• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Furioso trat aus seiner Hütte und beorderte den Fallen-Koch zu sich. So, mein chef de cuisine, es wird Zeit diesen wunderbaren und schützenden Ort zu verlassen. Geh und bringe meine Ausrüstung.

Während der Fallen sprang, zündete sich Furioso eine Fussnagel-Zigarette (Marke Baal-Mall) an und schaute betrübt in die Richtung der Festung des grausamen Unimods. Ein bösartiges Lächeln huschte über sein Gesicht, als er auf Venusia, Damork, Sharon und alle andern Gefährten blickte. Sie waren noch nicht geschlagen. Der Unimod würde sich wundern. Der Ring war noch lange nicht am Ende. Sie würden zurückkommen. Grösser, stärker und mächtiger als jemals zuvor.

Furiosos Träumerei nahm ein aprubtes Ende, als ihn der Fallen mit den Worten, FEEETICH MEISTEEE!, anplärrte. Nun gut, pack den Karren und dann gehen wir! Leise gingen sie von dannen.

BaronTeku hatte auch schon seine Sachen gepackt und genoß noch ein letztes Mal den unvergleichlichen Anblick des Lagers von R.I.N.G.: Eine Ecke in der Kanalisation von Lut Gholein...mit Tränen in den Augen nahm er alle R.I.N.G.-Mitglieder noch einmal in den Arme(außer Jaques), packte seine wenigen Habseligkeiten und verschwand um die nächste Ecke...

"Möge der Wind unter euren Schwingen euch dahin tragen, wo die Sonne segelt und der Mond wandert."

In aller Eile pfropfte Saturn noch schnell einen Korken auf die Flasche in die er Cecilia gefült hatte, schlatete endlich seinen Computer aus der seit einer Woche auf Dauerbetrieb D2 gelaufen war.

Mit einem Fingerschnippen miniaturisierte er sein gesamtes Labor soweit, dass es in seinen Koffer passte (tjaja, die verborgenen Kräfte der Lachimisten *g*), gab Jaques und Bienchen noch einen Abschiedskuss (Auweiha ich hab echt zuviel zeit vorm Computer verbracht... meine Augen müssen kaputt sein) und zog aus seiner Katakombe im Keller der Höhle.
"Aber wir sehen uns schonmal wieder" flüsterte er dem jetzt leeren Raum zu und streichelte sanft über die Tür, "vielleicht in einem Märchen..."

Destitute packt seine Rätsel ein guckt sich wehleidig um und will gehen... als ihm einfiel das er noch ein paar Zigarren mitnehmen wollte als Andenken, also lief er nochmal zurück und hohlte sie aus seinem Versteck. Nachdem er wieder bei seinen Sachen angekommen war drehte er sich um und entschwand aus den dunklen Katakomben.

Euer Destitute

SlayerJens war gerade dabei, seine Hose in einen bereitgestellten beutel zu pressen, als Jaques zu Ihm trat und Ihn heulend umarmte.

"Was ist denn Jaques?"
"Nirgends gab es bessere Fallen als hier ..."

Die Stimmung trübte sich und als Slayer mit seiner Sippe die schöne, von Ihm mit Gardinen verzierte Höhle verließ, wurde Ihm klar, das es das letzte mal war, das er die Katakomben sah. Ginos schlug Ihm ins Gesicht.

"Reis dich zusammen! Komm jetzt!"
"OK, ich ... AUA! Du schlägst mich a wieder!"
"Ja, Ich weiß."

Dann verliesen alle die Vertraute Umgebung und hofften, wenn die Zeit reif ist, wieder hier einzukehren ...

Blackthorn packe seine wenigen sachen zusammen.......schaute sich die Raeumlichkeiten nochmal genau an......bei jeder TUer durch die er schritt, hielt er kurz inne.....nach einem Beherzten Seufzer ging er weiter.....die Zeit war soweit wir muessen verschwinden......abba die Zeit wird kommen, dachte er sich, inder der unimod um gnade lachen wuerde.
BlackThorn konnte sich das haemmische Grinsen nicht verkneifen selbst als er aus der Katakombe kam un sich vor ihm die burg des UnImOd erhob konnte er nurnoch lauthals anfangen zu lachen.....eigentlich alecherlich eine Burg fuer jemanden der so verbißen ist.......eines tages wird sie uns gehoeren das schwoer ich dir! er packe die restlichen Fußnagelzigaretten ein die er sich am vorabend gedreht hatte....(marke= Gluecklicher Fußnagel) und schloß sich dem rest der Truppe an...

