidet. Solltest Du die Waffe für den Söldner brauchen, käme nur eine ätherische Pinne infrage. Bei allen anderen Stangen braucht der Merc ein höheres Level, um die Voraussetzungen zu erfüllen.

Edit: Hier stand noch ein Satz, der nicht mehr aktuell ist.

Wenn eine Stange übrig bleibt (for free natürlich), schreib ich Dir ne PM.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe soll für mich sein, mein Söldner kriegt später evtl eine. Ich habe einfach kein Glück bei der Rohlingssuche und gehofft, dass ihr ein paar übrig habt :)

EDIT: Aber ich bin echt auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Nach meiner Milchmädchenrechnung müsstet ihr min. 400 Leben/s regenerieren :D (wenn alles klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Milchmädchenrechnung müsstet ihr min. 400 Leben/s regenerieren :D (wenn alles klappt)

Ein Söldner erreicht Level 18 Gebet. Da er eine Einsichtwaffe trägt, wirkt Gebet einmal als Synergie der Mediaura und einmal aufgrund der Gebetsaura selber. Das wären bei 8 Söldnern 8*2*21 = 336 Lebenspunkte alle 2 Sekunden.

Bei den Spielern gehe ich im späteren Spielverlauf von folgenden + Skills aus: Kopf +2 (Harle oder Reif) Amu +4 (Seraphims Psalm), Rüstung +2 (Griswolds, Prinzip, CoH :D), Inventar +4 (Skiller). Oder eben Rüstung +1 und dann einen Skiller mehr. Insgesamt käme Gebet jedenfalls auf 20 + 12.

Das macht maximal 106 Lebenspunkte pro Pala, der gerade Reinigung anhat. Maximal also 848 + 336 = 1184 Lebenspunkte alle 2 Sekunden. Wenn sieben Palas andere Auren aktivieren, sind es 106 + 371 + 336 = 813 Lebenspunkte alle 2 Sekunden. Da liegst Du mit Deinen 400 Leben/Sek ziemlich gut.

Meinen Testregenerator habe ich inzwischen durchgespielt und bin mit ihm auf Level 84. Aufgrund der dabei gewonnenen Erkenntnisse würde ich Dir von einer Stange als Endwaffe abraten. Ein Stab braucht so gut wie keine Anforderungen, die 37 Dex für einen Ältestenstab kann man mit einem Rabenfrost (min. 15) und einer Harle (2) und den 20 Base-Dex abdecken. Bei der Rüstung sind Resis extrem wichtig, da die Resis, die man üblicherweise per Schild bekommt, wegfallen. Rauch wäre also schon mal eine gute Wahl, wenn man nicht in einer solchen Regeneratorenparty spielt. Wenn Du als Rohling einen Dämmerschleier nimmst, hast Du mit Level 80+ über 1600 Leben. Und ein gutes Lebenspolster scheint mir bei diesem Char recht wichtig zu sein.

Gruss, Dietlaib
 
Danke für die Tipps :)

Aufgrund der dabei gewonnenen Erkenntnisse würde ich Dir von einer Stange als Endwaffe abraten.

Dann muss ich mir mal einen Stab besorgen, als Endwaffe habe ich gerade besagte Stangenwaffe in der Kiste. Vom Styling her geben die sich ja nicht viel....
1600 Leben sind einfach ein verdammt gutes Argument.
Rüstungsmässig habe ich eine Griswolds irgendwo rumliegen, perfekt wäre ja Ketten der Ehre aber Rauch punktet mit dem vieeeel besseren Preis/Leistungs Verhältnis.
Oder ich packe Ral Ort Thul in die Griswolds... mal schauen :)
 
Zurück
Oben