is der achte Platz noch frei?
hätte interesse
Moin,
ich hatte den Platz eigentlich für
den Kollegen vorgesehen, der mir seit Wochen etwas von "sich addierenden Gebet-Auren" erzählt. Wir spielen im Rahmen einer anderen Party zusammen, und dort hat er eben einen solchen Regenerator. Von diesem Projekt hat er vermutlich noch keine Kenntnis, weiss also nichts von "seinem Glück". Ich wiederum weiss nicht, ob er überhaupt mitmachen würde. Insbesondere, da es hier im aktuellen Thread auf einen Neustart mit Lvl 1 hinausläuft. Einen Kommentar von ihm würde ich aber trotzdem gern noch abwarten wollen.
Nach meiner Erfahrung starten aber sowieso nicht alle, die sich spontan gemeldet haben. Ich würde also durchaus mit einem Platz in der Party rechnen. Bis diesbezüglich Klarheit herrscht, trag ich Dich mal unter Vorbehalt ein. Hoffe, das ist ok für Dich.
(...) aber ich denke auf Grund der hohen runendroprate ist Insight wirklich kein Problem mehr.
Die Einsicht-Runen sind kein Problem. Unter Umständen aber die HEL, wenn mans zu oft sockeln muss. Nicht leicht zu beschaffen ist aber definitiv der Rohling. Wenns ein Stab sein soll (und keine Stange), muss man einen Shillelag oder einen Ältestenstab auftreiben. Passende Stangen könnte man einfach im Tradeforum bekommen. Noneth sind die auch nicht besonders kostspielig.
Hinzu kommt noch die +Skill-Abstimmung der Defensiven Auren bzw. Pala-Skills.
Realistisch planbar wäre aus meiner Sicht Folgendes:
+2 -> Kopfbedeckung
+2 -> Rüstung (wenn wir uns für Griswolds Rüstung entscheiden. Eigentlich keine schlechte Wahl; in die Sockel können RAL, ORT, THUL z.B. Ansonsten nur +1)
+4 -> Amulett (Seraphims Psalm sollte schon sein)
Nichts von Waffe/Schild -> Einsicht, kein Schild möglich
Nichts von Handschuh, Gurt, Stiefel. Es gibt zwar Arach, aber Ohrenkette scheint besser zu passen und ist leicht realisierbar.
Nichts von den Ringen. Rabenfrost muss sein, ein Skillring wäre zwar möglich, ist aber nicht leicht zu besorgen.
+? -> Inventar. Mit Unique-Charms sollten wir nicht planen, mit Def-Auren-Skillern schon. Die Skiller würde ich jedoch hauptsächlich dazu nutzen, Unterschiede zwischen den Mitspielern auszugleichen.
Von der Zweitaura her bin ich flexibel.
Würd aber gern nen Schocker spielen
(2h, damit HS wegfallen kann ^^)
Tja, im Gegensatz zu den anderen schadenverstärkenden Auren hättest nur Du etwas von Deiner Zweitaura. Auf der anderen Seite kann eine weitere Schadensart nicht äh... schaden.
Könnte nur mit den Punkten etwas knapp werden. Die hier erforderliche gemaxte Gebetaura kommt dem Schocker leider in wenig in die Quere. Kannst ja mal kurz schreiben, wie Du den skillen würdest.
Gruss, Dietlaib