"Eine Frage habe ich! wenn wir Kurz vor verhungern sind un der Koch kein essen mehr machen kann, weil ihm die arme fehlen oda was weiss ich.....duerfen wir ihn dann essen? bei der ganzen VOr dem herd stehen Aktionen had der ganz schoen zugelegt.....das wuerde bestimmt lecker schmecken....
*naehert sich lagnsam dem Fallen* *g*

hmm... brain reibt sich die augen

"son thread in meinem forum und den kenn ich noch nich?
schweine!"

In den Katakomben, an einem unbekannten Ort, leuchteten in den Nischen eine Reihe von Steinen in einem warmen gelben Ton.
Plötzling erklang eine Musik, sehnsüchtig, dann fordernd.

Die Klänge schwollen an, crescendo und wurden wieder leiser, diminuendo.
In der Mitte des Raumes bildete sich ein Punkt aus weißem Licht. Er wurde heller,
überstrahlte alles.

Das Licht wurde dunkler und zurück blieb ein Stein.
Ein Stein in genau der selben Farbe wie die anderen.
Der Stein schwebte zu einer der freien Nischen.

Ein neuer Gefährte des RINGS ist geboren.

Werden die Gefährten jemals an diesen Ort zurückkehren?
Wer sind die drei Übel, von denen man so viel hört?
Sind sie schlimmer als UNIMOD?
Was wird passieren?

Schütze uns vor dem Bösen.

Dame Venusia schrieb:
In den Katakomben, an einem unbekannten Ort, leuchteten in den Nischen eine Reihe von Steinen in einem warmen gelben Ton.
Plötzling erklang eine Musik, sehnsüchtig, dann fordernd.

Die Klänge schwollen an, crescendo und wurden wieder leiser, diminuendo.
In der Mitte des Raumes bildete sich ein Punkt aus weißem Licht. Er wurde heller,
überstrahlte alles.

Das Licht wurde dunkler und zurück blieb ein Stein.
Ein Stein in genau der selben Farbe wie die anderen.
Der Stein schwebte zu einer der freien Nischen.

Ein neuer Gefährte des RINGS ist geboren.

Werden die Gefährten jemals an diesen Ort zurückkehren?
Wer sind die drei Übel, von denen man so viel hört?
Sind sie schlimmer als UNIMOD?
Was wird passieren?

Schütze uns vor dem Bösen.

"ICH BIN WIEDER DA!", brüllte Nightchamp. Das alte, verwitterte Gemäuer gab ein starkes Echo zurück: "Ich bin wieder daaa!" Ich bin wieder daaaa! ." "Na dann bin ich wohl alleine, aber egal hier gibts wenigstens einen geheimen Zugang zur Taverne.... Brauch ich nicht immer so lange laufen", sprach der Barbar und setzte sich auf einen Stein. "Mal schauen ob noch wer kommt!", sprach Nightchamp zu Tagoban.

Nightchamp

PS: Wer is das neue "Licht"? Was soll deine geheimnisvolle Antwort? Diese und weiter Fragen werden im nächsten Post (hoffentlich) beantwortet.

RUHIG !!! PSSSSSSST !!

Das Böse lauert ÜBERALL !

@deíne Frage: Schau mal in den Thread von dbettac.
Und ausserdem: In der Taverne gibts den RING offiziell nicht :D

Aus allen Richtungen huschen verhüllte Gestalten, Schatten gleich, an den unzähligen hier bestatteten Bürgern der Stadt vorbei. Gelegentlich hört man das Klappern sich verlagernder Knochen, manchmal das zarte Knirschen eines morschen Schlüsselbeins, dann das kräftige Knacken eines Oberschenkelknochens.

Kein Zweifel, da ist wieder jemand unterwegs.

Aber, meine Freunde, tuschelt einer der Schatten, hier ist nicht der richtige Ort... schon UNIMOD wusste uns zu finden... wir benötigen eine neuen sicheren Treffpunkt.

Das von Dbettac hab ich genau 5min später gefunden...

Also setzte sich Nightchamp (leider noch ohne Job :D ) neben die Hofdame Venusia. Nun begann das warten auf die anderen R.I.N.G.s Hoffentlich würden auch sie dem Ruf von Venusia folge leisten... Ein Treffen der Gefährten sozusagen.

Nightchamp

Absolute Dunkelheit herrschte.
Ein poltern ertönte. "Aua, verdammt ist das dunkel hier." Ein Licht flammte auf.
"So, wo muß ich nun lang", murmelte dbettac vor sich hin. "Autsch!"
Die Flamme erlosch und ein Schmatzen war zu hören. Ein neues Licht wurde entzündet und man sah, wie er an seinem schmerzhaft verbrannten Finger saugte.
"Ich hatte doch hier... ah ja." Eine kleine Pergamentrolle kam aus einer seiner Taschen zum Vorschein, die er vorsichtig entrollte. Darauf war mit Blut ein grober Lageplan gezeichnet.
Dbettac wandte sich einem Sütck Wand zu, daß sich in keiner Weise von dem Rest des dunklen Ganges zu unterscheiden schien.
"Wenn ich jetzt... Moment.", murmelte er. Nach einem erneuten Blick auf die Karte berührte er zwei Punkte der Wand und sprach dazu: "Sesam öffne Dich."

Nichts passierte.
"Sesam öffne Dich." Diesmal sprach er schon lauter.
"Du verpi*te Wand sollst aufgehen. Nun mach schon, oder soll ich hier ewig warten?" Mit der Faust schlug er gegen die Wand.

Etwa zwei Meter weiter schob sich ein Stück Fels beiseite und eine verwunderte Dame Venusia streckte ihren Kopf heraus. "Ach, Du bist es", sprach sie. "Aber warum redest Du dort mit der Wand, anstatt hereinzukommen."
Mit hochrotem Kopf dankte dbettac ihr und betrat das Versteck des R.i.n.g.s.

Redwood ging spazieren und dachte sich "eingentlich könnte ich mal wieder in die Katakomben des R.I.N.G. gehen um nach dem rechten zu sehen..." und tat dies auch. Als er in der Nähe des Aufenthaltsraumes war hörte er vertraute Stimmen. Plötzlich aber Hörte er jemanden, dessen Stimme er zwar kannte aber nicht mehr wusste woher, deshalb kramte er nach seiner kleinen Schädelspalter Wurfaxt um vorbereitet zu sein.

Als er eintrat sah er DV und Nightkamp sitzen und den unbekannten vor ihnen irgendetwas rumfuchteln stehend, woraufhin er sich für den Angriff entschied. Redwood warf die Axt auf den unbekannten, traf aber nicht weil ihm irgendjemand einen Rausch ins Bier getan hat (in welches weis wohl niemand).

Die Axt verfehlte zwar ihr Ziel jedoch hatte Redwood jetzt die ganze Aufmerksamkeit der drei für sich. SAG MAL SPINNST DU?, tönte es wie aus einem Mund von Nightcamp und DV, während sich der Fremde gerade wieder sammelte.

Das ist unser neuer Bruder dbettac, den kannst Du doch nicht gleich beim ersten Treffen so behandeln!, fuhr DV fort. Aber ich hab ihn doch garnicht behandelt konterte Redwood, der sichtlich nicht der nüchternsde war. "Aber na gut dbettac, do hosd a hoibe und jetz gem ma gas!, tönte es von Rewood der einen Arm um ihn legte und sie begrüßten ihren neuen Bruder erstmal mit ein paar Bieren.

Redwood schrieb:
Als er eintrat sah er DV und Nightkamp sitzen und den unbekannten vor ihnen irgendetwas rumfuchteln stehend, woraufhin er sich für den Angriff entschied. Redwood warf die Axt auf den unbekannten, traf aber nicht weil ihm irgendjemand einen Rausch ins Bier getan hat (in welches weis wohl niemand).

Wenn du noch lange Nightkamp statt NIGHTCHAMP schreibst dann werfe ich dir mal Tagoban hinterher - aber ich treffe :D

Ups, bin wohl heute etwas erregt und sauer (grml), nimms mir nicht übel, muss heute noch ein paar Aggressionen abbauen.

Nightchamp

PS: Juhu jetzt sind schon 4 da!

Mit einer Fackel in der Hand trat SlayerJens wieder in die verfallenen Gemäuer des Gebäudes. Er blickte herum. Vier dunkle Gestalten standen um ein Feuer herum und versuchten, Ihre Zitternden Hände zu wärmen. Slayer stellte einen Geschenkekorb hin.

"Hier, der Un-Im-Od lässt den Schicken!"

"Ist das eine Freude, euch mal wieder vereint zu sehen!!" BaronTeku stürmte in das Gewölbe und umarmte die R.I.N.G.-Mitglieder der Reihe nach. Dann zog ein Fass mit feinstem Fussnagelschnaps aus der Tasche.
"Wohl an, meine treuen Kameraden und Mitstreiter. Für alle die, die mich noch nicht kennen. Ich bin Baron Teku, Energieadministrator der R.I.N.G.. So lasst uns denn auf unser Wiedersehen anstoßen. Ich werde einen Toast aussprechen:
Auf das die Zeiten des ungebremsten und ~zensierten Humors schneller anbrechen mögen, als wir uns selbst das vorstellen. Auf uns, meine Lieben! PROST!!"

Baron Teku hat den Toast gerade ausgesprochen und das Gläse seinen alten Weggefährten zugestreckt, als ein lautes poltern durch die Gewölbe hallte.

"Wahhhss wird dehnnnnn dass schooon wiiieder" ,

tönte es aus einer dunklen Ecke des Raume und Sharon bahnte sich seinen Weg, durch die Kisten und Stoffreste zu dem Rest der Raselbanden.

Eine fast traute Idylle hatte den Ort erfasst, als plötzlich aus einem Gang wahrhaft grausame Töne kamen.
Es klang, als ob men einen Pudel durch einen Wäschetrockner dreht, doch irgendwie hatten die RING Mitglieder das Gefühlt, dasss Sie den Pudel kannten..

" Der Un-Im-Od verbreitet Licht Hooray, Hooray,
der R.I.N.G. der schätzt sowas nicht Hooray, Hooray
Mausetot ist er und weiter gehts im Trauermarsch!

Der Käfer gern in Taschen wühlt Hooray, Hooray,
den Giftdolch hat er nicht gefühlt Hooray Hooray
Mausetot ist er und weiter gehts im Trauermarsch! "

Alle Versammelten kamen näher um die Quelle des unheimlichen Schlachtengesangs zu erkunden, doch plötzlich schälte sich Damork aus dem Gang.
Er hatte ein Schriftstück in der Hand, wankte, wie auf einem Hochseeschiff und war am Singen.
Zumindest nannte er das wohl Singen, denn es klang grauenhaft:

" Der Phuelz, ja der flog übern Wald Hooray, Hooray,
der R.I.N.G. der hat ihn abgekanallt Hooray, Hooray

Furioso ging zu Damork, der offentsichtlich total neben der Spur war.
" Oh! Tach Chef! Auch ma wieder da! "
" Jup! "
" Toll, und hast Du Eroberungspläne ? "
" Jup! "
" Klasse! Und wo warst Du ? "
" Jup! "
" Furioso ", sprach Venusia aus dem Hintergrund, " Der ist hackedicht.."
" Der säuft doch sonst nie" , wiedersprach Saturn und nahm dem desorientierten Damork das Schriftstück aus der Hand.
" Und was steht drauf?? ", fragte allle reihrum.
" Ist *hicks* ne Depesche von *rülps* Jenny", lallte Saturn, der allein durch die Berührung des Schriftstückes stockbesoffen war.
" Sie *reiher* schreibt, dasssss dei Jungs vom Un..Unnn..Unim... halllt von dem Depp inem Kerkeer sind.... MUHAHAHAHA "

Saturn legte den Arm und Damork und beide fingen an zu tuscheln.
Die machten sich unter grösster Konzentration zwei Fussnagelzigarren an und auch nun stimmte Saturn ein:

" Dem Un-Im-Od dem rinnt der Schweiss Hooray, Hooray,
der Fallen macht die Pfanne heiss Hooray, Hooray
Mausetot ist er und weiter gehts im Trauermarsch..."

Wie ein Rudel Lemminge machten auch Furioso und Venusia den schreklichen Fehler ein Telegram von Jenny aufzuheben, doch auf einmal plärrte Sharon aus der Ecken, aus der er die Geräusche gesehen hatte.
Die Reaktion, die er erntete, war in etwa folgende:

" Sharon läuft über einen Lavabach Hooray Hooray
doch dann, da macht die Brücke *krach* Hooray Hooray

Mit der Zeit waren alle Gefährten des RINGS hickehackeblau.

Einer nach dem anderen kippte um. Putz löste sich von den Wänden als ein kollektives Schnarchen anhob. Von Zeit zu Zeit traf ein Putzbröckel die Schlafenden, die davon aber nichts mitbekamen.

Die recht trinkfeste Dame Venusia wachte nach einigen Stunden als erstes auf. Sie betrachtete prüfend die Helden und kochte erstmal einen kräftigen Kaffee und Tee.

Die Helden wachten ob dieses wunderbaren Geruchs langsam auf und nahmen dankbar das dampfende Getränk entgegen.

Als die meisten von Ihnen wieder wach waren, fing sie an:

"Edle Gefährten, ich freue mich Euch wieder einmal so versammelt zu sehen. Leider ist der Anlaß unseres Treffens ernster als es den Anschein hat. Nicht nur alte Geschichten oder ein gemeinsames Besäufnis sind der Grund ( obwohl das was für sich hat) sondern vielmehr eine neue Gefahr, bösartig und gemein, rücksichts- und skrupellos, vollkommen humorlos und öde, nihilistisch und grausam machten sich vor einigen Wochen drei neue Üel auf den Weg, Sanktuario für immer unter ihre Knute zu bekommen.

Ich hatte Gelegenheit, eines der Übel aus der Nähe zu betrachten und bin etwas erschrocken über die Stärke des Übels. Wir müssen also zusammenarbeiten.
Sobald Damork wach ist - sie gab dem noch schnarchenden Damork einen freundlichen Tritt - wird er Euch mehr berichten.

Ein erstauntes Murmeln hob an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben